Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.07.2012, 16:07   #1
carrisi
 
Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop - Standard

Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop



Liebe Leute,

habe ein Riesenproblem mit dem Polizei-Trojaner.

Habe einen Laptop mit 2 Partitionen - einmal eine Berufliche (WinXP) und einmal eine Private (Win7). Auf der privaten habe ich auch volle Adminrechte.

Seit heute habe ich den Polizei-Trojaner auf meiner privaten Partition. Mit der beruflichen kann ich noch hochfahren.

Habe im Forum nun einige Posts gelesen, aber es klappt nicht so wie gewünscht.

1.) Kann nicht im abgesicherten Modus starten - das geht zwar, aber sobald ich mich mit meinem User einlogge erscheint sofort "abmelden" und das System fährt runter.

2.) Habe es dann mit OTL versucht. Soweit alles gut und ich habe auch ein OTL.txt File abgespeichert. Glaube aber es ist das falsche, weil beim Hochfahren von CD nicht gefragt wird mit welcher Partition ich starten will. Bei der Auswahl der User nachdem Reatogo-X-PE gestartet wurde, erscheint auch nur mein Firmenuser und nicht mein Privater.

Weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Wie kann ich beim Booten über die Reatogo-CD dafür sorgen, dass danach meine private Partition gescannt wird?

Kennt jemand eine andere Möglichkeit wie ich das Ding wieder los werde :-(

LG Carrisi

Edit: Habe nun in einem anderen Thread gelesen, dass ich auswählen soll wo das Betriebssystem installiert ist. Wollte das nun versuchen, aber ich weiß nicht wo ich das auswählen kann.

Geändert von carrisi (25.07.2012 um 16:38 Uhr)

Alt 25.07.2012, 21:33   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop - Standard

Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop



versuch mal folgendes
neustart, f8 drücken abgesicherter modus mitnetzwerk
falls das geht
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 25.07.2012, 22:07   #3
carrisi
 
Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop - Standard

Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop



Hi Markus,

nochmals Danke für die flotte Hilfe.

Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Es kommt immer mein Win7 LogIn. Dort gebe ich mein Passwort ein. Dann kommt kurz "Willkommen" - nach ein paar Sekunden kommt "Abmelden" und dann "Herunterfahren" - das wars dann. Ist übrigens bei allen 3 Varianten vom abgesicherten Modus so.

OTL habe ich runtergeladen, aber wie soll ich es am Desktop speichern, wenn immer das Polizeibild kommt?

LG Carrisi
__________________

Alt 25.07.2012, 22:34   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop - Standard

Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop



kommst du über die otl cd an alle daten? dann sichere sie, gib das gerät deiner firma.
warum man über nen firmen pc privates zeug machen darf ist mir sowieso unbegreiflich.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop
abgesicherten, abgesicherter modus funktioniert nicht, abmelden, booten, falsche, file, forum, funktioniert, funktioniert nicht, gescannt, gestartet, heute, laptop, leute, modus, nicht mehr, partitionen, polizei-trojaner, private, problem, sorge, starte, starten, system, win7, winxp, Österreich



Ähnliche Themen: Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop


  1. GVU Trojaner auf dem Laptop entfernen, abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (15)
  2. Polizei Trojaner (Österreich). Kein abgesicherter Modus möglich - Finale Kontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (7)
  3. GVU Trojaner (abgesicherter modus funktioniert nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (10)
  4. GVU-Trojaner; abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (12)
  5. GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (10)
  6. Polizei Trojaner (Österreich). Kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (27)
  7. Generics.bex Win7 - abgesicherter Modus nicht möglich - verm. Polizei Trojaner (Österreich)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2013 (13)
  8. GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (13)
  9. GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (7)
  10. GVU-Trojaner entfernen (abgesicherter Modus funktioniert nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (12)
  11. GVU Trojaner (Abgesicherter Modus funktioniert nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (2)
  12. Polizei Österreich - Normal und Abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (14)
  13. Polizei Trojaner - nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2013 (9)
  14. Polizei Trojaner inkl. Webcam, Abgesicherter Modus funktioniet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2012 (11)
  15. Polizei Trojaner? Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (5)
  16. Polizei-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (30)
  17. Polizeivirus Österreich - nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (5)

Zum Thema Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop - Liebe Leute, habe ein Riesenproblem mit dem Polizei-Trojaner. Habe einen Laptop mit 2 Partitionen - einmal eine Berufliche (WinXP) und einmal eine Private (Win7). Auf der privaten habe ich auch - Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop...
Archiv
Du betrachtest: Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.