Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen !

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.04.2014, 12:43   #1
Apo_57
 
PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen ! - Icon17

PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen !



Wenn ich meinen PC starte ist mein Desktop für einen kurzen Augenblick zusehen doch dann verschwindet alles und alles wird weiß man sieht nur noch die Maus. Ich habe es schon im abgesicherten Modus versucht zu starten und auch paar Tipps von dieser Seite wie z.B. Fixlist.txt aber ich hab nicht ganz verstanden was ich zutun habe deshalb hab ich es nicht hinbekommen.Ich versuche schon seit stunden irgendeine Lösung zu finden. Könnten Sie mir sagen was das Problem ist und wie ich es Lösen kann? ich bräuchte eine "einfache" Erklärung weil ich mich nicht so gut mit PCs auskenne und alles Googlen muss. Könnte ich nicht mein PC komplett löschen und neu erstellen? Wenn ja wie mache ich das ? wenn Nein was sollte ich ihrer Meinung nach tun? Ich bedanke mich im voraus.

Alt 20.04.2014, 17:40   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen ! - Standard

PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen !



hi,

geht einer der abgesicherten Modi? Mehrere Benutzerkonten auf dem Rechner vorhanden?
__________________

__________________

Alt 20.04.2014, 23:30   #3
Apo_57
 
PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen ! - Standard

PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen !



Nein es geht gar nichts und nein ich hab nur ein Benutzerkonto.
__________________

Alt 21.04.2014, 20:34   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen ! - Standard

PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen !



das wird dann warscheinlich ne schnelle Geschichte....


Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen !
abgesicherten, bildschirm, bräuchte, desktop, erklärung, erstellen, google, komplett, kurze, löschen, lösung, maus, modus, neu, pc virus hilfe, pcs, problem, seite, start, starte, starten, tipps, verschwindet, versuche, versucht, weißer




Ähnliche Themen: PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen !


  1. Nach Windows 7- Start schwarzer Bildschirm, nur "Explorer" zu sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (9)
  2. Bildschirm schwarz nach Start von Windows 7 - Maus beweglich
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (7)
  3. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  4. weißer BIldschirm nach PC Start.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (14)
  5. Weißer Bildschirm nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (15)
  6. Weißer Bildschirm nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (3)
  7. weißer Bildschirm nach dem Start
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (6)
  8. Win7 weißer Bildschirm nach start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (3)
  9. BKA-Trojaner, weißer Bildschirm nach Start, OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (14)
  10. Weißer Bildschirm nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (11)
  11. Weißer Bildschirm nach Start Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2013 (2)
  12. Weißer Bildschirm nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (17)
  13. Weißer Bildschirm nach windows 7 Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (30)
  14. Weißer Bildschirm nach Start von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (39)
  15. Weißer Bildschirm nach start. Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (11)
  16. Weißer Bildschirm nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (13)
  17. Weißer Bildschirm nach Windows Start
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (26)

Zum Thema PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen ! - Wenn ich meinen PC starte ist mein Desktop für einen kurzen Augenblick zusehen doch dann verschwindet alles und alles wird weiß man sieht nur noch die Maus. Ich habe es - PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen !...
Archiv
Du betrachtest: PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.