Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Infiziertes Mainboard. Geht das?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 24.04.2012, 15:47   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Infiziertes Mainboard. Geht das? - Standard

Infiziertes Mainboard. Geht das?



Zitat:
Nein! Die Schrift war englisch und nicht russisch
Meine Güte, das sollte ein Beispiel sein!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.04.2012, 17:41   #17
Coldpep
 
Infiziertes Mainboard. Geht das? - Standard

Infiziertes Mainboard. Geht das?



Genauso wie mein Post mit der MsgBox
__________________

__________________

Alt 24.04.2012, 19:03   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Infiziertes Mainboard. Geht das? - Standard

Infiziertes Mainboard. Geht das?



Nur, dass man noch keine MsgBox haben kann wo ja noch nichtmal Windows geladen ist
Und es ging nicht nur um den Text sondern um die Art und Weise, aber dazu hättest du lesen müssen, dass was im MBR abgeladen wurde
__________________
__________________

Alt 25.04.2012, 06:22   #19
Coldpep
 
Infiziertes Mainboard. Geht das? - Standard

Infiziertes Mainboard. Geht das?



Mensch ich war da gerade mal ungefähr 14 Jahre alt da hab ich nichtmal an sowas gedacht :-)
bin ja nicht bill gates :P
__________________

Alt 25.04.2012, 06:46   #20
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Infiziertes Mainboard. Geht das? - Standard

Infiziertes Mainboard. Geht das?



Zitat:
Zitat von Coldpep Beitrag anzeigen
bin ja nicht bill gates :P
Du hast keine kräftig reichen Eltern, die dir deine jugendlichen Ideen bezahlen und beste Beziehungen haben?
Bill Gates hatte auch noch mehr Vorteile, er kann Englisch, wenn auch nur in US-Ausprägung.
So kann er male (männlich) von mal (malicious = bösartig u.a.) wohl doch recht leicht unterscheiden. Und dies sicher auch schon mit 14.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 25.04.2012, 09:10   #21
Coldpep
 
Infiziertes Mainboard. Geht das? - Standard

Infiziertes Mainboard. Geht das?



@ Shadow der Satz von mir "bin ja nicht bill gates" sollte keine Ironie sein und in Wirklichkeit heißen "ich bin Bill Gates!", sondern es heißt genau das was da steht! Ich verstehe dein Problem/Frage nicht was auch immer das sein sollte.

Wenn du aber einfach nur mich mit Bill Gates vergleichen wolltest dan muss ich dir sagen das ich nicht Bill Gates bin und es niemals sein werde und es auch nichts zum vergleichen gibt !
__________________
--> Infiziertes Mainboard. Geht das?

Antwort

Themen zu Infiziertes Mainboard. Geht das?
ablauf, aktivierung, anfang, applaus, asus, aufgegeben, board, daten, einbau, folge, folgende, frage, garantie, infiziertes, konnte, lange, mainboard, manipulieren, melde, neuer, nicht mehr, problemlos, programme, programmen, voll, win, win7, windows



Ähnliche Themen: Infiziertes Mainboard. Geht das?


  1. Mein letzter Versuch - Remote Desktophack plus infiziertes BIOS
    Mülltonne - 30.10.2015 (1)
  2. Mit Malware infiziertes Antiviren-Programm (Was eine Ironie)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2015 (5)
  3. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  4. Infiziertes Word-Dokument in Yahoo-Webansicht gestartet - nichts passiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (5)
  5. Infiziertes Objekt gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (25)
  6. Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (3)
  7. Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 06.12.2013 (4)
  8. Blackscreen mit Hinweis auf infiziertes System und Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2012 (1)
  9. Ist der Versuch möglich/sinnvoll ein infiziertes System per Fernzugriff reparieren zu wollen?
    Alles rund um Windows - 13.12.2011 (7)
  10. Infiziertes System - doch keine Virenfunde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (3)
  11. TR/Dldr.Swizzor.Gen infiziertes System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (7)
  12. Wie bereite ich ein infiziertes System für ein Backup vor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (2)
  13. Infiziertes System! Ich bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (0)
  14. infiziertes LAN-Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2007 (2)
  15. Infiziertes System, brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (13)
  16. Infiziertes System direkt nach Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (6)
  17. Infiziertes Archiv nicht löschbar (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2003 (4)

Zum Thema Infiziertes Mainboard. Geht das? - Zitat: Nein! Die Schrift war englisch und nicht russisch Meine Güte, das sollte ein Beispiel sein! - Infiziertes Mainboard. Geht das?...
Archiv
Du betrachtest: Infiziertes Mainboard. Geht das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.