Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.06.2003, 19:08   #1
:MOGUL:
 
So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen - Icon24

So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen



Hi

allso ich bin ziemlich neu hier, aber ich habe inerhalb von 5 min gemerkt das hier ziemlich viele auf NAV setzen aber immer entäuscht werden , weil Norton einfach nichts macht oder das falsche macht.

Norton siet gut aus, ist einfach zubedienen , tja das war es aber mehr gibt es nicht.

Ich habe NAV an einem Alten rechner ausgetestet und habe ca 20 Viren und Trojaner auf NAV losgelassen.

Das ergebniss war erschräkend, von 20 hat NAV 6 gefunden gelöscht und oder isoliert, der rest war schön auf meinem rechner und hat sich es gut gehen lassen , weil NAV es nicht gefunden oder nicht erkant hat oder sogar erkannt aber nichts gemacht.

Tja ich habe zeit längere Zeit Panda Titanium der mit diesen problemen spielend fertig wird, dazu habe ich mit unter XP ein seberates Benutzer konto mit stark eingeschränkten befugbisse gemacht.

Das benutzerkonto deshalb, weil was ich nicht darf darf ein Virus oder Trojaner auch nicht, und wenn ich ja mal ein trauf habe , lösche ich dieses Benutzer konnto und der schädling ist auch weg .

habe ich ausgetest.

PS: jeder ist am ende selber verantwortlich dafür wenn er ein schädling auf seinen rechner hat, nur wer weiß wie man sich schützt ist auch sicher. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
Unser Kopf ist rund,damit das Denken die richtung ändern kann

Alt 25.06.2003, 19:11   #2
The_Real_Gummibärchen
 
So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen - Cool

So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen



Note 6
setzen
__________________


Alt 25.06.2003, 19:11   #3
Domino
 
So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen - Beitrag

So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> allso ich bin ziemlich neu hier, aber ich habe inerhalb von 5 min gemerkt das hier ziemlich viele auf NAV setzen aber immer entäuscht werden , weil Norton einfach nichts macht oder das falsche macht.

</font>[/QUOTE][img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

5 min reichen ganz offensichtlich nicht ein Board kennen zu lernen..

Nix für ungut, aber DANKE für diesen erstklassigen Lacher [img]graemlins/aplaus.gif[/img]


Domino
*rollt noch am Boden*
__________________
__________________

Alt 25.06.2003, 19:13   #4
Domino
 
So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen - Beitrag

So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen



@ The_Real_Gummibärchen

Das war maximal eine Zehntelsekunde die du schneller warst....

Gimme ^5

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 25.06.2003, 19:15   #5
I_wanna_know
 
So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen - Beitrag

So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen



Vielleicht war er ja schon vorher "stiller Leser"....wenn ja hat er nicht gründlich gelesen, denn die wenigsten setzten hier auf NAV


Alt 25.06.2003, 19:18   #6
Domino
 
So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen - Beitrag

So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen



@ I_wanna_know


Nein, hat er nicht.


Domino
__________________
--> So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen

Alt 25.06.2003, 19:29   #7
The_Real_Gummibärchen
 
So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen - Daumen hoch

So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen



@Domino
Im Sport und im Forum zählt jede 100-stel Sekunde
Gruß
T_R_G

Alt 25.06.2003, 19:34   #8
I_wanna_know
 
So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen - Beitrag

So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen



lol ja, wir sollten eine "Postingstoppuhr" einbauen und dann Meisterschaften veranstallten...natürlich in gerechte Gruppen eingeteilt: 56 K User, die 64 K Klasse, die DSLer und die QDSLer-Spitzenklasse.

Alt 27.06.2003, 12:02   #9
Jason
 
So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen - Beitrag

So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen



Don't feed the Troll

Bei DER Rechtschreibung MUSS das beabsichtigt sein. Also keep cool und lasst den Kerl sich austoben bis er wieder im Kinderzimmer verschwindet
__________________
The wind of freedom blows away the binding chain<br />Independent minds are sowing their grain<br />Boundless power will tear the wall apart<br />So don't give in be a rebel at heart

Alt 27.06.2003, 13:27   #10
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen - Beitrag

So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Jason:
Don't feed the Troll</font>[/QUOTE]War auch mein Gedanke, Jason
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 27.06.2003, 15:50   #11
nico4u
 
So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen - Beitrag

So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen



Hi MOGUL,

wie kannst du ernsthaft Panda empfehlen? Pandas Erkennungsleistung bei polymorphen Viren ist mehr als lächerlich. Die von Datei- und Scriptviren ist ebenfalls mehr als schlecht. Es erkennt kaum laufzeitkompremierte Viren und und und...

Panda ist Harakiri ... da ist selbst NAV noch besser (aber nur im Vergleich zu Panda )

Wenn du was vernüftiges willst, dann halt dich an Anti Viren Kit Professional 12 oder Kaspersky, nur sprich nicht solche disqulifizierenden Empfehlungen aus.

MfG nico
__________________

Antwort

Themen zu So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen
alten, benutzer, benutzerkonto, einfach, erkannt, falsche, fertig, gelöscht, konto, meinem, min, neu, nicht gefunden, nichts, norton, panda, probleme, rechner, schützt, schädling, schön, setzen, spiele, stark, trojaner, unter, viren, virus



Ähnliche Themen: So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen


  1. Empfehlung des FBI: Bei Erpressungs-Trojanern klein beigeben und einfach bezahlen
    Nachrichten - 27.10.2015 (1)
  2. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  3. Wie schützen vor Viren von alter Festplatte?
    Diskussionsforum - 12.03.2014 (3)
  4. Wie schützt man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojanern und Adware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2014 (15)
  5. Windows 7 - Firefox - popcash.net öffnet sich einfach immer sporadisch!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (38)
  6. Habe um meinen PC zu schützen VIELE Schutzprogramme incl. Viren runtergeladen :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (128)
  7. USB Stick vor Viren schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (8)
  8. Wie soll man sich schützen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  9. Probleme mit Viren, Trojanern etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2009 (3)
  10. Kombination von Viren/ Trojanern!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  11. Bei mir öffnet sich immer einfach de explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (2)
  12. PC von Viren/Trojanern befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2008 (0)
  13. Virenentfernung und vor Viren schützen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2008 (27)
  14. Es öffnen sich immer einfach WErbefenster!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (4)
  15. Immer wieder Probleme mit Viren und Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2005 (2)
  16. System voll mit Trojanern/Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (7)
  17. Probleme mit Viren und Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (8)

Zum Thema So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen - Hi allso ich bin ziemlich neu hier, aber ich habe inerhalb von 5 min gemerkt das hier ziemlich viele auf NAV setzen aber immer entäuscht werden , weil Norton einfach - So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen...
Archiv
Du betrachtest: So einfach ist es , sich für immer vor Viren und Trojanern zuferläßig zu schützen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.