Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.02.2012, 17:54   #46
Marco93
 
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer - Standard

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer



Ok, habe die alte Version deinstalliert und die Neue installiert. Logischerweise ist jetzt auch die Fehlermeldung weg...aber ist damit alles wieder gut oder ist das Mist-Ding immer noch da?
Gruß

Alt 25.02.2012, 06:22   #47
kira
/// Helfer-Team
 
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer - Standard

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer



Falls noch nicht erledigt hast:

http://www.trojaner-board.de/108991-...tml#post771833

Wir haben im Rahmen der (für uns) bestehenden Möglichkeiten auf unterschiedliche Art und Weise technisch gesehen ausgenutzt, sollte insoweit alles im grünen Bereich sein.Eine 100%-ige Erfolgsgarantie gibt es nicht, es sei denn man die Festplatte komplett formatiert und Windows neu einrichtet!
__________________

__________________

Alt 26.02.2012, 12:58   #48
Marco93
 
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer - Standard

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer



Sooo....alle Programme sind deinstalliert
Hier erst mal ein GAAAANZ fettes Danke an dich!!!

Habe noch eine Sache festgestellt .... Ich hab ein Spiel installiert (Anno 1404) habe es heute deinstalliert (da es Grafikfehler hatte und wir mein Profil gelöscht haben ^^ ist mir leider erst aufgefallen als es zu spät war) und neu installiert....Die Grafikfehler sind leider immer noch da... Habe die Grafikeinstellungen schon auf das Minimale gestellt und die Treibersoftware der Grafikkarte aktualisiert.... bringt alles nix Das Probem hatte ich schon mal... aber ich weiß nicht mehr wie ich es weg bekommen habe ^^ Und die ganzen Foren dazu haben mir nicht wirklich geholfen hast du vllt. noch eine Idee? Wenn nicht ist auch egal dann deinstalliere ich es einfach wieder und belass es dabei Dachte nur, wenn ich schon Verbindungen zu Profis habe, nütze ich mal die Möglichkeiten ^^

Gruß
__________________

Alt 27.02.2012, 09:42   #49
kira
/// Helfer-Team
 
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer - Standard

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer



"Die Grafikfehler"...
beschreibe ein bisschen genauer, woran merkst Du es, oder gibt es Fehlermeldung? wenn ja welche genau usw
__________________

Warnung!:
Vorsicht beim Rechnungen per Email mit ZIP-Datei als Anhang! Kann mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert sein!
Anhang nicht öffnen, in unserem Forum erst nachfragen!

Sichere regelmäßig deine Daten, auf CD/DVD, USB-Sticks oder externe Festplatten, am besten 2x an verschiedenen Orten!
Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst!

Alt 27.02.2012, 10:13   #50
Marco93
 
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer - Standard

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer



Habe den gleichen Fehler wie in diesem Beitrag...

hxxp://www.bilder-hochladen.net/files/b3xd-2-jpg.html


Geändert von Marco93 (27.02.2012 um 10:19 Uhr)

Alt 27.02.2012, 15:26   #51
Marco93
 
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer - Standard

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer



Oh und ich habe noch eine Kleinigkeit....habe da eine Demoversion, die ich eigentlich gerne deinstallieren würde. Habe es schon mit dem CCleaner und ganz normal über die Systemsteuerung versucht....aber immer wenn ich deinstallieren klicke, macht er mir das Installationprogramm der Demoversion auf....weiß jetzt nicht ob ich schon wieder das Glück hatte oder ob das ein Fehler von den Herausgebern ist....kann ich das auch irgendwie anders deinstallieren?

Alt 28.02.2012, 11:13   #52
kira
/// Helfer-Team
 
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer - Standard

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer



versuche es mit Revo Uninstaller:
Software mit Revo Uninstaller deinstallieren

Downloade von Revo Group die Freeware-Version des Revo Uninstallers
  • Doppelklick auf die revosetup.exe.
  • Installiere das Tool in den vorgegebenen Pfad.
  • Doppelklick auf das Icon Revo Uninstaller.
  • Doppelklicke nacheinander folgende Software aus der Code-Box:
    Code:
    ATTFilter
             
  • Bestätige die Deinstallation mit Ja.
  • Belasse die Einstellung der Deinstallationsroutine auf Moderat und klicke auf weiter.
  • Das Tool wird nun nach übrig gebliebenen Registry-Einträgen auf dem Rechner suchen. Klicke auf weiter.
  • Klicke auf den Button Markiere alle, klicke auf löschen und weiter und bestätige mit Ja.
  • Zum Schluss sucht das Tool evtl. noch nach übrig geblieben Dateien und Ordnern.
  • Prüfe die Ordner und Dateien und klicke ggfs. auf den Button Markiere alle, klicke auf weiter und bestätige mit Ja.

Starte den Rechner neu.
__________________

Warnung!:
Vorsicht beim Rechnungen per Email mit ZIP-Datei als Anhang! Kann mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert sein!
Anhang nicht öffnen, in unserem Forum erst nachfragen!

Sichere regelmäßig deine Daten, auf CD/DVD, USB-Sticks oder externe Festplatten, am besten 2x an verschiedenen Orten!
Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst!

Alt 28.02.2012, 15:45   #53
Marco93
 
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer - Standard

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer



Super, hat geklappt

Soll ich mir einen anderen Treiber für meine Grafikkarte installieren?
Wenn ja kannst du mir einen empfehlen?

Alt 01.03.2012, 06:48   #54
kira
/// Helfer-Team
 
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer - Standard

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer



Erfüllt dein PC die Voraussetzungen um das Spiel spielen zu können? Das musst du selbst herausfinden! Grafik-Karte usw
__________________

Warnung!:
Vorsicht beim Rechnungen per Email mit ZIP-Datei als Anhang! Kann mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert sein!
Anhang nicht öffnen, in unserem Forum erst nachfragen!

Sichere regelmäßig deine Daten, auf CD/DVD, USB-Sticks oder externe Festplatten, am besten 2x an verschiedenen Orten!
Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst!

Alt 06.03.2012, 12:48   #55
Marco93
 
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer - Standard

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer



Es lief ja früher...also denke ich schon...ist aber eig. auch egal.. habe sowieso keine Zeit mehr dafür ^^ Trotzdem danke für deine Hilfe! Ich glaube, wir sind dann soweit durch

Nochmals vielen Dank für alles!

Viele liebe Grüße, Marco

Antwort

Themen zu HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer
ahnung, alten, anderen, eingefangen, einstellungen, entfernen, erstellen, explorer, folge, folgende, funktioniert, gen, heute, leben, logfiles, microsoft, modus, neustart, programm, software, start, thema, version, windows, wirklich




Ähnliche Themen: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer


  1. Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows [AppInit_DLLs] - C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2015 (1)
  2. 2 Trojaner gefunden HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|Ytnaopy
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (56)
  3. Trojaner in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run nicht dauerhaft löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (32)
  4. Trojaner Trojan.Agent.Gen in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Run¦1
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (24)
  5. Trojan.Ransom Registry Value HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\NT\CurrentVersion\Windows|Load
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (31)
  6. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run|12843 (Trojan.Agent) lässt sich nicht entfernen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (9)
  7. HKML\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run/14328 (Trojan.Agent) läßt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2012 (27)
  8. Trojan.Ransom Registry Value HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\NT\CurrentVersion\Windows|Load
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (10)
  9. HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load (Trojan.Ransom)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2012 (10)
  10. R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (3)
  11. BKA Version 1.09 über svchost.exe (HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\Load)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (7)
  12. HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{975670D0-7EFB-.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (26)
  13. Backdoor.Agent in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Shell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2012 (13)
  14. Trojaner: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (20)
  15. HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\idstrf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (27)
  16. HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2009 (40)
  17. O7 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Pol icies\System, DisableRegedit=1
    Mülltonne - 02.12.2008 (0)

Zum Thema HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer - Ok, habe die alte Version deinstalliert und die Neue installiert. Logischerweise ist jetzt auch die Fehlermeldung weg...aber ist damit alles wieder gut oder ist das Mist-Ding immer noch da? Gruß - HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer...
Archiv
Du betrachtest: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowMyComputer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.