Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner 1.03 Windows XP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.03.2012, 10:39   #1
Blazingstar
 
BKA Trojaner 1.03 Windows XP - Standard

BKA Trojaner 1.03 Windows XP



Hallo zusammen,

ich habe mir diesen BKA Trojaner eingefangen und ihn dann über eine Systemwiederherstellung "wegbekommen", nachdem ich zunächst versucht habe, es mit Anleitungen über den abgesicherten Modus zu machen und das nicht funktioniert hat. Mein Pc war komplett blockiert und mir wurde dieses Fenster angezeigt:

hxxp://bka-trojaner.de/screenshots/bka-trojaner4.png

Im Autostart habe ich aber keine verdächtige Datei gefunden und nach der Systemwiederherstellung war der Pc nicht mehr blockiert. Habe dann Anti-Malware und Anti Vir drüberlaufen lassen und die haben auch zwei Trojaner gefunde und entfernt.
Ist mein Pc jetzt wieder "clean"?
Irgendwie habe ich immer noch Bedenken wieder Online Banking und so über meinen Rechner zu machen...
Danke schonmal für die Hilfe!
Grüße
Christian

Alt 01.03.2012, 20:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner 1.03 Windows XP - Standard

BKA Trojaner 1.03 Windows XP



Zitat:
Habe dann Anti-Malware und Anti Vir drüberlaufen lassen und die haben auch zwei Trojaner gefunde und entfernt.
Die Logs sind alle zu posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner 1.03 Windows XP
abgesicherten, anti vir, anti-malware, autostart, blockiert, clean, datei, eingefangen, fenster, funktioniert, gen, hallo zusammen, komplett, modus, nicht mehr, online, online banking, rechner, systemwiederherstellung, trojaner, verdächtige, windows, windows xp, zusammen



Ähnliche Themen: BKA Trojaner 1.03 Windows XP


  1. Windows 7 SP 1 mit Trojaner infiziert - Windows Update Fehlercode 8007002
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (60)
  2. Windows 7: Trojaner - Windows Updates, Firewall defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (24)
  3. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  4. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  5. windows verschlüsselungs Flirtfever-Trojaner, Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  6. Nach BKA Trojaner, Windows Firewall deaktiviert sich (Windows XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  7. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  8. UKash Windows Secure Trojaner mit Windows XP eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  9. Windows Notfall Sicherheits Update Center - Windows XP Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (2)
  10. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (9)
  11. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  12. Windows-Verschlüsselungs Trojaner Windows 7 Starter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (10)
  13. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  14. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  15. 'Windows Security Center' Trojaner - Windows-Benutzer gesperrt !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (5)
  16. Windows Vista Home Premium 32-Bit Trojaner Windows gesperrt 50€ zahlen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (1)
  17. Trojaner Fake.AV c:\Users\Sexgott\AppData\Roaming\microsoft\Windows\start menu\Programs\windows reco
    Mülltonne - 28.04.2011 (1)

Zum Thema BKA Trojaner 1.03 Windows XP - Hallo zusammen, ich habe mir diesen BKA Trojaner eingefangen und ihn dann über eine Systemwiederherstellung "wegbekommen", nachdem ich zunächst versucht habe, es mit Anleitungen über den abgesicherten Modus zu machen - BKA Trojaner 1.03 Windows XP...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner 1.03 Windows XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.