Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: einmal nach sehen, bitte

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.12.2004, 18:11   #16
charlie1
 
einmal nach sehen, bitte - Standard

einmal nach sehen, bitte



Ja XP funzt wieder, auch SP2 ist wieder drauf, hatte es nur wegen einer Wette mit Wusel entfernt, wir haben um einer Flasche guten Wein gewettet, die Wette lautete, wie fallen die ersten Postings aus, ich habe die Wette gewonnen!
Ja ich bin halt noch ein Kind, auch weil ich Christina hier über das Board kennen gelernt habe, ist halt ein zweiter Frühling und da macht man mal auch so was.
Und morgen, wenn wir die Flasche Wein trinken, werden wir uns wieder wie Kinder benehmen und ich freue mich schon drauf.
Nun zurück zur Sache; ich werde bei Win 98 gar nichts fixen, denn das von meiner Tochter hat mir schon gereicht, ich werde den allgemeinen Trend folgen, also Format \C:!
Übrigens glaube ich nicht, dass sie sich den ganzen Müll in so kurzer Zeit eingefangen hat, dass sind sicher auch noch Altlasten von ihren Ablegern.
Aber was sich auch Frauen so alles einfallen lasse, sie nimmt den PC raus aus dem LAN, nimmt sich einfach ein anderes Kabel und steckt das in die Telefondose, startet das 98 und das nur um mit der Freundin zu labern, tzzzzz!
Kennt jemand den Quellcode von Frauen, habe die Frage schon in anderen Foren gestellt, bis jetzt, keine Antwort.
Ganz liebe Grüße, Charlie

__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 23.12.2004, 21:18   #17
wusel
 
einmal nach sehen, bitte - Standard

einmal nach sehen, bitte



Mein lieber Charlie, dass mit den Frauen hat ein Nachspiel, falls du es noch nicht wusstest, man kann eine Flasche Wein nicht nur trinken und deine blauen Flecken, die du dir gestern bei deinem „Eistanz“ zugezogen hast, sind kalter Kaffe dagegen, zu dem, was dich morgen erwarten wird!!!
Schmatz, bis Morgen, das Wusel
__________________


Antwort

Themen zu einmal nach sehen, bitte
adobe, askbar, bho, button, dateien, drivers, explorer, firefox, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, messenger, microsoft, monitor, mozilla, mozilla firefox, office, pc probleme, probleme, programme, security, security suite, software, system, system32, tcpip, temp, tuneup utilities, update, windows, windows xp




Ähnliche Themen: einmal nach sehen, bitte


  1. Schwarzer Bildschirm bei Windows7 nach Passworteingabe (nur Mauscursor zu sehen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  2. Nach Windows 7- Start schwarzer Bildschirm, nur "Explorer" zu sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (9)
  3. PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen !
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2014 (3)
  4. Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich. Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (7)
  5. Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich
    Alles rund um Windows - 22.11.2012 (4)
  6. Nach BKA/GEMA Trojaner entfernung keine Reiter mehr zu sehen !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (14)
  7. hab mir wohl was eingefangen...könntet ihr bitte mal über die log sehen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (1)
  8. Bitte mal über mein hijack-log sehen, vermutung auf unerwünschte proggis
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2009 (8)
  9. Hijack-this log----kann mal bitte jemand rüber sehen?
    Mülltonne - 06.07.2008 (1)
  10. Bitte einmal Auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2007 (4)
  11. Bitte schaut doch einmal nach: HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2006 (1)
  12. bitte einmal überprüfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2006 (1)
  13. Kann bitte jemand mal in das Log-File sehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (1)
  14. Bitte schaut einmal nach meinem LOGFILE
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (1)
  15. Bitte einmal durchsehen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (1)
  16. bitte,bitte einmal meine logfile prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (4)
  17. Hijacker- Bitte mal über Log- Datei sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2004 (4)

Zum Thema einmal nach sehen, bitte - Ja XP funzt wieder, auch SP2 ist wieder drauf, hatte es nur wegen einer Wette mit Wusel entfernt, wir haben um einer Flasche guten Wein gewettet, die Wette lautete, wie - einmal nach sehen, bitte...
Archiv
Du betrachtest: einmal nach sehen, bitte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.