Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.03.2012, 21:53   #61
PcMann
 
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Standard

Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?



Könntest du mir auch sagen welche Treiber ich runterladen soll zB finde ich meine grafikakrte treiber garnicht und welche brauch ich noch ? bitte alle posten , weil manchmal bei 1 treiber 20 auswahle nstehe nweiß ich nicht welches ich nehmen soll oder so.

Hab Geforce 6600GT
und Modell Dell Dimension 4600

Alt 09.03.2012, 11:45   #62
PcMann
 
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Standard

Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?



Ich habs probiert hat aber nicht funktioniert.
Vielleicht müssen wir die gelben ausrufe zeichen im geräte manager erstmal entfernen ?

Da sind fragezeichen bei andere geräte
Audiocontroller für Multimedia
Display
Ethernet Controller

???
__________________


Alt 09.03.2012, 12:30   #63
markusg
/// Malware-holic
 
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Standard

Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?



benötige mal deine hardware daten, mainboard zb.
__________________
__________________

Alt 09.03.2012, 13:59   #64
PcMann
 
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Standard

Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?



Mit SIW habe ich das bekommen

Manufacturer : Dell Computer Corp.
Model :0F4491
Version: [unknown]
Serial Number : ..CN4811141301ND

Die Netzwerkkarte ist nicht mal installiert vielleicht könnte es ja deshalb sein das wir keinen Internetverindung kriegen können. Ich bekomm beim jeden Nuestart so ne Frage wollen sie nach treibern suchen ich sag ok der sucht dann sagt er im internet suchen sag ich ok aber da wir kein internet haben sucht er nicht mehr und ich muss abbrechen.
Grafikkarte ist dasselbe ich will es installieren er fängt an und bei der Installation treten Fehler auf und bricht ab .

Alt 09.03.2012, 15:24   #65
markusg
/// Malware-holic
 
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Standard

Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?



ja, und dafür sollte die treiber cd da sein.
es ist auch möglich die durchsuchen zu lassen.
auf der dell seite kann man auch direkt suchen, die treiber laden und instalieren:
http://www.dell.com/support/drivers/...oductSelection
natürlich von nem zweiten gerät aus laden und dann auf nen stick kopieren.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.03.2012, 15:51   #66
PcMann
 
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Standard

Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?



Durchsuchen ging ja nicht wie ich oben gesagt habe und die Treiber habe mir irgendwie nicht weitergeholfen....
Hab alle runtergeladen aber trotzdem waren die immer noch da ...
Hab alle die empfholen sind und die dringend sein sollten installiert.... Passiert ist nichts besonderes.

Wir können es ja auch nochmal durchgehen ... Könntest du vielleicht aufsagen welche ich genau instalieren soll ...
Hab einfach alle wo dringend und empfohlen stand installiert passiert ist nichts im geräte manager

Alt 09.03.2012, 16:26   #67
markusg
/// Malware-holic
 
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Standard

Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?



von wo hast du die geladen, von der dell homepage? auch die passenden für deine hardware?
hattest du das mit der internet einrichtung probiert? habt ihr eure zugansdaten gefunden?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.03.2012, 17:33   #68
PcMann
 
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Standard

Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?



Ja von der Dell Homepage , ob die passen ......
Hab nur mein Modell ausgewählt.

Internet einrichtung mehrmals probiert funktioniert aber nicht.
Hab jetz unter Netzwerkverbindung T-Online T-DSL die einrichtung wenn ich es öffne steht da verbinden ich drück drauf Anschluss wird geöffnet Fehler 769
Das angegbene Ziel ist nicht erreichbar sagt er.
Hab dann auf detail auch rausgeklickt dann steht da Entweder haben sie eine ungültige Zieladresse angegeben, oder der RAS Server ist ausgeschaltet.
Überprüfen sie die Zieladresse, und wählen sie erneut.

Zugangsdaten habe ich ja sonst kann man es erst garnicht einrichten.

Alt 09.03.2012, 17:40   #69
markusg
/// Malware-holic
 
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Standard

Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?



das sagt telekom help:
Beim Verbindungsaufbau mit der T-Online Software über DSL erscheint der Fehler "R96" (entspricht DFÜ-Fehler "630/692/769&#034.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.03.2012, 18:08   #70
PcMann
 
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Standard

Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?



Meine Netzwerkkarte ist doch garnicht installiert ( Ethernet Controller ) wie soll sie dann funktionieren ?????

Alt 09.03.2012, 18:11   #71
markusg
/// Malware-holic
 
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Standard

Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?



everest kurzbericht anhängen:
http://filepony.de/download-everest_home/
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.03.2012, 19:47   #72
PcMann
 
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Standard

Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?



Ist das richtig ?

Ethernet Controller ist doch Netzwerkkarte oder ? Wenn ja ist die mit gelbe ausrufezeichen wenn nein was ist es dann...

Und wie geht es weiter bisjetz hat sich nicht viel geändert

Hoffentlich schaffen wir es

Ich vertraue dir...

Alt 09.03.2012, 19:49   #73
markusg
/// Malware-holic
 
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Standard

Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?



kannst du erst mal von nem zweiten pc aus servicepack 3 laden und aufspielen:
http://www.chip.de/downloads/Windows..._29821545.html
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.03.2012, 20:00   #74
markusg
/// Malware-holic
 
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Standard

Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?



hoffe mal das ist der richtige:
WinXP 32/64 and Win2K Auto installation Program (SID:1428415)
Realtek
steht im everest home report leider nicht so deutlich, sollte aber passen, bitte mal probieren und gucken obs netzwerk geht.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.03.2012, 00:34   #75
PcMann
 
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Standard

Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?



Leider hat es nicht funktioniert der gelbe fragezeichen ist immer noch da bei Ethernet Controller hab aber sp 3 installiert.

Hab noch SIW drüberlaufen lassen der sagt.

Ethernet Controller
Name: Intel Corporation PRO/100 VE Network Connection [Dell 82562EZ 10/100 Ethernet Controller ]

Audio und Multimedia
Name: Intel Corporation 82801 EB/ER (ICH5/ICH5R) AC´97 Audio Controller [Dell Sound MAX Integrated Digital Audio ]

Ich weiß nicht ob dies dir nützt hab es einach mal gepostet

Geändert von PcMann (10.03.2012 um 01:25 Uhr)

Antwort

Themen zu Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?
50 euro, 50 euro virus, dreck, durchsuchen, entferne, entfernen, euro, genutzt, kontrollieren, langsam, laptop, manager, normale, normalen, programme, prozesse, rechner, sehr langsam, system, task manager, virus, virus ?, würde, würdet, zugemüllt




Ähnliche Themen: Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?


  1. Alter Opa,zugemüllt bis zum geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2015 (16)
  2. Windows Vista: Festplatte wird zugemüllt, ist das ein Virus oder Systemfehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  3. zip-Anhang in Pishing-Mail geöffnet - Trojaner oder Virus auf meinem Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2014 (5)
  4. AdWare Infektion Win 7 Ultimate, alles zugemüllt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2014 (3)
  5. Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (4)
  6. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  7. Laptop kaputt oder Virus?
    Alles rund um Windows - 11.11.2013 (23)
  8. Windows 7: Internet mit Werbung zugemüllt, PC Geschwindigkeit eingeschränkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (12)
  9. Werde mit werbung im INternet zugemüllt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (9)
  10. Trojaner/Virus oder einfach nur Laptop im Eimer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (17)
  11. GVU Virus auf Laptop, Laie braucht dringend Hilfe, wie OTL auf verseuchten Laptop bringen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (21)
  12. Virus, zugemüllt oder Hardware Defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (11)
  13. Fix Sytem oder System Fix Virus auf Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (2)
  14. System wird langsam zugemüllt - Systemlast immer bei 50%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2010 (1)
  15. PC sehr langsam - Zugemüllt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (6)
  16. Hilfe! Mein Computer wird zugemüllt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (11)
  17. Oh je - werde zugemüllt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2005 (1)

Zum Thema Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? - Könntest du mir auch sagen welche Treiber ich runterladen soll zB finde ich meine grafikakrte treiber garnicht und welche brauch ich noch ? bitte alle posten , weil manchmal bei - Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?...
Archiv
Du betrachtest: Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.