Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundestrojaner Ransom entfernt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 03.09.2012, 10:55   #1
phillip_plum
 
Bundestrojaner Ransom entfernt - Standard

Bundestrojaner Ransom entfernt



Guten Tag ihr lieben,

durch das Board konnte ich schonmal eine Quicklösung für meinen Laptop ausführen. Nun würde ich euch bitten, dass ihr meine Logs durchschaut, wie es um meinen Laptop steht Danke.

Malwarebytes:
Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (Test) 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.09.03.05

Windows 7 x86 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Phillip :: PHILLIP-LAPTOP [Administrator]

Schutz: Aktiviert

03.09.2012 10:50:52
mbam-log-2012-09-03 (10-50-52).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 247073
Laufzeit: 17 Minute(n), 18 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 1
C:\Users\Phillip\AppData\Roaming\hellomoto (Trojan.Ransom.FGen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateien: 2
C:\Users\Phillip\AppData\Roaming\hellomoto\TujP.dat (Trojan.Ransom.FGen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Phillip\AppData\Roaming\hellomoto\BukF.dat (Trojan.Ransom.FGen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         
OTL im Anhang.

Alt 03.09.2012, 13:34   #2
phillip_plum
 
Bundestrojaner Ransom entfernt - Standard

Bundestrojaner Ransom entfernt



Ich habe nun noch festgestellt, dass der Malwarebytes Scanner immer angeht, wenn ich eine gewisse IP ansteuer und er mir dann sagt: Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite erfolgreich gestellt. Der Port wechselt immer. Da scheint also noch nicht alles bereinigt zu sein.
__________________


Alt 05.12.2012, 18:12   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner Ransom entfernt - Standard

Bundestrojaner Ransom entfernt





Dein Thema ist leider untergegangen, bitte in Zukunft nicht selbst antworten.

Benoetigst du noch Hilfe?
__________________
__________________

Alt 23.02.2013, 15:16   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundestrojaner Ransom entfernt - Standard

Bundestrojaner Ransom entfernt



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Bundestrojaner Ransom entfernt
administrator, anhang, anti-malware, appdata, autostart, board, bundestrojaner, bösartige, code, dateien, entfernt, erfolgreich, explorer, gelöscht, gen, guten, laptop, minute, quarantäne, registrierung, roaming, schonmal, speicher, test, version



Ähnliche Themen: Bundestrojaner Ransom entfernt


  1. PUM.UserWLoad und Trojan.Ransom kann nicht entfernt werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (19)
  2. Bundestrojaner vor 1 Monat "entfernt", jedoch NICHT vollständig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (13)
  3. Bundestrojaner / GVU 2013 eingefangen und teilweise entfernt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (20)
  4. Bundestrojaner (JS/Ransom-ABJ Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (5)
  5. Trojan.Ransom.SUGen/PUM.Hijack.StartMenu/und Trojan Ransom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (2)
  6. 2 Funde Trojan.Ransom.SUGen Trojan.Ransom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (15)
  7. Bundestrojaner augenscheinlich entfernt... Nachprüfung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (2)
  8. Bundestrojaner Fake - Trojan Ransom, hjakmojkcnhgipgkkbiempkfdndcnlah.crx
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (15)
  9. Bundestrojaner durch Systemwiederherstellung entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (20)
  10. deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (2)
  11. deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (21)
  12. ransom.ez entfernt, Einige Dateien sind verschlüsselt, Tools haben nicht geholfen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2012 (2)
  13. TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (18)
  14. Bundestrojaner Trojan-Ransom.win32.Foreign.oja usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (17)
  15. ransom trojaner, entfernt mit kaspersky live cd, habe selbst im abgesichern modus keine admin rechte
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (3)
  16. TR/Ransom.EJ.10: [FUND] in \AppData\Local\Temp\ms0cfg32.exe > vollständig entfernt oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (3)
  17. Security shield eingefangen und entfernt, gestern tauchte dann TR/Ransom.Birele.vb auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)

Zum Thema Bundestrojaner Ransom entfernt - Guten Tag ihr lieben, durch das Board konnte ich schonmal eine Quicklösung für meinen Laptop ausführen. Nun würde ich euch bitten, dass ihr meine Logs durchschaut, wie es um meinen - Bundestrojaner Ransom entfernt...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner Ransom entfernt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.