Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.02.2012, 13:49   #16
mar8285
 
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - Standard

Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt



Hey Markus!

Lange Liste, viele Fragen:

Ich bin jetzt bei der Absicherung bei der Datenausführungsverhinderung und habe xp. Ich versteh nich was der Tip mit der Boot.ini mir sagen soll.
Was muss ich tun?

Des weiteren habe ich avast mit den standardeinstellungen installiert und antivir runter geschmissen. Muss ich avast noch weiter konfigurieren?

Als letztes habe ich den "updates für Windows" Dienst bei services.msc nicht gefunden. Hat der eventuell einen anderen Namen?

Danke schonmal!
Martin

Alt 29.02.2012, 16:56   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - Standard

Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt



dep über die systemsteuerung konfigurieren.
avast konfig kommt später.
dienst heißt windows update.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
0x00000001, antivir, avira, bho, dllcache, einstellungen, error, explorer, firefox, firewall, fontcache, gesperrt, google earth, icq, infiziert, kaspersky, logfile, microsoft, mozilla, pc infiziert, pdf, plug-in, programm, realtek, scan, software, temp, version=1.0, wallpaper, windows, winlogon




Ähnliche Themen: Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt


  1. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt- Zahlungaufforderung 50€
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (25)
  2. Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (12)
  3. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (21)
  4. Aus sicherheitsgründen ist ihr windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (4)
  5. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (13)
  6. aus sicherheitsgründen ist ihr windows gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (9)
  7. Aus sicherheitsgründen ist ihr windows gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2012 (1)
  8. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (50)
  9. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (9)
  10. windows aus sicherheitsgründen gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (26)
  11. Windows 7: Achtung Ihr Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt! Bezahlen und runterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (2)
  12. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (27)
  13. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt / 50€ Forderung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (11)
  14. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (9)
  15. Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (27)
  16. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt.. Sorry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (11)
  17. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2011 (1)

Zum Thema Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - Hey Markus! Lange Liste, viele Fragen: Ich bin jetzt bei der Absicherung bei der Datenausführungsverhinderung und habe xp. Ich versteh nich was der Tip mit der Boot.ini mir sagen soll. - Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt...
Archiv
Du betrachtest: Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.