Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Noch ein Windows System blockiert - 50 Euro Zahlungsaufforderung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.02.2012, 17:40   #1
klausiklaus
 
Noch ein Windows System blockiert - 50 Euro Zahlungsaufforderung - Standard

Noch ein Windows System blockiert - 50 Euro Zahlungsaufforderung



Hallo zusammen,

da ich nicht mehr weiter weiß und ich hier schon mitgelesen habe, habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt.

Vor ca. 14 Tagen hatte ich ebenfalls den gesperrten Bildschirm, mit der Meldung das Windows gesperrt wurde und ich 50 € bezahlen soll. Ich bin nach mehreren Neustarts dann in "die als bekannte zuletzt funktionierende Version" gegangen und kann dort heute immer noch mit arbeiten. Dann habe ich Bitdefender einen Scan machen lassen, der auch etwas gefunden und gesäubert hat.
Nach einem Neustart bekomme ich jetzt aber die Windows Fehlermeldung, dass eine nicht autorisierte Aktion auf Windows ausgeführt wurde. Das einzige was ich machen kann ist neustarten, was aber auf das Gleiche hinausläuft.
Daraufhin bin ich in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und habe sfc scannow mehrmals ausgeführt. Das Problem besteht aber weiterhin.

Würde evtl. eine Systemwiederherstellung etwas bringen?

Ich benutze Windows Vista.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Geändert von klausiklaus (17.02.2012 um 17:49 Uhr)

Alt 19.02.2012, 19:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Noch ein Windows System blockiert - 50 Euro Zahlungsaufforderung - Standard

Noch ein Windows System blockiert - 50 Euro Zahlungsaufforderung



Zitat:
Dann habe ich Bitdefender einen Scan machen lassen, der auch etwas gefunden und gesäubert hat.
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Noch ein Windows System blockiert - 50 Euro Zahlungsaufforderung
abgesicherten, aktion, angemeldet, bildschirm, bitdefender, blockiert, defender, ebenfalls, euro, fehlermeldung, hallo zusammen, heute, hoffe, meldung, modus, netzwerk, neustarten, nicht mehr, problem, scan, system, version, windows, zuletzt, zusammen




Ähnliche Themen: Noch ein Windows System blockiert - 50 Euro Zahlungsaufforderung


  1. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert: 50 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2012 (11)
  2. Windows gesperrt Zahlungsaufforderung von 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (1)
  3. Windows System blockiert 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (19)
  4. Windows blockiert mit 50 Euro Zahlungsaufforderung. VERZWEIFELT!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (10)
  5. 50 Euro Virus, Windows System blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (15)
  6. System blockiert! Trojaner? 50€ Zahlungsaufforderung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (16)
  7. 50 Euro Trojaner blockiert Windows System
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (24)
  8. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert: 50 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (4)
  9. Windows Blockiert 50 Euro Zahlungsaufforderung Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (16)
  10. System blockiert automatisch nach hochfahren mit Zahlungsaufforderung von 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (1)
  11. Achtung! Ihr Windows System wurde blockiert! 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (10)
  12. Trojaner blockiert Windows System und fordert 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (3)
  13. 50 Euro Virus blockiert Windows- System
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (12)
  14. Windows-System blockiert - 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (31)
  15. Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...... 50 Euro zahlen..........
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (16)
  16. System blockiert automatisch nach hochfahren mit Zahlungsaufforderung von 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (3)
  17. System blockiert automatisch nach hochfahren mit Zahlungsaufforderung von 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2011 (8)

Zum Thema Noch ein Windows System blockiert - 50 Euro Zahlungsaufforderung - Hallo zusammen, da ich nicht mehr weiter weiß und ich hier schon mitgelesen habe, habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt. Vor ca. - Noch ein Windows System blockiert - 50 Euro Zahlungsaufforderung...
Archiv
Du betrachtest: Noch ein Windows System blockiert - 50 Euro Zahlungsaufforderung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.