Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Entfernung von Ukash Bundestrojaner - Kein LAN mehr!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.08.2012, 00:57   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
Nach Entfernung von Ukash Bundestrojaner - Kein LAN mehr! - Standard

Nach Entfernung von Ukash Bundestrojaner - Kein LAN mehr!



Also gibt es keine C:\AdwCleaner[S1].txt mehr?



Deinstalliere:
Emsisoft Anti-Malware


ESET Online Scanner

Vorbereitung

  • Schließe evtl. vorhandene externe Festplatten und/oder sonstigen Wechselmedien (z. B. evtl. vorhandene USB-Sticks) an den Rechner an.
  • Bitte während des Online-Scans Anti-Virus-Programm und Firewall deaktivieren.
  • Vista/Win7-User: Bitte den Browser unbedingt als Administrator starten.
Los geht's

  • Lade und starte Eset Smartinstaller
  • Haken setzen bei YES, I accept the Terms of Use.
  • Klick auf Start.
  • Haken setzen bei Remove found threads und Scan archives.
  • Klick auf Start.
  • Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Finish drücken.
  • Browser schließen.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (manchmal auch C:\Programme\Eset\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen.
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 12.08.2012, 08:24   #17
Ozi0815
 
Nach Entfernung von Ukash Bundestrojaner - Kein LAN mehr! - Standard

Nach Entfernung von Ukash Bundestrojaner - Kein LAN mehr!



Nein, die File gibt es nicht mehr.

Das Eset Log ist doch oben gepostet, ist nur eine Zeile gewesen.

So, ich habe die Geduld mit meinem System verloren und es platt gemacht, Partition gelöscht, neu installiert und ich wollte es selber gar nicht glauben, aber der Fehler besteht immer noch. Das sieht mir doch ganz danach aus, als wäre da mein Board im Eimer?

Ich werde morgen mal eine PCI Lan Karte kaufen und einbauen und schauen, was passiert. Mitlerweile blinkt der LAN Anschluss auch gar nicht mehr, was ja auf einen Hardwaredefekt hinweist. Aber sehr mysteriös.

edit: ich habe noch ein bisschen rumgespielt und die Geschwindigkeit der Karte auf 10MBit Vollduplex gestellt und siehe da, sie läuft... aber in keinem anderen Modus. Wo finde ich denn zu diesem (ja nicht mehr Trojaner Problem) Hilfe?

Ach und an dieser Stelle erstmal Danke für die ausführliche Hilfe...!
__________________


Alt 12.08.2012, 15:10   #19
Ozi0815
 
Nach Entfernung von Ukash Bundestrojaner - Kein LAN mehr! - Standard

Nach Entfernung von Ukash Bundestrojaner - Kein LAN mehr!



Super, Vielen Dank.
Ich habe ein wenig mehr speziell zu meinem Board gegoogelt und ein wenig was gefunden, wenngleich es ein paar Stunden gedauert hat Momentan läuft es wieder, aber ich behalte das mal im Auge.

Antwort

Themen zu Nach Entfernung von Ukash Bundestrojaner - Kein LAN mehr!
administrator, anfänger, anti-malware, appdata, autostart, code, dateien, explorer, fehler, funktioniert, gelöscht, gereinigt, google, karte, kaspersky, lan, malwarebytes, microsoft, pup.pantsoff.passwordfinder, roaming, router, scan, speicher, system32, systemwiederherstellung, trojan.agent, wlan




Ähnliche Themen: Nach Entfernung von Ukash Bundestrojaner - Kein LAN mehr!


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Bundestrojaner mit Aufforderung 100 Euro zu zahlen, kein booten mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (13)
  3. Windows Vista RunDLL-Boot-Fehler nach Bundestrojaner-Entfernung (rty0_7z.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (18)
  4. Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (63)
  5. EXP/JS.Expack.AL nach Entfernung von Bundestrojaner bei Systemcheck gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (11)
  6. Kein Booten nach Rootkit-Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (5)
  7. Ukash Bundestrojaner --- kein Inet; kein Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (19)
  8. Bundestrojaner Ukashi / kein abgesicherter Modus mehr moeglich
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (15)
  9. POP-Up beim Windows Bootvorgang nach Ukash Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  10. Kein Programm lässt sich mehr starten! Nach angeblicher Entfernung des BKA Troianers
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (6)
  11. Nach BKA/Ukash und ZeroAccess Bereinigung kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (5)
  12. nach BKA / jashla.exe entfernung kein internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (2)
  13. Bundestrojaner kein Desktop mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (3)
  14. Nach Entfernung mehrerer Trojaner funktioniert kein Browser mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (5)
  15. Nach Entfernung der AV Security Suite kein Internet mehr....aber Ping geht
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2010 (38)
  16. Nach XP-AntiSpyWare entfernung kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (1)
  17. Kein Internetzugang mehr nach Entfernung von MSLAUGH - was nun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2005 (1)

Zum Thema Nach Entfernung von Ukash Bundestrojaner - Kein LAN mehr! - Also gibt es keine C:\AdwCleaner[S1].txt mehr? Deinstalliere: Emsisoft Anti-Malware ESET Online Scanner Vorbereitung Schließe evtl. vorhandene externe Festplatten und/oder sonstigen Wechselmedien (z. B. evtl. vorhandene USB-Sticks) an den Rechner an. - Nach Entfernung von Ukash Bundestrojaner - Kein LAN mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Nach Entfernung von Ukash Bundestrojaner - Kein LAN mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.