Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka trojaner neu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner OTL.txt und EXTRA.txt vorhanden
Bka trojaner neu - Moin Leute ich hab mir schon viel durchgelesen wie man mit Reatogo den BKA Trojaner neutralisieren kann. Doch wo ich nicht weiterkomme sind die Logfiles von OTLPE. Wo kann man da sehen wo der Fehler liegt ? Dateien im Anhang :) kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Länny
Log-Analyse und Auswertung
Neue version des bka trojaners
Bka trojaner neu - Guten Abend zusammen! Nehmt euch bitte die Zeit und lest meinen Post. Ich bin von Forum zu Forum unterwegs um die neue Version des BKA Trojaners zu erklären. Ich wurde heute von ihm befallen und er hat meinen desktop gesperrt. Auch wenn ich ihn direkt nach dem "willkommen" beim hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.