Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU TROJANER 2.07 WIndows Vista

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.08.2012, 00:42   #1
Moshk
 
GVU TROJANER 2.07 WIndows Vista - Standard

GVU TROJANER 2.07 WIndows Vista



Hallo



Habe mir das Ding eingefangen im Anhang sind die Log Files von OTL danke für Ihre eure Hilfe schonmal.




Gruß


Moshk

Alt 10.08.2012, 13:30   #2
Moshk
 
GVU TROJANER 2.07 WIndows Vista - Standard

GVU TROJANER 2.07 WIndows Vista



Wirklich keiner der mir helfen kann ??
__________________


Alt 10.08.2012, 14:50   #3
Moshk
 
GVU TROJANER 2.07 WIndows Vista - Standard

GVU TROJANER 2.07 WIndows Vista



Hallo nochmals mir ist gerade aufgefallen, dass die oben hochgeladen Logs falsch sein könnten, da ich OTL nicht als admin ausgeführt habe darum hier nochmal die 2 Logs diesmal als admin ausgeführt. Darum hier nochmal den OTL LOG.
__________________

Alt 10.08.2012, 19:52   #4
Moshk
 
GVU TROJANER 2.07 WIndows Vista - Standard

GVU TROJANER 2.07 WIndows Vista



Hallo !!


Habe den Trojaner gefunden und zwar heisst die Datei Ctfmon.ink und diese Verknüpfung ist im Autostart und führt in dem System 32 ordner allerdings diese Datei dort hat ein anderes Erstellungdatum und ist 3, nochwas GB groß. Die Verknüpfung im Autostart wurde exakt an dem Tag angelegt und auch ungefähr die Uhrzeit was mache ich nun reicht es wenn ich die Verknüpfung aus dem Autostart lösche ?? Denn die Zieldatei so wie mir scheint ist ja wichtig die kann ich ja nicht einfach weglöschen.

Antwort

Themen zu GVU TROJANER 2.07 WIndows Vista
anhang, eingefangen, files, gefangen, gen, gvu trojaner, gvu trojaner 2.07, log, log files, troja, trojaner, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: GVU TROJANER 2.07 WIndows Vista


  1. GVU Trojaner auf Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (12)
  2. GVU - Trojaner in Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2013 (2)
  3. Windows Vista Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (17)
  4. GVU Trojaner auf windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (1)
  5. gvu trojaner windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (23)
  6. GVU Trojaner Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (1)
  7. GVU/Trojaner Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (5)
  8. GVU-Trojaner auf Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (1)
  9. GVU- Trojaner Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (7)
  10. GVU Trojaner , Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (23)
  11. GVU Trojaner 2.07 auf Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2012 (24)
  12. BKA Trojaner 1.15 (Windows Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (37)
  13. GUV Trojaner Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (3)
  14. Windows Vista GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (8)
  15. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  16. BKA-Trojaner Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  17. Windows Vista Home Premium 32-Bit Trojaner Windows gesperrt 50€ zahlen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (1)

Zum Thema GVU TROJANER 2.07 WIndows Vista - Hallo Habe mir das Ding eingefangen im Anhang sind die Log Files von OTL danke für Ihre eure Hilfe schonmal. Gruß Moshk - GVU TROJANER 2.07 WIndows Vista...
Archiv
Du betrachtest: GVU TROJANER 2.07 WIndows Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.