Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Das Bild verschwindet ständig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.05.2012, 12:17   #1
Streetviewer
 
Das Bild verschwindet ständig - Standard

Das Bild verschwindet ständig



moin
habe ein problem und zwar seit ein paar tagen stimmt iwas mit meinem pc nicht mehr ...
er ist an aber das bild geht ständig weg und kommt wieder ( ca im halben sekundentakt) bildschirm geht auch auf standby
aber das porblem beginnt bereits noch bevor etwas von windows erscheint ...
wenn ich ihn im abgesicherten modus hochfahre ist das problem auch noch bis man das startmenü öffnet, wenn ich ihn dann über das menü neu starte ist das problem solange bis windows hoch gefahren ist (win 7)
system wiederherstellung habe ich auch schon gemacht kann aber leider nur bis zum 1 mai züruck und immer wenn ich es gemacht habe kam wieder ein neues update ... ? kann das daran liegen ?
malwarebytes hat nichts gefunden, cookies habe ich alle gelöscht und die pc reparieren funktion habe ich auch schon benutzt (danach ging es 1-2 x einwandfrei)
ich habe bereits autostart geleert das hat auch nichts geholfen.
was mir noch aufgefallen ist kann nur ein kleiner fehler sein aber ich habe meinen antivirus durchlaufen lassen war dabei in einem anderem programm und bekomme dann ein fenster ob ich die systemüberprüfung wirklich beenden möchte ...?
was ist das und wie bekomm ichs weg ?

ich weiss nicht was ich machen soll ??
den grafik treiber habe ich aktualisiert hat auch nichts gebracht -.-

so habe nun auch noch die mainboard treiber neu installiert .. hat auch nichts gebracht

kann mir keiner helfen?

Alt 21.05.2012, 15:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Das Bild verschwindet ständig - Standard

Das Bild verschwindet ständig



Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.

So kann man sehen ob sich da ein Hardwareproblem abzeichnet oder der Fehler eher in der Konfig in Windows und/oder im Dateisystem ist.

Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Ubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig das System unter Linux und berichte ob es dort normal läuft.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Das Bild verschwindet ständig
abgesicherten, antivirus, autostart, beenden, bild, bildschirm, fehler, fenster, gefahren, gelöscht, kommt wieder, modus, neu, neues, nicht mehr, nichts, problem, programm, reparieren, sekunden, systemüberprüfung, update, windows, wirklich, öffnet




Ähnliche Themen: Das Bild verschwindet ständig


  1. regclean pro öffnet ständig neues fenster, das nicht mehr verschwindet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (11)
  2. Weises Bild, beim hochfahren sehe ich nur ganz kurz den Desktop,dann nur noch weises bild.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (6)
  3. Qvo6 verschwindet nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (16)
  4. BKA Trojaner leuchtet auf und verschwindet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (4)
  5. Bild wird ständig aktualisieriert, Auswahlmenüs klappen wieder zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2009 (0)
  6. trojaner verschwindet von allein?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2009 (3)
  7. ständig blue screen und wuauclt.exe verschwindet plötzlich aus Tsk-man.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (0)
  8. Maus verschwindet
    Mülltonne - 05.01.2009 (2)
  9. Trojaner, der nicht verschwindet
    Mülltonne - 04.12.2008 (0)
  10. toyhide.bmp / IE verschwindet aus Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (22)
  11. Startseite verschwindet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (2)
  12. Spybot verschwindet nicht
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (0)
  13. Iexplore verschwindet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2007 (2)
  14. Trojaner der nicht verschwindet...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2006 (7)
  15. Malware verschwindet nicht!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2005 (8)
  16. autoexec.bat verschwindet
    Alles rund um Windows - 05.11.2004 (6)
  17. Fenster verschwindet
    Alles rund um Windows - 21.08.2003 (4)

Zum Thema Das Bild verschwindet ständig - moin habe ein problem und zwar seit ein paar tagen stimmt iwas mit meinem pc nicht mehr ... er ist an aber das bild geht ständig weg und kommt wieder - Das Bild verschwindet ständig...
Archiv
Du betrachtest: Das Bild verschwindet ständig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.