Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neue version des bka trojaners

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.01.2012, 22:57   #1
Face123
 
Neue version des bka trojaners - Standard

Neue version des bka trojaners



Guten Abend zusammen!

Nehmt euch bitte die Zeit und lest meinen Post. Ich bin von Forum zu Forum unterwegs um die neue Version des BKA Trojaners zu erklären.

Ich wurde heute von ihm befallen und er hat meinen desktop gesperrt. Auch wenn ich ihn direkt nach dem "willkommen" beim hochfahren über den taskmgr geschlossen habe, ging er immer und immer wieder auf. Selbst nach 2 oder 3 mal manuellem schließen!!

Startet im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung und sucht im Explorer nach jeder Datei und nach jedem Ordner mit dem Namen
"Inetaccelerator".
Das ist der neue Name des Trojaners...

Ich habe mich dumm und dusselig geguckt nach mahmud.exe oder 4aygerxxxxx.exe und nichts war zu finden...
Diese neue datei ist in eurem system32/interaccelerator zu finden oder auch
bei C://benuter/benutzername/appdata/roaming/inetaccelerator.

Leider ist die datei versteckt, das müsst ihr erst am explorer umstellen...

Mein Post ist weder betrug noch werbung oder sonst was, ich will das nur mit sovielen leuten wie möglich teilen. Habe 3 verkackte stunden daran gesessen -.-"


mfg ismail

Alt 27.01.2012, 13:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neue version des bka trojaners - Ausrufezeichen

Neue version des bka trojaners



Deine Mühe und verbrachte Zeit in Ehren, aber die Erfahrung zeigt doch immer wieder, dass solche Anleitungen idR nichts bringen, denn du hast da nur eine Variante bekommen.
Was hilft dir die Anleitung wenn zB

- die Dateinamen variieren also random sind?
- die Schädlingsdateien sich auch in andere Verzeichnisse und Regkeys verewigen?
- andere beliebige Änderungen im Dateisystem oder auch im MBR vornehmen?

Das alles wird durch deine oberflächliche Anleitung nicht berücksichtigt und deswegen ist sie IMHO unbrauchbar, sry ist aber so.

Ich hab oft beobachtet, dass bei dieser ransomware auch Rookits aktiv sind und/oder auch der MBR manipuliert wurde. Durch ein simples Löschen einer Datei wie von dir o.g. restauriert weder den MBR, noch entfernt es Rootkits noch erfährst du überhaupt ansatzweise ob Rootkits aktiv sind oder Änderungen am MBR vorgenommen wurden!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neue version des bka trojaners
abgesicherten, befallen, betrug, bka trojaner neu, datei, desktop, direkt, eingabeaufforderung, explorer, forum, geschlossen, guten, heute, hochfahren, leute, modus, neue, neue version, nichts, ordner, schließen, sucht, system, trojaner, unterwegs, version, werbung




Ähnliche Themen: Neue version des bka trojaners


  1. Neue Malwarebytes Version!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2014 (2)
  2. Neue Varianten des GVU-Trojaners hat Win 7 System befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (7)
  3. Neue Version BKA- Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (5)
  4. BKA Trojaner neue version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (2)
  5. GVU Version des BKA-Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (23)
  6. Neue Version von Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (9)
  7. neue Variante des GVU-Trojaners eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (12)
  8. Habe mir Österreich-Version des Polizei-Trojaners eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (20)
  9. Neueste Version (2.0xx) des Ukash Trojaners auf Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  10. Neue Version Verschlüsslungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  11. XP von OEM-Version auf neue Festplatte?
    Alles rund um Windows - 18.03.2008 (4)
  12. Spybot SD Version 1.4 RC (Neue Version)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2006 (13)
  13. Tojanerscanner a² - neue Version
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2005 (6)
  14. Neue Version von STINGER
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.02.2005 (1)
  15. Neue Stinger Version 2.5.0.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2005 (4)

Zum Thema Neue version des bka trojaners - Guten Abend zusammen! Nehmt euch bitte die Zeit und lest meinen Post. Ich bin von Forum zu Forum unterwegs um die neue Version des BKA Trojaners zu erklären. Ich wurde - Neue version des bka trojaners...
Archiv
Du betrachtest: Neue version des bka trojaners auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.