Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanisches Pferd TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2012, 00:25   #61
snowly1
 
Trojanisches Pferd  TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet! - Standard

Trojanisches Pferd TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet!



Ja, das werde ich wohl mal versuchen müssen, wenn ich Zeit habe. Nur mit den Treibern habe ich keine Erfahrung. Hab mal im Internet geschaut aber für mein Netbook unter "Acer" nichts gefunden. Meins scheint nicht aufgeführt zu sein. Weisst Du, wie ich an die richtigen Treiber komme und welche ich brauche?
Und du hast mir noch sagen wollen, welches Antivirusprogramm ich nehmen soll, weil das Antivir nicht so gut sei. Hast Du einen Tipp? Danke!

Alt 15.03.2012, 07:47   #62
Psychotic
/// Malwareteam
 
Trojanisches Pferd  TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet! - Standard

Trojanisches Pferd TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet!



Waren bei dem Rechner keine Datenträger mit den Treibern dabei?

Ansonsten: Wenn Win7 bei der Installation über eine funktionierende Internetverbindung verfügt, holt es sich die fehlenden Treiber über Microsoft Update, spätestens beim ersten Updatelauf.

Ansonsten hat der Rechner unten drauf eine Seriennummer, über diese und die ebenfalls dort stehende Modellreihe findest du im Internet alles, was du brauchst.


Antivirusprogramme:


Antivirenprogramme sind kein Allheilmittel für alle Gefahren - sie können lediglich als eine Art Sicherheitsgurt fungieren. Demzufolge ist es relativ egal, welches Produkt du einsetzt.

Eine gute Alternative zu Antivir ist Avast!.
__________________

__________________

Alt 19.03.2012, 07:59   #63
Psychotic
/// Malwareteam
 
Trojanisches Pferd  TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet! - Standard

Trojanisches Pferd TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet!



Dieses Thema scheint erledigt und wurde aus meinen Abos gelöscht.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojanisches Pferd TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet!
.com, antivir, antivir guard, avira, bonjour, browser, cpu, desktop, down, error, excel, flash player, internet, kein internet, locker, malware, mywinlocker, office 2007, plug-in, programm, realtek, scan, software, svchost.exe, symantec, trojan, trojanisches pferd, usb 2.0, virus, windows, windows 7 starter, yontoo



Ähnliche Themen: Trojanisches Pferd TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet!


  1. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden ... Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (11)
  2. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (2)
  3. CRYPT.ZPACK.GEN2, JAVA.Ternub.gen und andere Schädlinge gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (14)
  4. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  5. Trojanisches Pferd tr/atraps.gen2 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (3)
  6. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 und EXP/2012-0507.CR von Avira gefunden, Konto gesperrt.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (7)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in Datei Skype.exe gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (25)
  8. Avira meldet : 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' (Trojan) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (11)
  9. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  10. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden, Treiber weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (29)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Trojan wurde von Avira gefunden c:\windows\system32\sshnaS21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (1)
  13. das trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (3)
  14. Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (17)
  15. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (5)
  16. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2 / gebxxv.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (1)
  17. Trojanisches Pferd Tr/Dldr.Swizzor.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (1)

Zum Thema Trojanisches Pferd TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet! - Ja, das werde ich wohl mal versuchen müssen, wenn ich Zeit habe. Nur mit den Treibern habe ich keine Erfahrung. Hab mal im Internet geschaut aber für mein Netbook unter - Trojanisches Pferd TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet!...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Pferd TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.