Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.01.2005, 20:07   #16
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! - Standard

Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!



Zitat:
Zitat von Rene-gad
Daran glaubst du selber nicht, oder...
Also ist es doch ein IE spezifisches Problem.

@ privet199

Trotzdem solltest du mindestens diese Punkte 1,3,4, und 5 vom Link in meiner Signatur abarbeiten.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 23.01.2005, 20:20   #17
privet199
 
Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! - Standard

Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!



Leute, ich brauche ein Rat.

Ich habe zuhause analoge Internet Verbindung mit 5-6 kbs.
Deswegen WindowsXP und IE kann ich nicht updaten, wegen Geschwindigkeit.
Ich besuche Seite www.c***k.am ziemlich oft - und bekomme immer Virus-Attacken. Neueste Antivir mit Zone Alarm helfen nicht immer.

Frage: Wie kann ich mein Rechner absichern? Oder wie kann ich ohne Gefahr Seite www.c***k.am besuchen?


Oder am besten 1-Mal pro Monat Windows deinstallieren, aufsetzen? (Eingentlich dass mache ich fast immer und totzal am ende)
__________________


Alt 23.01.2005, 20:30   #18
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! - Standard

Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!



Um was für eine Seite handelt es sich denn (Warez, Crack oder Porn Site)?
Warum ist diese Seite für dich extrem wichtig?

Zitat:
Wie kann ich mein Rechner absichern?
#
Das wird dir im Link den ich angesprochen habe erklärt.
Allerdings kann diese Anleitung nicht vollständig schützen, wenn du dir die Malware selbst installierst und danach ausführst.
__________________
__________________

Alt 23.01.2005, 20:35   #19
privet199
 
Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! - Standard

Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!



Es ist Warez, Crack Seite.

Alt 23.01.2005, 20:36   #20
Haui45
 
Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! - Standard

Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!



Zitat:
Es ist Warez, Crack Seite.
Aber sicherlich keine gute


Alt 23.01.2005, 20:37   #21
privet199
 
Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! - Standard

Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!



Gibts was besseres?

Alt 23.01.2005, 20:40   #22
Haui45
 
Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! - Standard

Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!



Zitat:
Gibts was besseres?
Es gibt auch Warez bzw. Crack-Seiten, die einen nicht mit Malware zumüllen. Diese zu posten verstößt aber gegen die Nutzungsbedingungen! Auch auf Anfragen per PM gibt es keine Antworten.

Alt 23.01.2005, 20:41   #23
privet199
 
Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! - Standard

Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!



Ich weiss.

Alt 23.01.2005, 20:49   #24
Marcello78
 
Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! - Standard

Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!



Zitat:
Zitat von privet199
Hallo, ich habe Mozilla Firefox installiert. Alles leuft wie gesmiert. Also Danke!!!
Hallöchen

Das ist schon richtig, das selbe hab ich auch gemacht...wenn ich allerdings 'n HijackThis laufen lasse, sind die files immernoch unter R0 und R1 drin....und zwar etwa 8 stück....

Alt 23.01.2005, 21:27   #25
privet199
 
Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! - Standard

Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!



Leute!!!

Ich bin mit Mozilla/5.0 sehr zufrieden!!!! Super Bedienung, super download, ziemlich sicher (bis jetzt - seit 8 Stunden). ZU EMPFEHLEN!!!

Sch**ß IE.

Alt 23.01.2005, 21:32   #26
Rene-gad
 
Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! - Standard

Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!



Zitat:
Zitat von Cidre
Also ist es doch ein IE spezifisches Problem.
Ich sehe das ein bischen anders:
1. Am PC ist Malware anwesend, Wirkung deren man über die falsche Arbeitsweise von IE beobachten kann.
2. Das benutzen von Mozilla hat das Problem nicht gelöst, sondern nur unsichtbar gemacht.
3. Ich bin zu 99% sicher, dass wir von privet199 in Kürze wieder hören werden (1% lasse ich mir, falls er doch das System neu aufsetzt).

Alt 23.01.2005, 21:40   #27
privet199
 
Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! - Standard

Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!



Ich habe auf PC Boomanager.

4 Win XP installiert(1-fur mich, 2-für tochter, 3-für frau, 4 für internet).

Ich finde heutzutage ist einzige Lösung.

Eine Frage: mit welchen Programm kann HDD Image erstellen und einspielen?

Alt 23.01.2005, 21:48   #28
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! - Standard

Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!



Zitat:
4 Win XP installiert(1-fur mich, 2-für tochter, 3-für frau, 4 für internet).

Warum so ein Quark? Eine Win XP Installation langt vollkommen aus und erstelle dann für jedes Familienmitglied ein eingeschränktes Benutzerkonto und gut is.

Zitat:
Eine Frage: mit welchen Programm kann HDD Image erstellen und einspielen?
Steht auch in der Anleitung z.B. Acronis True Image
__________________
Gruß, Cidre


Alt 23.01.2005, 21:50   #29
privet199
 
Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! - Standard

Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!



Danke. Morgen bei der Arbeit lade ich.

Gute Nacht!!

Antwort

Themen zu Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!
adobe, antivir, antivir update, bho, danke, dateien, dll, explorer, free, helfen, heulen, hijack, hijackthis, home, internet, internet explorer, log, microsoft, monitor, nvidia, pop-up, programme, registry, rundll, software, system, system32, update, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!


  1. Kann einen Eintrag nicht fixen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2010 (12)
  2. Kann ich diese Dateien risikolos fixen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (4)
  3. HJT kann bestimmte Files nicht fixen.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2008 (4)
  4. Windows Bug kann ein bar sachen nich instlairen
    Alles rund um Windows - 05.07.2008 (0)
  5. Kann in HJT nicht fixen.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2008 (7)
  6. awtqnkhe.dll - kann es nicht fixen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2008 (6)
  7. Trojaner-antivirus.exe kann ihn nich entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (6)
  8. Kann nicht fixen, bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (1)
  9. logfile auswertung - nur fixen funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2007 (1)
  10. kann Dd25 nich löschen
    Alles rund um Windows - 22.03.2006 (3)
  11. Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2006 (1)
  12. Kann Einträge nicht fixen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2005 (7)
  13. WAS IST FIXEN und wie kann ich das tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2005 (4)
  14. Kann Einträge nicht fixen!? :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (3)
  15. kann ich das fixen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2004 (2)
  16. Logfile-Auswertung+fixen: Wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2004 (3)
  17. Was kann ich Fixen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2004 (3)

Zum Thema Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! - Zitat: Zitat von Rene-gad Daran glaubst du selber nicht, oder... Also ist es doch ein IE spezifisches Problem. @ privet199 Trotzdem solltest du mindestens diese Punkte 1,3,4, und 5 vom - Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!...
Archiv
Du betrachtest: Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.