Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizeitrojaner legt PC flach

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.10.2012, 01:00   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundespolizeitrojaner legt PC flach - Standard

Bundespolizeitrojaner legt PC flach



Bitte mal ausfuehren:
http://www.trojaner-board.de/72874-s...eparieren.html

Danach:
- neustarten
nochmal versuchen
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 27.10.2012, 11:58   #17
Chrissilein
 
Bundespolizeitrojaner legt PC flach - Standard

Bundespolizeitrojaner legt PC flach



sehr seltsam. habe das ganze nun 2 mal durchgespielt, aber die log, die dabei entsteht kann ich nicht öffnen. es öffnet sich das fenster "Zugriff verweigert".

und in dem schwarzen fenster steht, dass beschädigte Dateien gefunden wurden, von denen einige nicht repariert werden konnten. was kann ich tun?
__________________


Alt 28.10.2012, 21:00   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundespolizeitrojaner legt PC flach - Standard

Bundespolizeitrojaner legt PC flach



Windows Repair Tool (AIO)

  • Downloade Windows repair tool
  • Entpacke das Zip und starte Repair_Windows.exe
  • Klicke auf Start repairs Tab dann: Start

    folgende Punkte auswählen

    Reset Registry Permissions
    Reset File Permissions
    Repair Winsock & DNS Cache
    Remove Temp Files
    Repair Proxy Settings
    Repair Windows Updates
    Set Windows Services To Default Startup
    Repair MSI (Installer)



    Auswählen: Restart System When Finished
    Dann Start Button klicken.
__________________
__________________

Alt 12.12.2012, 06:25   #19
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundespolizeitrojaner legt PC flach - Standard

Bundespolizeitrojaner legt PC flach



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Bundespolizeitrojaner legt PC flach
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anweisung, aufforderung, bundespolizei, bundespolizeitrojaner, code, datei, entfern, erschein, erscheint, funktionier, funktioniert, gefunde, gefundene, infizierte, laptop, modus, richtig, schonmal, seite, sobald, trojanerboard, usb-stick




Ähnliche Themen: Bundespolizeitrojaner legt PC flach


  1. Bundespolizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (13)
  2. Bundespolizeitrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (1)
  3. Bundespolizeitrojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (1)
  4. 2x | Bundespolizeitrojaner eingefangen
    Mülltonne - 06.04.2013 (1)
  5. Bundespolizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (11)
  6. BundespolizeiTrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (7)
  7. BundespolizeiTrojaner
    Alles rund um Windows - 12.04.2012 (1)
  8. bundespolizeitrojaner/ucash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  9. Bundespolizeitrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (12)
  10. Bundespolizeitrojaner 2.0
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (23)
  11. Bundespolizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (7)
  12. Bundespolizeitrojaner mal wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (4)
  13. Bundespolizeitrojaner die 17. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (3)
  14. Bundespolizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (19)
  15. WORM.WIN32.NETSKY legt mein System flach
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2010 (1)
  16. Trojaner oder ähnliches legt mein system flach!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (1)

Zum Thema Bundespolizeitrojaner legt PC flach - Bitte mal ausfuehren: http://www.trojaner-board.de/72874-s...eparieren.html Danach: - neustarten nochmal versuchen - Bundespolizeitrojaner legt PC flach...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizeitrojaner legt PC flach auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.