Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.03.2012, 19:03   #61
fischer423
 
desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll - Standard

desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll



Liebe Leute lasst euch sagen,
es ist eigentlich nicht schwer zu fragen,
aber ist auch leicht zu testen und
man gibt sich selbst zum Besten.
Somit hat man´s selbst gefunden
und mann kann´s den Anderen bekunden.

Ja jetzt hab ich schnell Dichten müssen vor Freude.
also das BT5R2 läuft auf dem USB-Stick fast wie auf einer Festplatte
habe es ganz normal OHNE unetbootin installiert und vorher die Länderkennung und Tastatur eingestellt
Somit habe ich ein Linux auf USB-Stick, das auf Deutsch läuft
ob nachträgliche Änderungen oben bleiben weis ich noch nicht, aber wäre ja nicht so schlimm oder sogar besser bei einem Notfallsystem, weil ein Virus es auch schwerer hat

Alt 08.03.2012, 19:38   #62
TrojanerHunterNEW
 
desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll - Standard

desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll



@fischer423

Hallo, veruchs mal damit, Sardu rescue CD, SARDU - Multi Boot USB pendrive and CD or DVD Builder vielleicht etwas einfacher und hilfrreicher für dich, und updaten kann man diese Virenscaner auch !

Oder das hier, com! ISO-Booter 2.0.3, com! - Das Computer-Magazin | com! ISO-Booter | Bootstick erstellen sehr umfangreich, habe ich mir noch nicht erstellt, wird auch update fähig sein.

So nun viel Spaß, beim basteln, und ausprobieren.
__________________

__________________

Alt 09.03.2012, 12:14   #63
Zebolo
 
desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll - Standard

desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll



hallihallo
tornikati karnikato hier ist er schon der Zebolon
ich bins wieder Euer fischer423
aber unter einer anderen Benutzerkennung.

ich bitte nun die Admins, den fischer423 zu löschen da ich nun diesen Nutzernamen habe.

ich werde in einer Stunde erst mal in einem anderen Fach Fragen über das Bedienen von Linux KDE stellen, da ich nicht weiter komme und es hier nicht reinpasst.

Ich danke euch bishierher sehr sehr sehr
__________________

Geändert von Zebolo (09.03.2012 um 13:07 Uhr)

Alt 16.03.2012, 21:24   #64
TrojanerHunterNEW
 
desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll - Standard

desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll



@ @fischer423 oder auch Zebolo, oder wie auch immer dich du nennen tust, hast du mein posting auch gelesen ? Scheinbar nicht, du kommst von hunderste ins tausende, will sagen das wilst de auf die Kette bekommen, und dan steigst du in die "UNIX" + "LINUX" Welt ein. Ich vermute eigentlich das was ich in meiner "Hifestellung" geschieben hatte sollte eigentlich die richtige löhsung sein für dein Anliegen.

Keine Antwort weiter in dieser Angelegnheit ?!
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 07.07.2012, 09:02   #65
W_Dackel
 
desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll - Standard

desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll



Zu Desinfec't uns USB Stick :

Anscheinend erkennt das C't Skript nicht alle Sticks.

Ich wollte heute Signaturen auf einen USB Stick ablegen, erhalte nur die Fehlermeldung "keinen USB Datenträger von ausreichender Größe gefunden". Laut Anleitung sollte 1 Gb reichen, die beiden Sticks unterschiedlicher Hersteller die ich probiert habe haben 4 Gb...

Von Ubuntu werden sie erkannt und automatisch "gemounted", das Heise-Skript das die Sticks prüfen soll findet sie dagegen nicht => auf USB Seite scheinen noch ein paar Bugs drin zu sein.


Antwort

Themen zu desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll
abhilfe, aktualisieren, andere, anderen, angeblich, files, nennt, ordner, platz, speicher, speicher voll, stick, system, ubuntu, usb, usb stick, voll




Ähnliche Themen: desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll


  1. Pc voll mit Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (8)
  2. Speichern nicht mehr möglich, Speicherplatz angeblich voll, Internal Error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (11)
  3. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  4. PC voll mit Viren!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (15)
  5. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  6. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  7. Festplatte voll?!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (2)
  8. Laufwerk C voll
    Alles rund um Windows - 25.02.2009 (1)
  9. Pc voll mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2008 (6)
  10. Festplatte voll
    Alles rund um Windows - 20.05.2008 (30)
  11. UFO.exe ist angeblich auf USB-stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2007 (12)
  12. Voll verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2007 (3)
  13. Computer voll ausgelastet
    Mülltonne - 22.08.2007 (0)
  14. Voll die Seuche
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2007 (10)
  15. voll Gestresst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (6)
  16. Voll die Seuche ey
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2004 (2)
  17. festplatte voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2004 (32)

Zum Thema desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll - Liebe Leute lasst euch sagen, es ist eigentlich nicht schwer zu fragen, aber ist auch leicht zu testen und man gibt sich selbst zum Besten. Somit hat man´s selbst gefunden - desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll...
Archiv
Du betrachtest: desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.