Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Win 7 neu installieren, einige Fragen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.06.2012, 12:49   #1
K!ng L
 
Win 7 neu installieren, einige Fragen - Standard

Win 7 neu installieren, einige Fragen



Hallo,

ich möchte Win 7 neu installieren und hab da mal ne Frage.
Zu erst möchte ich noch erwähnen, dass ich keine originale Version habe und mit einigen Aktivierungstools rumgefuscht habe...
Das System funktioniert zwar einwandfrei, ich möchte es jedoch trotzdem gerne neu installieren.
Frage:
Ist es irgendwie möglich nur Windows neu zu installieren ohne das ich die ganzen Treiber neu installieren muss und die ganzen Dateien aus dem Windows.old Ordner rüberziehen muss?

Vielen Dank schon mal
King L

Alt 21.06.2012, 14:44   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Win 7 neu installieren, einige Fragen - Standard

Win 7 neu installieren, einige Fragen



Kauf dir einfach eine originale Version.
*geschlossen und in den Müll*
__________________

__________________

 

Themen zu Win 7 neu installieren, einige Fragen
dateien, frage, fragen, funktionier, funktioniert, installiere, installieren, neu, neu installieren, ordner, system, treiber, version, win, win 7, windows, windows.old



Ähnliche Themen: Win 7 neu installieren, einige Fragen


  1. Nach dem Installieren des "Sophos Antivirus" sind einige Komplikationen aufgetreten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2015 (2)
  2. Windows 8.1: Nach Vieren befall lassen sich einige Programme nicht Installieren/öffnen
    Alles rund um Windows - 12.09.2014 (22)
  3. AVA Soft Virus, einige Fragen dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2013 (2)
  4. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  5. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  6. Neuer Facebook Virus, einige Fragen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (8)
  7. Verschlüsselungstrojaner - Einige Fragen wegen Unsicherheit
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (6)
  8. fake alert virus, einige Aktionen laut forum erledigt, immer noch einige Ordner "unsichtbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (3)
  9. Nach Format:C wg. Rootkit, einige offene Fragen bzgl. Einstellungen
    Diskussionsforum - 08.03.2012 (8)
  10. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  11. einige generelle fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (0)
  12. Einige (dumme) Fragen zur Bekämpfung eines gemeinen, trojanischen Pferdes!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (8)
  13. PS Guard + W32/Nsag.B hier meine hijackThisLOG.u. einige fragen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2005 (17)
  14. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  15. Ein paar Fragen zum sicheren installieren von Win XP
    Alles rund um Windows - 12.04.2005 (11)
  16. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)

Zum Thema Win 7 neu installieren, einige Fragen - Hallo, ich möchte Win 7 neu installieren und hab da mal ne Frage. Zu erst möchte ich noch erwähnen, dass ich keine originale Version habe und mit einigen Aktivierungstools rumgefuscht - Win 7 neu installieren, einige Fragen...
Archiv
Du betrachtest: Win 7 neu installieren, einige Fragen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.