Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor.Agent.TRJ

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.10.2012, 15:51   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Backdoor.Agent.TRJ - Standard

Backdoor.Agent.TRJ



Zitat:
C:\Program Files (x86)\Wireless 5-Mode Oscar Editor
Ich kenn dieses Programm zwar (noch) nicht, aber das sieht mir eher nach einem Fehlalarm aus. Hast du eine Maus von a4tech?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.10.2012, 18:43   #17
Scheinle
 
Backdoor.Agent.TRJ - Standard

Backdoor.Agent.TRJ



Ja genau, die A4Tech R4 V-Track Maus.

Das ist eine Funk-Maus und dieser Wireless 5-Mode Oscar Editor ist eine Art Konfigurator für diese Maus, da sie frei programmierbare Tasten hat.
__________________

__________________

Alt 23.10.2012, 18:52   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Backdoor.Agent.TRJ - Standard

Backdoor.Agent.TRJ



Ich behaupte jetzt einfach mal das ist ein Fehlalarm. Irgendwelche Einwände?
__________________
__________________

Alt 23.10.2012, 18:57   #19
Scheinle
 
Backdoor.Agent.TRJ - Standard

Backdoor.Agent.TRJ



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
[...]
Irgendwelche Einwände?
Na keine Ahnung, Du bist der Fachmann.

Aber ich sag mal so:
Ich hab 2 Dateien in Quarantäne und die Maus funktioniert scheinbar auch ohne die,
denn sollen sie dort bleiben. *schulterzuckt*

Trotzdem Danke für's nachsehen. =)
__________________
Liebe Grüße
Lindsay Charlotta

Alt 23.10.2012, 21:17   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Backdoor.Agent.TRJ - Standard

Backdoor.Agent.TRJ



Die Treiber für HID bringt Windows schon mit, wer aber seine Eingabegeräte unbedingt customizen will muss oftmals die Herstellerprogramme nutzen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Backdoor.Agent.TRJ
.exe-dateien, aktualisierung, bedrohung, erstellt, fehlalarm, fehlermeldung, leer, logfile, namen, neuer, programmes, quarantäne, scan, schonmal, seriös, troja, trojaner, vermutung, versteckt, virenfrei, woche, zufällig



Ähnliche Themen: Backdoor.Agent.TRJ


  1. Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (18)
  2. Trojanerproblem : Backdoor.Agent und Trojaner.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (8)
  3. Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (18)
  4. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  5. Backdoor. Agent appconf32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (15)
  6. Backdoor.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (16)
  7. 95.com und Backdoor.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (3)
  8. Backdoor.Win32.Agent.eop!A2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (0)
  9. Backdoor Agent b
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (5)
  10. Backdoor.Win32.Agent.iw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2006 (3)
  11. Backdoor BDS/Agent.AY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (14)
  12. backdoor agent
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (45)
  13. Backdoor.Agent.bg
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2005 (2)
  14. Backdoor.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2004 (1)
  15. Backdoor.Agent.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2004 (1)
  16. backdoor.agent.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2004 (8)
  17. Backdoor.agent.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2004 (1)

Zum Thema Backdoor.Agent.TRJ - Zitat: C:\Program Files (x86)\Wireless 5-Mode Oscar Editor Ich kenn dieses Programm zwar (noch) nicht, aber das sieht mir eher nach einem Fehlalarm aus. Hast du eine Maus von a4tech? - Backdoor.Agent.TRJ...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor.Agent.TRJ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.