Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit Searchqu

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2012, 15:32   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Searchqu - Standard

Problem mit Searchqu



Dann bitte jetzt CF ausführen:

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte combofix.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!

Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Solltest du nach der Ausführung von Combofix Probleme beim Starten von Anwendungen haben und Meldungen erhalten wie

Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
startest du Windows dann manuell neu und die Fehlermeldungen sollten nicht mehr auftauchen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.05.2012, 00:17   #17
beaulieu
 
Problem mit Searchqu - Standard

Problem mit Searchqu



Hey,
erstmal sorry, ich war von Sonntag bis Dienstag nicht im Lande... Deswegen konnte ich mich erst heute morgen wieder mit meinem Trojaner-Problem beschäftigen.

Leider habe ich bei den bisherigen vier Scanvorgängen - zwei heute vormittag und zwei heute abend - immer das Problem, dass sich der PC aufhängt, und das, obwohl ich die Maus und die Tastatur nicht benutze und alle offenen Programme (sowie eigentlich alle Programme, die unten rechts in der Taskleiste stehen und nicht benötigt werden), natürlich inklusive der Schutzsoftware, regelmäßig schließe. Einen Screenshot kann ich leider schlecht anfertigen, da sich der Computer wie gesagt komplett aufhängt und ich ihn danach kaltstarten muss.

Was tun?
__________________


Alt 31.05.2012, 07:35   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Searchqu - Standard

Problem mit Searchqu



Starte Windows neu, lösch die alte combofix.exe, lade CF neu runter und probier es bitte nochmal.
__________________
__________________

Alt 03.06.2012, 11:25   #19
beaulieu
 
Problem mit Searchqu - Standard

Problem mit Searchqu



Ich habe die von dir angegebenen Anweisungen Schritt für Schritt befolgt.

Nachdem ich jetzt an drei Tagen nacheinander das gleiche Problem hatte - das Programm hängt sich immer an einem speziellen Punkt, nämlich dem Ordner (Zielverzeichnis) C:\32788R22FWJFW auf, der bei mir aber gar nicht existiert - ich wiederholt ComboFix gelöscht, neu heruntergeladen und es erneut probiert habe, muss ich wohl feststellen, dass ich an diesem Punkt nicht weiterkomme.

Soll ich das Programm mal im abgesicherten Modus ausführen? Oder mit Administratorrechten?

Oh. Ich muss mich entschuldigen. Dieser von mir angegebene Ordner existiert nämlich offensichtlich doch. Nur dass es sich dabei gar nicht um einen Ordner, sondern laut Windows um eine Datei handelt. Das schärfste ist: Diese Datei verweist direkt, wie eine Verknüpfung, auf den Computer, das heißt, doppelklicke ich auf diese Datei, komme ich zum Computer-Verzeichnis mit der Angabe der Festplatten und Laufwerke. Dementsprechend habe ich jetzt natürlich eine Idee, warum sich CF aufhängt - es wird quasi eine Dauerschleife kreiert, mit der das Proggi wahrscheinlich nicht zurecht kommt.

Ich frage mich allerdings, woher diese Datei oder dieser Ordner oder diese Verknüpfung oder was es auch immer sein mag eigentlich herkommt. Wundert mich schon ein wenig...

Alt 03.06.2012, 13:33   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Searchqu - Standard

Problem mit Searchqu



Ja probier es nochmal im abgesicherten Modus. Wenn das auch nicht geht überspingen wir CF erstmal

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.06.2012, 16:23   #21
beaulieu
 
Problem mit Searchqu - Standard

Problem mit Searchqu



Jau, jetzt hats geklappt.
Hier der log:

Combofix Logfile:
Code:
ATTFilter
ComboFix 12-06-03.01 - MCDB MOBIL 03.06.2012  16:56:49.1.2 - x86 MINIMAL
Microsoft® Windows Vista™ Business   6.0.6002.2.1252.49.1031.18.2984.2467 [GMT 2:00]
ausgeführt von:: c:\users\MCDB MOBIL\Desktop\ComboFix.exe
AV: Microsoft Security Essentials *Disabled/Updated* {9765EA51-0D3C-7DFB-6091-10E4E1F341F6}
SP: Microsoft Security Essentials *Disabled/Updated* {2C040BB5-2B06-7275-5A21-2B969A740B4B}
SP: Windows Defender *Disabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
c:\program files\Acer\Acer Bio Protection\PwdFilter.dll
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\DnsBHO.dll
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\as_guid.dat
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\bandoocode.js
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\data\search\engines.xml
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\data\search\search.xsl
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\lib\about.xml
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\lib\bandoocode.js
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\lib\dtxpanel.xul
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\lib\dtxpaneltransparent.xul
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\lib\dtxpanelwin.xul
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\lib\dtxprefwin.xul
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\lib\dtxtransparentwin.xul
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\lib\dtxwin.xul
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\lib\emailnotifierproviders.xml
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\lib\external.js
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\lib\neterror.xhtml
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\lib\vmncode.js
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\lib\wmpstreamer.html
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\modules\datastore.jsm
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\modules\nsDragAndDrop.js
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\neterror.xhtml
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\partner.coupons.xml
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\preferences.xml
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\radiobeta.js
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\template.xml
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\toolbar.htm
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\toolbar.xul
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\vmncode.js
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\vmnrsswin.xml
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\babylon_logo.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\bandoo.css
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\bluelite.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\bluesky.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\btn-search-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\btn-search.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\btn-settings-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\btn-settings.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\btn-widgets-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\btn-widgets.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\btn_settings.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\ca.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\dictionary.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\divider.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\downloadcom.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\dtxlogo.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\ebay.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\email.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\email_on.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\facebook.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\games.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\graphred0.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\graphred0_5.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\graphred1.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\graphred1_5.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\graphred2.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\graphred2_5.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\graphred3.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\graphred3_5.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\graphred4.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\graphred4_5.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\graphred5.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\graphredna.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\grey.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\ico-shield.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\icon_amazon.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\icon_games.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\icon_radio_png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\icon_seperator_png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\icon_twitter.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\icon_youtube.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\images.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\imesh.css
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\add.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\aol.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\arrow-dn.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\arrow-right-disabled.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\arrow-right.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\arrow-up.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\bg-btn-divider.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\bg-btn-end.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\bg-btn-mdl.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\bg-btn-mdl_ff.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\bg-btn-start.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\bg-btnover-divider.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\bg-btnover-end.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\bg-btnover-mdl.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\bg-btnover-mdl_ff.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\bg-btnover-start.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\blank.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\btn-widgets-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\btn-widgets.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\btn_slider.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\btnback-down-vista.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\btnback-vista.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\btnleft-down-vista.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\btnleft-vista.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\btnright-down-vista.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\btnright-vista.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\button-splitter-down-vista.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\button-splitter-vista.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\checkmark.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\chevron.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\collapse.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\comcast.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\dtx.css
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\edit-back-hot.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\edit-back.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\expand.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\found.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\gmail.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\highlight.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\highlight_blue.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\highlight_cyan.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\highlight_lime.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\highlight_magenta.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\highlight_yellow.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\hotmail.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\ico-check.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\imap.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\lastsearch-thumb-back.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\loadingMid.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\lock.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\logo-separator.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\mailcom.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\menu_bg-basic.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\menu_separator_bar.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\menu_separator_white.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\menuitem-splitter.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\menuitemback-down-vista.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\menuitemback-vista.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\menuitemleft-down-vista.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\menuitemleft-vista.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\menuitemright-down-vista.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\menuitemright-vista.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\modify.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\move.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\movetarget.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\css\panels.css
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\css\popupAbout.css
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\css\popupGames.css
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\css\popupRSS.css
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\css\popupWidgets.css
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\css\dialog.css
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\bg.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\btn-search.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\btn-wide-close-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\btn-wide-close.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\default.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\tab-off-l.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\tab-off-r.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\tab-on-l.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\tab-on-r.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\transparent.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\ttlbar-left.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\ttlbar-mdl.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\ttlbar-right.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\win-btm-left.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\win-btm-mdl.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\win-btm-right-resize.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\win-btm-right.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\win-left.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images\win-right.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\main.html
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\scripts\defscript.js
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\footer.htm
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\gamecategory.xsl
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\gameData.js
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\gameList.xsl
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\games.xsl
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\gametype.xsl
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\arrow-dn.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\arrow-sml-drop.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\arrow-sml.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\arrow-up.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\arrowr-bluew5.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\bg-aboutbox.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\bg-btnover.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\bg-pnl520x390.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-addtoolbar-left-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-addtoolbar-left.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-addtoolbar-right.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-back.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-close-grey.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-close-greyover.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-drag.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-mdl-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-mdl.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-moredetails.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-next-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-next.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-play-left-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-play-left.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-previous-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-previous.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-right-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-search-pnlbtm-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-search-pnlbtm.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-try-left-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\btn-try-left.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\bullet-orange.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\gamethumb-on.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\gamethumb2-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\ico-calendar.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\ico-dollar.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\ico-download.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\ico-joystick24.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\ico-news24.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\ico-play.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\ico-tags.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\icon-Add.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\icon-download.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\icon-Info.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\icon-play.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\icon-shop.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\menul-bgon.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\menul-bgover.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\panel-botm-noscroll.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\scroll-bg-206.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\scroll-bg.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\scroll-topwin.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\scrollb-disable.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\scrollb-down.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\scrollb-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\scrollb.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\scrollt-disable.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\scrollt-down.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\scrollt-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\scrollt.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\searchbox-pnlbtm.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\star_x_grey.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\star_x_orange.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\TRUSTe_about.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\view-detailed-on.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\view-detailed-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\view-thumb-on.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\view-thumb-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\widgets-square-16px.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\widgets-square-24px.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images\widgets.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\initHTML.html
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\popupGames.html
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\popupHTML.html
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\popupRSS.html
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\popupWidgets.html
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\scroll.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\pop.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\css\manager.css
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\css\slider.css
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\bg-pnl.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\btn-close-grey.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\btn-close-greyover.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\collapsed_button.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\expanded_button.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\ico-playstation-down.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\ico-playstation-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\ico-playstation.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\ico-radio.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\music-note.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-btn-pause-on.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-btn-pause.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-btn-play-on.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-btn-play.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-eq-bg.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-eq-buffer.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-eq-busy.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-eq-off.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-eq-on.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-eq-warning.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-options-design-on.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-options-design.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-options-on.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-options.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-volume-0.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-volume-1.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-volume-2.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-volume-3.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\radio-volume-mute.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\scrollbar-handle.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\scrollbar-track.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\slider.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\slideron.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images\track.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\managerpanel.html
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\volumeslider.html
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radiobeta-buffering.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radiobeta-connecting.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radiobeta-playing.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radiobeta-stopped.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radiobeta.ico
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\reload.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\remove.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\rename.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\resize-box.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\rss.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\rsschannelback.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\RSSLogo.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\rsstabdivider.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\scroll-left.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\scroll-right.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\search-go.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\search.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\text-ellipsis.xml
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\throbber.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\toolbarsplitter.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\transparent_1px.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_02.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_03.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_04.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_06.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_07.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_08.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_09.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_10.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_11.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_12.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_13.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_14.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_15.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_16.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_18.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_19.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_20.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\border_21.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\btn-close-grey.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\btn-close-greyover.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\close-hot.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\close-normal.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\loadingMid.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\proxy.html
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\template.html
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\template.xml
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\templateFF.html
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa\throbber.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\icons\cond999.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\icons\icons.xml
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\icons\na-s.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\icons\na-t.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\icons\na.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\add.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\arrowr-bluew5.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\bg-pnl.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\bg-pnl520x350.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\bg-pnl520x350blue-whitebg.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\bg-pnl520x350blue.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\box-check.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\box-uncheck.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\btn-close-grey.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\btn-close-greyover.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\btn-delete.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\btn-search-pnlbtm-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\btn-search-pnlbtm.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\btnarrow-next-off.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\btnarrow-next.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\btnarrow-previous-off.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\btnarrow-previous.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\ico-check.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\ico-hotandhumid-s.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\ico-hotandhumid.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\options-weather.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\over-blue.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\over-orange.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\powered-by-weatherbug.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\powered-by-weatherbug2.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\radio-checked.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\radio-unchecked.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\searchbox-pnlbtm.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images\weather-contour.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\popupWeather.css
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\popupWeather.html
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\yahoo.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lichen.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\logo-about.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\logo-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\logo-separator.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\logo.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\mail.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\maps.bmp
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\menuseparatorback.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\modify-save.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\modify.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\modifyhot.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\music.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\news.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\options\options-main.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\options\options-search.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\options\options-weather.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\options\options-weather.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\options\options-widgets.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\orange.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\pixsy.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\protect-id.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\radiobeta-buffering.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\radiobeta-connecting.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\radiobeta-playing.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\radiobeta-stopped.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\radiobeta.ico
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\relatedlinks.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\rss-collapse.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\rss-delete.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\rss-expand.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\rss-feed.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\rss-folder-remove.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\rss-folder-rename.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\rss-folder.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\rss-found.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\rss-reload.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\rss-subscribe.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\rss.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\rssback.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\rsstopback.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\search-over.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\search.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\search_button_over_png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\search_button_png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\searchbar\searchbar-background-left.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\searchbar\searchbar-background-middle.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\searchbar\searchbar-background-right.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\settings.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\shopping.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\siteinfo.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\skin-bluelite.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\skin-bluesky.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\skin-grey.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\skin-lichen.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\skin-orange.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\skin-yellow.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\skin.xml
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\technorati.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\throbber.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\toolbarsplitter.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\translate.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\video.bmp
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\vmn.css
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\vmn.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\weather.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\web.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\widgets-square-16px.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\wikipedia.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\yahoosearch.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\yellow.gif
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\youtube.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\zoom.png
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\components\windowmediator.js
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\dtUser.exe
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\manifest.xml
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\searchquband.dll
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\uninstall.exe
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\sysid.ini
c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\uninstall.exe
c:\programdata\Roaming
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2012-05-03 bis 2012-06-03  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2012-06-03 15:06 . 2012-06-03 15:06	--------	d-----w-	c:\users\Default\AppData\Local\temp
2012-06-03 10:40 . 2012-05-08 16:40	6737808	----a-w-	c:\programdata\Microsoft\Microsoft Antimalware\Definition Updates\{43C58D3E-6563-48E5-801F-113BFFD2EE28}\mpengine.dll
2012-05-30 19:33 . 2012-05-08 16:40	6737808	----a-w-	c:\programdata\Microsoft\Microsoft Antimalware\Definition Updates\Backup\mpengine.dll
2012-05-25 12:07 . 2012-05-25 12:07	--------	d-----w-	C:\_OTL
2012-05-24 10:08 . 2012-05-24 10:08	419488	----a-w-	c:\windows\system32\FlashPlayerApp.exe
2012-05-23 14:15 . 2012-05-23 14:15	--------	d-----w-	c:\program files\ESET
2012-05-22 06:38 . 2012-05-22 06:38	--------	d-----w-	c:\programdata\boost_interprocess
2012-05-21 20:00 . 2012-05-21 20:00	--------	d-----w-	c:\users\MCDB MOBIL\AppData\Roaming\Malwarebytes
2012-05-21 19:59 . 2012-05-21 19:59	--------	d-----w-	c:\programdata\Malwarebytes
2012-05-21 19:59 . 2012-04-04 13:56	22344	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mbam.sys
2012-05-21 19:59 . 2012-05-21 20:02	--------	d-----w-	c:\program files\Malwarebytes' Anti-Malware
2012-05-12 11:25 . 2012-03-20 23:28	53120	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\partmgr.sys
2012-05-12 11:24 . 2012-04-03 08:16	3550080	----a-w-	c:\windows\system32\ntoskrnl.exe
2012-05-12 11:24 . 2012-04-03 08:16	3602816	----a-w-	c:\windows\system32\ntkrnlpa.exe
2012-05-12 11:24 . 2012-04-02 13:36	2044928	----a-w-	c:\windows\system32\win32k.sys
2012-05-09 00:57 . 2012-05-09 00:57	--------	d-----w-	c:\users\MCDB MOBIL\AppData\Roaming\Amazon
2012-05-09 00:54 . 2012-05-09 00:54	--------	d-----w-	c:\program files\Amazon
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2012-05-24 10:08 . 2011-08-18 12:28	70304	----a-w-	c:\windows\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
2012-03-20 18:44 . 2010-10-24 20:25	74112	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\NisDrvWFP.sys
2012-03-20 18:44 . 2010-03-25 20:30	171064	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\MpFilter.sys
2012-03-12 08:53 . 2010-10-19 06:17	472808	----a-w-	c:\windows\system32\deployJava1.dll
2012-01-01 20:22 . 2011-11-10 22:53	121816	----a-w-	c:\program files\mozilla firefox\components\browsercomps.dll
.
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\shelliconoverlayidentifiers\DropboxExt1]
@="{FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}"
[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}]
2011-02-18 05:12	94208	----a-w-	c:\users\MCDB MOBIL\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt.14.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\shelliconoverlayidentifiers\DropboxExt2]
@="{FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}"
[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}]
2011-02-18 05:12	94208	----a-w-	c:\users\MCDB MOBIL\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt.14.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\shelliconoverlayidentifiers\DropboxExt3]
@="{FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}"
[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}]
2011-02-18 05:12	94208	----a-w-	c:\users\MCDB MOBIL\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt.14.dll
.
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"Skype"="c:\program files\Skype\Phone\Skype.exe" [2012-02-29 17148552]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"BkupTray"="c:\program files\NewTech Infosystems\NTI Backup Now 5\BkupTray.exe" [2008-04-06 34040]
"RtHDVCpl"="RtHDVCpl.exe" [2008-04-25 6111232]
"SynTPEnh"="c:\program files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe" [2008-02-22 1037608]
"PLFSetI"="c:\windows\PLFSetI.exe" [2007-10-23 200704]
"ZPdtWzdVitaKey MC3000"="c:\program files\Acer\Acer Bio Protection\PdtWzd.exe" [2008-10-22 3724800]
"LManager"="c:\progra~1\LAUNCH~1\LManager.exe" [2008-06-09 870920]
"IFXSPMGT"="c:\windows\system32\ifxspmgt.exe" [2008-05-08 677144]
"RemoteControl"="c:\program files\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe" [2008-05-13 81920]
"LanguageShortcut"="c:\program files\CyberLink\PowerDVD\Language\Language.exe" [2008-05-13 57344]
"ePower_DMC"="c:\program files\Acer\Empowering Technology\ePower\ePower_DMC.exe" [2008-08-01 405504]
"ProductReg"="c:\program files\Acer\WR_PopUp\ProductReg.exe" [2008-09-23 6144]
"DataCardMonitor"="c:\program files\Huawei Modems\DataCardMonitor.exe" [2009-04-24 249856]
"Kernel and Hardware Abstraction Layer"="KHALMNPR.EXE" [2008-02-29 76304]
"PDFHook"="c:\program files\Nuance\PDF Professional 5\pdfpro5hook.exe" [2008-02-02 795936]
"PDF5 Registry Controller"="c:\program files\Nuance\PDF Professional 5\RegistryController.exe" [2008-02-02 58656]
"SSBkgdUpdate"="c:\program files\Common Files\Scansoft Shared\SSBkgdUpdate\SSBkgdupdate.exe" [2007-03-26 210472]
"ISUSScheduler"="c:\program files\Common Files\InstallShield\UpdateService\issch.exe" [2005-02-16 81920]
"Nuance PDF Professional 5-reminder"="c:\program files\Nuance\PDF Professional 5\Ereg\Ereg.exe" [2007-08-31 328992]
"QuickTime Task"="c:\program files\QuickTime\QTTask.exe" [2010-11-29 421888]
"Adobe ARM"="c:\program files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe" [2012-01-03 843712]
"Acrobat Assistant 8.0"="c:\program files\Adobe\Acrobat 10.0\Acrobat\Acrotray.exe" [2011-01-30 821144]
"Adobe Acrobat Speed Launcher"="c:\program files\Adobe\Acrobat 10.0\Acrobat\Acrobat_sl.exe" [2011-01-30 36760]
"JamInit"="U46Pan.exe" [2009-11-03 797280]
"DivXUpdate"="c:\program files\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe" [2011-07-28 1259376]
"TkBellExe"="c:\program files\Real\RealPlayer\Update\realsched.exe" [2011-10-24 273528]
"IgfxTray"="c:\windows\system32\igfxtray.exe" [2011-02-11 137752]
"HotKeysCmds"="c:\windows\system32\hkcmd.exe" [2011-02-11 171032]
"Persistence"="c:\windows\system32\igfxpers.exe" [2011-02-11 172568]
"SunJavaUpdateSched"="c:\program files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe" [2012-01-18 254696]
"MSC"="c:\program files\Microsoft Security Client\msseces.exe" [2012-03-26 931200]
"Malwarebytes' Anti-Malware"="c:\program files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe" [2012-04-04 462408]
.
c:\users\MCDB MOBIL\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\
Dropbox.lnk - c:\users\MCDB MOBIL\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe [2012-2-15 24246216]
.
c:\programdata\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\
BTTray.lnk - c:\program files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe [2008-2-12 723496]
Logitech SetPoint.lnk - c:\program files\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe [2009-6-16 805392]
Netzwerk Server.lnk - c:\program files\WIBUKEY\Server\WkSvMgr.exe [2009-11-27 5724472]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\policies\system]
"EnableUIADesktopToggle"= 0 (0x0)
"DisableCAD"= 1 (0x1)
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\winlogon\notify\AWinNotifyVitaKey MC3000]
2008-10-22 17:28	3167744	----a-w-	c:\program files\Acer\Acer Bio Protection\WinNotify.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\winlogon\notify\spba]
2008-03-25 13:24	567560	----a-w-	c:\program files\Common Files\SPBA\homefus2.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\system\currentcontrolset\control\lsa]
Notification Packages	REG_MULTI_SZ   	scecli c:\program files\Acer\Acer Bio Protection\PwdFilter
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\MsMpSvc]
@="Service"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\Wdf01000.sys]
@="Driver"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\security center\Monitoring\McAfeeAntiSpyware]
"DisableMonitoring"=dword:00000001
.
R3 a4djavs;Audio 4 DJ WDM Audio;c:\windows\system32\Drivers\a4djavs.sys [2011-04-11 346192]
R3 a4djusb_svc;Audio 4 DJ;c:\windows\system32\Drivers\a4djusb.sys [2011-04-11 94288]
.
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\svchost]
LocalServiceNoNetwork	REG_MULTI_SZ   	PLA DPS BFE mpssvc
bthsvcs	REG_MULTI_SZ   	BthServ
HPZ12	REG_MULTI_SZ   	Pml Driver HPZ12 Net Driver HPZ12
LocalServiceAndNoImpersonation	REG_MULTI_SZ   	FontCache
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uStart Page = 
mStart Page = 
IE: Append Link Target to Existing PDF - c:\program files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
IE: Append to Existing PDF - c:\program files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
IE: Bild an &Bluetooth-Gerät senden... - c:\program files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
IE: Convert Link Target to Adobe PDF - c:\program files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
IE: Convert to Adobe PDF - c:\program files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
IE: Mit Nuance PDF Converter 5.0 öffnen - c:\program files\Nuance\PDF Professional 5\cnvres_ger.dll /100
IE: Nach Microsoft E&xel exportieren - c:\progra~1\MICROS~1\Office12\EXCEL.EXE/3000
IE: Seite an &Bluetooth-Gerät senden... - c:\program files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
TCP: DhcpNameServer = 10.0.0.138
FF - ProfilePath - c:\users\MCDB MOBIL\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\gc7fmaap.default\
FF - prefs.js: browser.search.selectedEngine - YouTube-Videosuche
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - www.google.de
.
- - - - Entfernte verwaiste Registrierungseinträge - - - -
.
HKLM-Run-eRecoveryService - (no file)
HKLM-Run-AutoRun - c:\program files\BEWERBUNGS-MASTER\UpdateCheck_BEWERBUNGSMASTER.exe
AddRemove-ESI- U46 Audio Driver Setup - c:\program files\ESI\U46\uninst.exe Software\ESI\U46\Setup
AddRemove-Searchqu Toolbar - c:\program files\Windows Searchqu Toolbar\uninstall.exe
AddRemove-FoxTab PDF Converter - c:\program files\FoxTabPDFConverter\Uninstall\Uninstall.exe
.
.
.
**************************************************************************
.
catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2012-06-03 17:11
Windows 6.0.6002 Service Pack 2 NTFS
.
Scanne versteckte Prozesse... 
.
Scanne versteckte Autostarteinträge... 
.
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
  DataCardMonitor = c:\program files\Huawei Modems\DataCardMonitor.exe?crosoft SQL Server\90?????S??????p???CESSOR_ARCHITECTURE=x86?K??K?S??????????FIER=x86 Family 6 Model 23 Stepping 6, GenuineIntel?PROCESSOR_LEVEL=6?PROCESSOR_REVISION=1706?ProgramData=C:\ProgramData?Program 
.
Scanne versteckte Dateien... 
.
Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 0
.
**************************************************************************
.
--------------------- Gesperrte Registrierungsschluessel ---------------------
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\system\ControlSet001\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\system\ControlSet001\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0001\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\system\ControlSet001\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0002\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\system\ControlSet001\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0003\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
--------------------- Durch laufende Prozesse gestartete DLLs ---------------------
.
- - - - - - - > 'Explorer.exe'(1636)
c:\users\MCDB MOBIL\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt.14.dll
c:\windows\system32\btncopy.dll
.
------------------------ Weitere laufende Prozesse ------------------------
.
c:\program files\Microsoft Security Client\MsMpEng.exe
c:\windows\system32\wbem\unsecapp.exe
.
**************************************************************************
.
Zeit der Fertigstellung: 2012-06-03  17:15:33 - PC wurde neu gestartet
ComboFix-quarantined-files.txt  2012-06-03 15:15
.
Vor Suchlauf: 16 Verzeichnis(se), 43.804.176.384 Bytes frei
Nach Suchlauf: 22 Verzeichnis(se), 43.377.672.192 Bytes frei
.
- - End Of File - - 26C337EC4A96C48E9152272013DB7F42
         
--- --- ---


Was sagt der Meister?

Alt 03.06.2012, 17:51   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Searchqu - Standard

Problem mit Searchqu



Zitat:
Was sagt der Meister?
CF sollte die Such-Kuh entfernt haben

Mach im normalen Modus bitte wieder weiter

Bitte nun Logs mit GMER und OSAM erstellen und posten.
GMER stürzt häufiger ab, wenn das Tool auch beim 2. Mal nicht will, lass es einfach weg und führ nur OSAM aus - die Online-Abfrage durch OSAM bitte überspringen.
Bei OSAM bitte darauf auch achten, dass Du das Log auch als *.log und nicht *.html oder so abspeicherst.

Hinweis: Zum Entpacken von OSAM bitte WinRAR oder 7zip verwenden! Stell auch unbedingt den Virenscanner ab, besonders der Scanner von McAfee meldet oft einen Fehalarm in OSAM!

Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
  • Starte die aswMBR.exe - (aswMBR.exe Anleitung)
    Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten".
  • Das Tool wird dich fragen, ob Du mit der aktuellen Virendefinition von AVAST! dein System scannen willst. Beantworte diese Frage bitte mit Ja. (Sollte deine Firewall fragen, bitte den Zugriff auf das Internet zulassen )
    Der Download der Definitionen kann je nach Verbindung eine Weile dauern.
  • Klicke auf Scan.
  • Warte bitte bis Scan finished successfully im DOS-Fenster steht.
  • Drücke auf Save Log und speichere diese auf dem Desktop.
Poste mir die aswMBR.txt in deiner nächsten Antwort.

Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung

Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte der Scan abbrechen und das Programm abstürzen, dann teile mir das mit und wähle unter AV Scan die Einstellung (none).



Noch ein Hinweis: Sollte aswMBR abstürzen und es kommt eine Meldung wie "aswMBR.exe funktioniert nicht mehr, dann mach Folgendes:
Starte aswMBR neu, wähle unten links im Drop-Down-Menü (unten links im Fenster von aswMBR) bei "AV scan" (none) aus und klick nochmal auf den Scan-Button.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.06.2012, 20:27   #23
beaulieu
 
Problem mit Searchqu - Standard

Problem mit Searchqu



Hier der GMER-Scan-Log. Hat beim ersten Scan-Durchgang wunderbar funktioniert!


GMER Logfile:
Code:
ATTFilter
GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2012-06-05 21:24:43
Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP2T0L0-4 Hitachi_HTS543232L9A300 rev.FB4OC40C
Running: nneur97o.exe; Driver: C:\Users\MCDBMO~1\AppData\Local\Temp\kxtiiuog.sys


---- User code sections - GMER 1.0.15 ----

.text           C:\Program Files\Real\RealPlayer\Update\realsched.exe[2404] kernel32.dll!SetUnhandledExceptionFilter  76C7A8C5 5 Bytes  [33, C0, C2, 04, 00] {XOR EAX, EAX; RET 0x4}

---- User IAT/EAT - GMER 1.0.15 ----

IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdiplusShutdown]                  [73EF7817] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdipCloneImage]                   [73F3B4E9] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdipDrawImageRectI]               [73EFBB22] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdipSetInterpolationMode]         [73EEF695] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdiplusStartup]                   [73EF75E9] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdipCreateFromHDC]                [73EEE7CA] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdipCreateBitmapFromStreamICM]    [73F273F5] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdipCreateBitmapFromStream]       [73EFDA60] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdipGetImageHeight]               [73EEFFFA] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdipGetImageWidth]                [73EEFF61] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdipDisposeImage]                 [73EE71CF] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdipLoadImageFromFileICM]         [73F7CAE2] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdipLoadImageFromFile]            [73F1C8D8] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdipDeleteGraphics]               [73EED968] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdipFree]                         [73EE6853] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdipAlloc]                        [73EE687E] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)
IAT             C:\Windows\Explorer.EXE[660] @ C:\Windows\Explorer.EXE [gdiplus.dll!GdipSetCompositingMode]           [73EF2AD1] C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.0.6002.18581_none_9e591052ca1013d0\gdiplus.dll (Microsoft GDI+/Microsoft Corporation)

---- Devices - GMER 1.0.15 ----

AttachedDevice  \Driver\kbdclass \Device\KeyboardClass0                                                               Wdf01000.sys (Kernelmodustreiber-Frameworklaufzeit/Microsoft Corporation)
AttachedDevice  \Driver\kbdclass \Device\KeyboardClass1                                                               Wdf01000.sys (Kernelmodustreiber-Frameworklaufzeit/Microsoft Corporation)
AttachedDevice  \FileSystem\fastfat \Fat                                                                              fltmgr.sys (Microsoft Dateisystem-Filter-Manager/Microsoft Corporation)

---- Registry - GMER 1.0.15 ----

Reg             HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\BTHPORT\Parameters\Keys\002269cd54da                           
Reg             HKLM\SYSTEM\ControlSet003\Services\BTHPORT\Parameters\Keys\002269cd54da (not active ControlSet)       

---- EOF - GMER 1.0.15 ----
         
--- --- ---


Jetzt gleich der nächste.

OSAM Logfile:
Code:
ATTFilter
Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0
hxxp://www.online-solutions.ru/en/
Saved at 22:50:48 on 05.06.2012

OS: Windows Vista Business Edition Service Pack 2 (Build 6002), 32-bit
Default Browser: Mozilla Corporation Firefox 9.0.1

Scanner Settings
[x] Rootkits detection (hidden registry)
[x] Rootkits detection (hidden files)
[x] Retrieve files information
[x] Check Microsoft signatures

Filters
[ ] Trusted entries
[ ] Empty entries
[x] Hidden registry entries (rootkit activity)
[x] Exclusively opened files
[x] Not found files
[x] Files without detailed information
[x] Existing files
[ ] Non-startable services
[ ] Non-startable drivers
[x] Active entries
[x] Disabled entries


[Control Panel Objects]
-----( %SystemRoot%\system32 )-----
"DivXControlPanelApplet.cpl" - "DivX, Inc." - C:\Windows\system32\DivXControlPanelApplet.cpl
"FlashPlayerCPLApp.cpl" - "Adobe Systems Incorporated" - C:\Windows\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
"IfxSpMgt.cpl" - "Infineon Technologies AG" - C:\Windows\system32\IfxSpMgt.cpl
"ISUSPM.cpl" - "InstallShield Software Corporation" - C:\Windows\system32\ISUSPM.cpl
"wibuke32.cpl" - "WIBU-SYSTEMS AG" - C:\Windows\system32\wibuke32.cpl
-----( HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Control Panel\Cpls )-----
"PROSet Tools" - "Intel(R) Corporation" - C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\iproset.cpl
"QuickTime" - "Apple Inc." - C:\Program Files\QuickTime\QTSystem\QuickTime.cpl

[Drivers]
-----( HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services )-----
"AlfaFF File System mini-filter" (AlfaFF) - "Alfa Corporation" - C:\Windows\System32\Drivers\AlfaFF.sys
"Apple Mobile USB Driver" (USBAAPL) - ? - C:\Windows\System32\Drivers\usbaapl.sys  (File not found)
"atksgt" (atksgt) - ? - C:\Windows\System32\DRIVERS\atksgt.sys  (File found, but it contains no detailed information)
"catchme" (catchme) - ? - C:\ComboFix\catchme.sys  (File not found)
"int15" (int15) - ? - C:\Windows\system32\drivers\int15.sys  (File found, but it contains no detailed information)
"IP in IP Tunnel Driver" (IpInIp) - ? - C:\Windows\System32\DRIVERS\ipinip.sys  (File not found)
"IPX Traffic Filter Driver" (NwlnkFlt) - ? - C:\Windows\System32\DRIVERS\nwlnkflt.sys  (File not found)
"IPX Traffic Forwarder Driver" (NwlnkFwd) - ? - C:\Windows\System32\DRIVERS\nwlnkfwd.sys  (File not found)
"kxtiiuog" (kxtiiuog) - "GMER" - C:\kxtiiuog.sys  (Hidden registry entry, rootkit activity)
"lirsgt" (lirsgt) - ? - C:\Windows\System32\DRIVERS\lirsgt.sys  (File found, but it contains no detailed information)
"MBAMProtector" (MBAMProtector) - "Malwarebytes Corporation" - C:\Windows\system32\drivers\mbam.sys
"PCASp50 NDIS Protocol Driver" (PCASp50) - ? - C:\Windows\System32\Drivers\PCASp50.sys  (File not found)
"Touch Pad Detection Filter driver" (TpChoice) - "Alps Electric Co., Ltd." - C:\Windows\System32\DRIVERS\TpChoice.sys
"UBHelper" (UBHelper) - "NewTech Infosystems Corporation" - C:\Windows\system32\drivers\UBHelper.sys
"Upper Class Filter Driver" (NTIDrvr) - "NewTech Infosystems, Inc." - C:\Windows\System32\DRIVERS\NTIDrvr.sys
"WIBU-KEY Kernel Driver" (WIBUKEY) - "WIBU-SYSTEMS AG" - C:\Windows\System32\DRIVERS\WibuKey.sys
"Wibukey2" (Wibukey2) - "WIBU-SYSTEMS AG" - C:\Windows\System32\drivers\wibukey2.sys

[Explorer]
-----( HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Shell Extensions\Approved )-----
{FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} "DropboxExt" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} "DropboxExt" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} "DropboxExt" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{FB314EDC-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} "DropboxExt" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
-----( HKLM\Software\Classes\Folder\shellex\ColumnHandlers )-----
{F9DB5320-233E-11D1-9F84-707F02C10627} "PDF Shell Extension" - "Adobe Systems, Inc." - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\PDFShell.dll
{00020000-0000-1011-8004-0000C06B5161} "WIBU-SYSTEMS Shell Extension" - "WIBU-SYSTEMS AG" - C:\Program Files\WIBU-SYSTEMS\System\WibuShellExt.dll
-----( HKLM\Software\Classes\Protocols\Filter )-----
{807563E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} "Microsoft Office InfoPath XML Mime Filter" - "Microsoft Corporation" - C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL
-----( HKLM\Software\Classes\Protocols\Handler )-----
{314111c7-a502-11d2-bbca-00c04f8ec294} "HxProtocol Class" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Help\hxds.dll
{FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} "IEProtocolHandler Class" - "Skype Technologies" - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
-----( HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Shell Extensions\Approved )-----
{911051fa-c21c-4246-b470-070cd8df6dc4} ".cab or .zip files" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{23170F69-40C1-278A-1000-000100020000} "7-Zip Shell Extension" - "Igor Pavlov" - C:\Program Files\7-Zip\7-zip.dll
{D25B2CAB-8A9A-4517-A9B2-CB5F68A5A802} "Acrobat Elements Context Menu" - "Adobe Systems Inc." - C:\Program Files\Adobe\Acrobat 10.0\Acrobat Elements\ContextMenu.dll
{1b24a030-9b20-49bc-97ac-1be4426f9e59} "ActiveDirectory Folder" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{34449847-FD14-4fc8-A75A-7432F5181EFB} "ActiveDirectory Folder" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{0F8604A5-4ECE-4DE1-BA7D-CF10F8AA4F48} "Contacts folder" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{2b45bd21-71f8-4c8c-a87a-7eeb25a1a3e0} "EPM-PO Shell Extensions" - ? - epm-po.dll  (File not found)
{09A47860-11B0-4DA5-AFA5-26D86198A780} "EPP" - "Microsoft Corporation" - c:\PROGRA~1\MI239C~1\shellext.dll
{2C2577C2-63A7-40e3-9B7F-586602617ECB} "Explorer Query Band" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{8F9D8FBE-C5C1-4B65-986E-51235C9283E8} "FPLaunchCache" - "Arachnoid Biometrics Identification Group Corp." - C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\FPLaunchCache.dll
{FAC3CBF6-8697-43d0-BAB9-DCD1FCE19D75} "IE User Assist" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{DC70C4A5-2044-4c59-B806-DEFB9AE0DF7C} "KbLogiExt Class" - "Logitech, Inc." - C:\Program Files\Logitech\SetPoint\kbcplext.dll
{B9B9F083-2B04-452A-8691-83694AC1037B} "LogiExt Class" - "Logitech, Inc." - C:\Program Files\Logitech\SetPoint\mcplext.dll
{42042206-2D85-11D3-8CFF-005004838597} "Microsoft Office HTML Icon Handler" - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\msohevi.dll
{993BE281-6695-4BA5-8A2A-7AACBFAAB69E} "Microsoft Office Metadata Handler" - "Microsoft Corporation" - C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\msoshext.dll
{5858A72C-C2B4-4dd7-B2BF-B76DB1BD9F6C} "Microsoft Office OneNote Namespace Extension for Windows Desktop Search" - "Microsoft Corporation" - C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office12\ONFILTER.DLL
{C41662BB-1FA0-4CE0-8DC5-9B7F8279FF97} "Microsoft Office Thumbnail Handler" - "Microsoft Corporation" - C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\msoshext.dll
{7842554E-6BED-11D2-8CDB-B05550C10000} "Monitor Class" - "Broadcom Corporation." - C:\Windows\system32\btncopy.dll
{69FAF551-9023-4584-AE16-CEBCB07F5C6B} "PDF Converter 5.0 Shell Extension" - "Nuance Communications, Inc." - C:\Program Files\Nuance\PDF Professional 5\ShellExt50.dll
{CF822AB4-6DB5-4FDA-BC28-E61DF36D2583} "PDF-XChange PDF Preview Provider" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{67EB453C-1BE1-48EC-AAF3-23B10277FCC1} "PDF-XChange PDF Property Handler" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{EBD0B8F4-A9A0-41B7-9695-030CD264D9C8} "PDF-XChange PDF Thumbnail Provider" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{E08BF9C5-191E-4B15-8F67-2622B4DB5580} "PSDShCtrl Class" - "Infineon Technologies AG" - c:\Windows\system32\PSDShExt.dll
{F0CB00CD-5A07-4D91-97F5-A8C92CDA93E4} "RealOne Player Context Menu Class" - "RealNetworks, Inc." - C:\Program Files\Real\RealPlayer\rpshell.dll
{C8494E42-ACDD-4739-B0FB-217361E4894F} "Sam Account Folder" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{E29F9716-5C08-4FCD-955A-119FDB5A522D} "Sam Account Folder" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{45AC2688-0253-4ED8-97DE-B5370FA7D48A} "Shell Extension for Malware scanning" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{00020000-0000-1011-8004-0000C06B5161} "WIBU-SYSTEMS Shell Extension" - "WIBU-SYSTEMS AG" - C:\Program Files\WIBU-SYSTEMS\System\WibuShellExt.dll
{da67b8ad-e81b-4c70-9b91b417b5e33527} "Windows Search Shell Service" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
{B41DB860-8EE4-11D2-9906-E49FADC173CA} "WinRAR" - "Alexander Roshal" - C:\Program Files\WinRAR\rarext.dll
XCShInfo "{B2F55D43-C7A4-4B7C-90D7-7A860DFA9F2A}" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)

[Internet Explorer]
-----( HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser )-----
<binary data> "Adobe PDF" - "Adobe Systems Incorporated" - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll
ITBar7Height "ITBar7Height" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
<binary data> "ITBar7Layout" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found)
-----( HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Code Store Database\Distribution Units )-----
{CAFEEFAC-0016-0000-0007-ABCDEFFEDCBA} "Java Plug-in 1.6.0_07" - "Sun Microsystems, Inc." - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2iexp.dll / hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_07-windows-i586.cab
{8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} "Java Plug-in 1.6.0_31" - "Sun Microsystems, Inc." - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2iexp.dll / hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_31-windows-i586.cab
{CAFEEFAC-0016-0000-0031-ABCDEFFEDCBA} "Java Plug-in 1.6.0_31" - "Sun Microsystems, Inc." - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2iexp.dll / hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_31-windows-i586.cab
{CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} "Java Plug-in 1.6.0_31" - "Sun Microsystems, Inc." - C:\Program Files\Java\jre6\bin\npjpi160_31.dll / hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_31-windows-i586.cab
{02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B} "QuickTime Object" - "Apple Inc." - C:\Program Files\QuickTime\QTPlugin.ocx / hxxp://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/QuickTime/qtactivex/qtplugin.cab
{D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} "Shockwave Flash Object" - "Adobe Systems, Inc." - C:\Windows\system32\Macromed\Flash\Flash10k.ocx / hxxp://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
{17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} "Windows Genuine Advantage Validation Tool" - "Microsoft Corporation" - C:\Windows\system32\LegitCheckControl.DLL / hxxp://download.microsoft.com/download/C/0/C/C0CBBA88-A6F2-48D9-9B0E-1719D1177202/LegitCheckControl.cab
{E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} "{E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7}" - ? -   (File not found | COM-object registry key not found) / hxxp://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
-----( HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Extensions )-----
"@btrez.dll,-4015" - ? - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
{48E73304-E1D6-4330-914C-F5F514E3486C} "An OneNote senden" - "Microsoft Corporation" - C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office12\ONBttnIE.dll
"Quick-Launching Area" - ? - C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\PwdBank.exe
{FF059E31-CC5A-4E2E-BF3B-96E929D65503} "Research" - "Microsoft Corporation" - C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office12\REFIEBAR.DLL
-----( HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar )-----
<binary data> "Adobe PDF" - "Adobe Systems Incorporated" - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll
<binary data> "Nuance PDF" - "Zeon Corporation" - C:\Program Files\Nuance\PDF Professional 5\bin\ZeonIEFavClient.dll
-----( HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects )-----
{AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} "Adobe PDF Conversion Toolbar Helper" - "Adobe Systems Incorporated" - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll
{18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} "Adobe PDF Link Helper" - "Adobe Systems Incorporated" - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
{326E768D-4182-46FD-9C16-1449A49795F4} "DivX Plus Web Player HTML5 <video>" - "DivX, LLC" - C:\Program Files\DivX\DivX Plus Web Player\ie\DivXHTML5\DivXHTML5.dll
{DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} "Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper" - "Sun Microsystems, Inc." - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
{761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} "Java(tm) Plug-In SSV Helper" - "Sun Microsystems, Inc." - C:\Program Files\Java\jre6\bin\ssv.dll
{3049C3E9-B461-4BC5-8870-4C09146192CA} "RealPlayer Download and Record Plugin for Internet Explorer" - "RealPlayer" - C:\ProgramData\Real\RealPlayer\BrowserRecordPlugin\IE\rpbrowserrecordplugin.dll
{F4971EE7-DAA0-4053-9964-665D8EE6A077} "SmartSelect Class" - "Adobe Systems Incorporated" - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll
{DA986D7D-CCAF-47B2-84FE-BFA1549BEBF9} "ZeonIEEventHelper Class" - "Zeon Corporation" - C:\Program Files\Nuance\PDF Professional 5\bin\ZeonIEFavClient.dll

[LSA Providers]
-----( HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa )-----
"Notification packages" - ? - C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\PwdFilter  (File not found)

[Logon]
-----( %APPDATA%\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup )-----
"desktop.ini" - ? - C:\Users\MCDB MOBIL\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\desktop.ini
"Dropbox.lnk" - "Dropbox, Inc." - C:\Users\MCDB MOBIL\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe  (Shortcut exists | File exists)
-----( %AllUsersProfile%\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup )-----
"desktop.ini" - ? - C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\desktop.ini
"Logitech SetPoint.lnk" - "Logitech, Inc." - C:\Program Files\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe  (Shortcut exists | File exists)
"Netzwerk Server.lnk" - "WIBU-SYSTEMS AG" - C:\Program Files\WIBUKEY\Server\WkSvMgr.exe  (Shortcut exists | File exists)
"BTTray.lnk" - "Broadcom Corporation." - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe  (Shortcut exists | File exists)
-----( HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run )-----
"Skype" - "Skype Technologies S.A." - "C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe" /minimized /regrun
-----( HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run )-----
"Acrobat Assistant 8.0" - "Adobe Systems Inc." - "C:\Program Files\Adobe\Acrobat 10.0\Acrobat\Acrotray.exe"
"Adobe Acrobat Speed Launcher" - "Adobe Systems Incorporated" - "C:\Program Files\Adobe\Acrobat 10.0\Acrobat\Acrobat_sl.exe"
"Adobe ARM" - "Adobe Systems Incorporated" - "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
"BkupTray" - ? - "C:\Program Files\NewTech Infosystems\NTI Backup Now 5\BkupTray.exe"
"DataCardMonitor" - "Huawei Technologies Co., Ltd." - C:\Program Files\Huawei Modems\DataCardMonitor.exe
"DivXUpdate" - ? - "C:\Program Files\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe" /CHECKNOW
"ePower_DMC" - "Acer Inc." - C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\ePower\ePower_DMC.exe
"IFXSPMGT" - "Infineon Technologies AG" - c:\Windows\system32\ifxspmgt.exe /NotifyLogon
"ISUSScheduler" - "InstallShield Software Corporation" - "C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\issch.exe" -start
"LanguageShortcut" - ? - "C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD\Language\Language.exe"
"LManager" - "Dritek System Inc." - C:\PROGRA~1\LAUNCH~1\LManager.exe
"Malwarebytes' Anti-Malware" - "Malwarebytes Corporation" - "C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe" /starttray
"MSC" - "Microsoft Corporation" - "c:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe" -hide -runkey
"Nuance PDF Professional 5-reminder" - "Nuance Communications, Inc." - "C:\Program Files\Nuance\PDF Professional 5\Ereg\Ereg.exe" -r "C:\ProgramData\Nuance\PDF Professional 5\Ereg\Ereg.ini"
"PDF5 Registry Controller" - "Nuance Communications, Inc." - C:\Program Files\Nuance\PDF Professional 5\RegistryController.exe
"PDFHook" - "Nuance Communications, Inc." - C:\Program Files\Nuance\PDF Professional 5\pdfpro5hook.exe
"PLFSetI" - ? - C:\Windows\PLFSetI.exe
"ProductReg" - "Acer" - "C:\Program Files\Acer\WR_PopUp\ProductReg.exe"
"QuickTime Task" - "Apple Inc." - "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
"RemoteControl" - "Cyberlink Corp." - "C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe"
"SSBkgdUpdate" - "Nuance Communications, Inc." - "C:\Program Files\Common Files\Scansoft Shared\SSBkgdUpdate\SSBkgdupdate.exe" -Embedding -boot
"SunJavaUpdateSched" - "Sun Microsystems, Inc." - "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
"TkBellExe" - "RealNetworks, Inc." - "C:\Program Files\Real\RealPlayer\Update\realsched.exe" -osboot
"ZPdtWzdVitaKey MC3000" - "Arachnoid Biometrics Identification Group Corp." - "C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\PdtWzd.exe" show

[Print Monitors]
-----( HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Print\Monitors )-----
"Adobe PDF Port Monitor" - "Adobe Systems Inc" - C:\Windows\system32\AdobePDF.dll
"Canon BJ Language Monitor MP160" - "CANON INC." - C:\Windows\system32\CNMLM83.DLL
"EPSON BX300F Series 32MonitorBE" - "SEIKO EPSON CORPORATION" - C:\Windows\system32\E_FLBEJE.DLL
"RICOH Language Monitor2" - "RICOH CO.,Ltd." - C:\Windows\system32\rc4mon.dll
"Send To Microsoft OneNote Monitor" - "Microsoft Corporation" - C:\Windows\system32\msonpmon.dll

[Services]
-----( HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services )-----
"@c:\Program Files\Microsoft Security Client\MpAsDesc.dll,-243" (NisSrv) - "Microsoft Corporation" - c:\Program Files\Microsoft Security Client\NisSrv.exe
"@c:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\WPF\WPFFontCache_v0400.exe,-100" (WPFFontCache_v0400) - "Microsoft Corporation" - C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\WPF\WPFFontCache_v0400.exe
"Empowering Technology Service" (ETService) - ? - C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\Service\ETService.exe
"iGroupTec Service" (IGBASVC) - ? - C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\BASVC.exe  (File found, but it contains no detailed information)
"InstallDriver Table Manager" (IDriverT) - "Macrovision Corporation" - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
"Intel(R) PROSet/Wireless Event Log" (EvtEng) - "Intel(R) Corporation" - C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\EvtEng.exe
"Intel(R) PROSet/Wireless Registry Service" (RegSrvc) - "Intel(R) Corporation" - C:\Program Files\Common Files\Intel\WirelessCommon\RegSrvc.exe
"LightScribeService Direct Disc Labeling Service" (LightScribeService) - "Hewlett-Packard Company" - C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
"Logitech Bluetooth Service" (LBTServ) - "Logitech, Inc." - C:\Program Files\Common Files\Logishrd\Bluetooth\LBTServ.exe
"MBAMService" (MBAMService) - "Malwarebytes Corporation" - C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe
"Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X86" (clr_optimization_v4.0.30319_32) - "Microsoft Corporation" - C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe
"Microsoft Antimalware Service" (MsMpSvc) - "Microsoft Corporation" - c:\Program Files\Microsoft Security Client\MsMpEng.exe
"Microsoft Office Diagnostics Service" (odserv) - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\OFFICE12\ODSERV.EXE
"MobilityService" (MobilityService) - ? - C:\Acer\Mobility Center\MobilityService.exe
"Net Driver HPZ12" (Net Driver HPZ12) - "Hewlett-Packard" - C:\Windows\system32\HPZinw12.dll
"NIHardwareService" (NIHardwareService) - "Native Instruments GmbH" - C:\Program Files\Common Files\Native Instruments\Hardware\NIHardwareService.exe
"NTI Backup Now 5 Agent Service" (BUNAgentSvc) - "NewTech Infosystems, Inc." - C:\Program Files\NewTech Infosystems\NTI Backup Now 5\Client\Agentsvc.exe
"NTI Backup Now 5 Backup Service" (NTIBackupSvc) - "NewTech InfoSystems, Inc." - C:\Program Files\NewTech Infosystems\NTI Backup Now 5\BackupSvc.exe
"NTI Backup Now 5 Scheduler Service" (NTISchedulerSvc) - ? - C:\Program Files\NewTech Infosystems\NTI Backup Now 5\SchedulerSvc.exe  (File found, but it contains no detailed information)
"O2Micro Flash Memory Card Service" (o2flash) - "O2Micro International" - C:\Program Files\O2Micro Flash Memory Card Driver\o2flash.exe
"Office Source Engine" (ose) - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Source Engine\OSE.EXE
"PDFProFiltSrv" (PDFProFiltSrv) - "Nuance Communications, Inc." - C:\Program Files\Nuance\PDF Professional 5\PDFProFiltSrv.exe
"Personal Secure Drive-Dienst" (PersonalSecureDriveService) - "Infineon Technologies AG" - c:\Windows\system32\IfxPsdSv.exe
"Pml Driver HPZ12" (Pml Driver HPZ12) - "Hewlett-Packard" - C:\Windows\system32\HPZipm12.dll
"Security Platform Management Service" (IFXSpMgtSrv) - "Infineon Technologies AG" - c:\Windows\system32\ifxspmgt.exe
"Skype Updater" (SkypeUpdate) - "Skype Technologies" - C:\Program Files\Skype\Updater\Updater.exe
"SQL Server VSS Writer" (SQLWriter) - "Microsoft Corporation" - C:\Program Files\Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlwriter.exe
"Trusted Platform Core Service" (IFXTCS) - "Infineon Technologies AG" - C:\Windows\System32\IFXTCS.exe

[Winlogon]
-----( HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Notify )-----
"AWinNotifyVitaKey MC3000" - "Arachnoid Biometrics Identification Group Corp." - C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\WinNotify.dll
"spba" - "UPEK Inc." - C:\Program Files\Common Files\SPBA\homefus2.dll

===[ Logfile end ]=========================================[ Logfile end ]===
         
--- --- ---
If You have questions or want to get some help, You can visit hxxp://forum.online-solutions.ru


Sorry. Irgendwas ist beim Posten der Logs schiefgelaufen; ich hab zwar zweimal die code-Formatierung benutzt, aber irgendwie stehts jetzt in einem Abwasch da. Ich hab leider keinen Plan, wie ich das Posting nachträglich editieren kann. Ich hoffe, es liest sich nicht allzu umständlich.

aswMBR.exe hingegen hängt sich immer bei irgendwelchen Realplayer-Dateien auf, jetzt schon das zweite Mal. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber ich denk mal, wenns ne halbe Stunde beii einer Datei nicht weitergeht, wirds wohl auch eher nix mehr...

Ich machs morgen nochmal ohne den AV-Scan.

Geändert von cosinus (06.06.2012 um 15:59 Uhr) Grund: CODE-Tags korrigiert

Alt 06.06.2012, 15:58   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Searchqu - Standard

Problem mit Searchqu



Zitat:
aswMBR.exe hingegen hängt sich immer bei irgendwelchen Realplayer-Dateien auf, jetzt schon das zweite Mal. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber ich denk mal, wenns ne halbe Stunde beii einer Datei nicht weitergeht, wirds wohl auch eher nix mehr...
Zu aswMBR gabs ganz unten extra noch einen Hinweis für diesen Fall!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.06.2012, 02:20   #25
beaulieu
 
Problem mit Searchqu - Standard

Problem mit Searchqu



Zitat:
Zitat von beaulieu Beitrag anzeigen

Ich machs morgen nochmal ohne den AV-Scan.
Sorry, hab ich heute nicht geschafft. Morgen wirds wahrscheinlich auch knapp, werde kaum zuhause sein. Ich hab dein Posting aber natürlich richtig und komplett gelesen

Hey, in jedem Falle möchte ich mich bei dir nochmals und ausführlichst für deine Hilfe bei meinem Problem bedanken, ist ja schließlich alles andere als selbstverständlich, dass du deine Zeit für einen wildfremden opferst

Und auch ein dickes Danke fürs neuformatieren des Texts. Bei diesem Posting hab ich auch nen "editieren"-Button, der allerdings bei besagtem Posting fehlt... Komisch...

Alt 07.06.2012, 14:53   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Searchqu - Standard

Problem mit Searchqu



Zitat:
hab ich auch nen "editieren"-Button, der allerdings bei besagtem Posting fehlt... Komisch...
Du hast nicht unendlich Zeit für edit, sondern 1h
Wenn deine Beiträge älter als 1h sind kannst du nicht mehr editieren, aber ich als Mod kann das
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.06.2012, 12:31   #27
beaulieu
 
Problem mit Searchqu - Standard

Problem mit Searchqu



Hmm. Ja, das klingt logisch. Gut, dass du ein Moderator bist

Sorry, ich weiß, dass ich immer sehr lange mit den Ausführungen deiner Anweisungen brauche... Ich hoffe, das wirkt nicht unhöflich, aber ich schaffs halt nicht eher, bin echt immer unterwegs zur Zeit.

Hier kommt jetzt auf jeden Fall der nächste Scan-Log. Ohne AV-Scan hats natürlich bestens funktioniert.

Code:
ATTFilter
aswMBR version 0.9.9.1665 Copyright(c) 2011 AVAST Software
Run date: 2012-06-08 12:00:32
-----------------------------
12:00:32.416    OS Version: Windows 6.0.6002 Service Pack 2
12:00:32.416    Number of processors: 2 586 0x1706
12:00:32.416    ComputerName: MCDB-MOBIL  UserName: MCDB MOBIL
12:01:02.914    Initialize success
12:02:18.359    AVAST engine defs: 12060800
12:03:47.778    Disk 0 (boot) \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP2T0L0-4
12:03:47.778    Disk 0 Vendor: Hitachi_HTS543232L9A300 FB4OC40C Size: 305245MB BusType: 3
12:03:47.810    Disk 0 MBR read successfully
12:03:47.810    Disk 0 MBR scan
12:03:47.810    Disk 0 unknown MBR code
12:03:47.825    Disk 0 Partition 1 00     27 Hidden NTFS WinRE MSDOS5.0    10000 MB offset 2048
12:03:47.841    Disk 0 Partition 2 80 (A) 07    HPFS/NTFS NTFS       147630 MB offset 20482048
12:03:47.888    Disk 0 Partition 3 00     07    HPFS/NTFS NTFS       147613 MB offset 322828288
12:03:47.903    Disk 0 scanning sectors +625139712
12:03:47.966    Disk 0 scanning C:\Windows\system32\drivers
12:04:06.155    Service scanning
12:04:25.733    Service MpKsl125142d4 c:\ProgramData\Microsoft\Microsoft Antimalware\Definition Updates\{A042D6B4-1CF0-49CC-BFE7-360F0522A88E}\MpKsl125142d4.sys **LOCKED** 32
12:04:49.398    Modules scanning
12:05:03.922    Disk 0 trace - called modules:
12:05:03.953    ntkrnlpa.exe CLASSPNP.SYS disk.sys ataport.SYS hal.dll PCIIDEX.SYS msahci.sys 
12:05:03.953    1 nt!IofCallDriver -> \Device\Harddisk0\DR0[0x86730ac8]
12:05:03.953    3 CLASSPNP.SYS[8b19d8b3] -> nt!IofCallDriver -> \Device\Ide\IdeDeviceP2T0L0-4[0x860ab8a0]
12:05:03.969    Scan finished successfully
13:28:42.680    Disk 0 MBR has been saved successfully to "C:\Users\MCDB MOBIL\Desktop\MBR.dat"
13:28:42.758    The log file has been saved successfully to "C:\Users\MCDB MOBIL\Desktop\aswMBR.txt"
         

Alt 08.06.2012, 13:15   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Searchqu - Standard

Problem mit Searchqu



Wir sollten den MBR fixen, sichere für den Fall der Fälle ALLE wichtigen Daten, auch wenn meistens alles glatt geht.

Hinweis: Mach bitte NICHT den MBR-Fix, wenn du noch andere Betriebssysteme wie zB Ubuntu installiert hast, ein MBR-Fix mit Windows-Tools macht ein parallel installiertes (Dualboot) Linux unbootbar.
Mach den Fix auch dann nicht, wenn du zB mit TrueCrypt oder anderen Verschlüsselungsprogrammen eine Vollverschlüsselung der Windowspartition bzw. gesamten Festplatte hast


Starte nach der Datensicherung aswmbr erneut und klick auf den Button FIXMBR.

Hinweis: Bitte den Virenscanner abstellen bevor du aswMBR ausführst, denn v.a. Avira meldet darin oft einen Fehalalrm!

Anschließend Windows neu starten und ein neues Log mit aswMBR machen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.06.2012, 16:07   #29
beaulieu
 
Problem mit Searchqu - Standard

Problem mit Searchqu



Ich hab jetzt neulich Ubuntu installiert, nachdem sich das Problem mit dem Trojaner ergeben hat und nutze es seitdem, wenn es sich vermeiden lässt, windows zu booten...
Das heißt, man bräuchte einen Alternativplan. Oder soll ich einfach mal ubuntu deinstallieren?

Alt 08.06.2012, 17:35   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Searchqu - Standard

Problem mit Searchqu



Nein, dann lass den MBR bitte so wie er ist. Ich nehm mal an, du hast es über WUBI gemacht, aber das sollte egal sein und ich weiß nicht wie sich das Startverhalten ändert, wenn man mit aswMBR den MBR neumacht und Ubuntu ist via WUBI installiert worden...
Find ich übrigens gut, dass du Ubuntu installiert hast!

Sieht ok aus. Wir sollten fast durch sein. Mach bitte zur Kontrolle Vollscans mit Malwarebytes und SUPERAntiSpyware und poste die Logs.
Denk dran beide Tools zu updaten vor dem Scan!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Problem mit Searchqu
forum, hilfe!, installiert, neues, ordner, problem, proggi, programme, rechner, scan, scanner, seite, seiten, startseite, suche, suchmaschine, systemsteuerung, thema, trojaner, ungewollt, verschiedene, virenscanner, virus, windows




Ähnliche Themen: Problem mit Searchqu


  1. Vista - Malwarebytes findet http://www.searchqu.com/406 und PUP.Optional.Searchqu.A
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (5)
  2. Searchqu.com/406 - Problem eingefangen + Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (2)
  3. searchqu.com/406
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (12)
  4. Searchqu.com/406 Toolbar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (1)
  5. Trojaner www.searchqu.com/406
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2012 (15)
  6. http://www.searchqu.com/420 - Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (5)
  7. www.searchqu.com/410 in der Adressleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (26)
  8. http://www.searchqu.com/406
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (30)
  9. Startseite www.searchqu.com/406
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (5)
  10. http://www.searchqu.com/410
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (36)
  11. searchqu.com/406
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (27)
  12. searchqu.com/406
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2011 (24)
  13. searchqu.com/413
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (29)
  14. searchqu.com/413
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2011 (34)
  15. searchqu.com/413
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2011 (1)
  16. Searchqu ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (2)
  17. www.searchqu.com/406
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2011 (2)

Zum Thema Problem mit Searchqu - Dann bitte jetzt CF ausführen: ComboFix Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix Lade dir ComboFix hier herunter auf deinen Desktop . Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm - Problem mit Searchqu...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Searchqu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.