Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows-Verschlüsselungstrojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.05.2012, 16:34   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Windows-Verschlüsselungstrojaner - Standard

Windows-Verschlüsselungstrojaner



hi
danke
nutzt er den pc für onlinebanking, einkäufe, sonstige zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtiges, wie berufliches?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 24.05.2012, 16:37   #17
Womba
 
Windows-Verschlüsselungstrojaner - Standard

Windows-Verschlüsselungstrojaner



Onlinebanking soweit ich weiß nicht, aber nen Haufen wichtiger Daten sind drauf (die er natürlich gesichert hat)

Hat der Upload gestern Abend noch geklappt und wars richtig?
__________________


Alt 24.05.2012, 19:36   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Windows-Verschlüsselungstrojaner - Standard

Windows-Verschlüsselungstrojaner



ja, da war ein backdoor.
weswegen wir den pc formatieren und neu instalieren sollten.
sind noch daten zu sichern?
__________________
__________________

Alt 24.05.2012, 19:38   #19
Womba
 
Windows-Verschlüsselungstrojaner - Standard

Windows-Verschlüsselungstrojaner



Wie gesagt, es war zuvor nichts gesichert, von dem her wärs schon genial, wenn wir die Daten vorm neu formatieren Retten könnten!

Alt 25.05.2012, 15:52   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Windows-Verschlüsselungstrojaner - Standard

Windows-Verschlüsselungstrojaner



deswegen fragte ich ja, ob du über die otl cd drann kommst, solltest du im normal fall

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.05.2012, 22:14   #21
Womba
 
Windows-Verschlüsselungstrojaner - Standard

Windows-Verschlüsselungstrojaner



Sorry, ich bin bei meinen Eltern übers WE. Ich schau morgen, dass ich die Daten bekomme!

Alt 30.05.2012, 08:13   #22
Womba
 
Windows-Verschlüsselungstrojaner - Standard

Windows-Verschlüsselungstrojaner



So, jetzt bin ich wieder da.

Also, ich komm an die Daten, die sind aber alle nicht zu öffnen. Liegt das an dem Start über ODT oder am Backdoor?
Machts Sinn, dass ich die alle so jetzt auf ne externe Festplatte zieh?

OTL natürlich, nicht ODT, das kommt, wenn man mim Kopf wo anders is...

Antwort

Themen zu Windows-Verschlüsselungstrojaner
abgesicherte, abgesicherten, bekannte, bildschirm, eingefangen, erstell, erstellt, fehler, file, funktioniert, gefangen, gen, gestern, infos, lieben, modus, rechner, richtig, starte, starten, troja, trojaner, win, win xp




Ähnliche Themen: Windows-Verschlüsselungstrojaner


  1. Windows 7 Pro Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2013 (47)
  2. Windows XP Pro, Verschlüsselungstrojaner, Windows fährt nicht vollständig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  3. Verschlüsselungstrojaner windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  4. Erwischt: Windows Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP via E-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (11)
  5. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (13)
  6. Windows verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  7. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  8. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (2)
  9. Windows Verschlüsselungstrojaner .....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (1)
  10. Windows Verschlüsselungstrojaner ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (7)
  11. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (25)
  12. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (25)
  13. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (13)
  14. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (17)
  15. windows verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (12)
  16. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (3)
  17. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)

Zum Thema Windows-Verschlüsselungstrojaner - hi danke nutzt er den pc für onlinebanking, einkäufe, sonstige zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtiges, wie berufliches? - Windows-Verschlüsselungstrojaner...
Archiv
Du betrachtest: Windows-Verschlüsselungstrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.