Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 29.01.2012, 21:06   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm - Standard

Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm



Zitat:
Zitat von DasKnuffel Beitrag anzeigen
Ich bin momentan (aus gesundheitlichen Gründen) in den Innendienst versetzt wurden, Büroarbeit ohne Ende. Und mein Vorgesetzter besteht auf Microsoft Office, wobei ich ihm erklärte, das auch OpenOffice in dem MS-Format speichern kann und dazu kompatibel ist, aber er blieb bei seiner Forderung. (juckt mich von den kosten her nicht, hab es bezahlt bekommen ).
Mal so nebenbei: Über dienstliche Hard- und Software kannst Du meckern wie Du willst. Es ist immer noch eine Angelegenheit des Arbeitgebers und die Umsetzung Aufgabe der IT
Das Meckern sollte aber im Rahmen bleiben und nicht allzu öffentlich erfolgen Sonst könnten eventuell irgendwelche Geister vorbeikommen, die da irgendwas von Betriebsfrieden faseln.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 29.01.2012, 22:02   #17
DasKnuffel
 

Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm - Standard

Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Mal so nebenbei: Über dienstliche Hard- und Software kannst Du meckern wie Du willst. Es ist immer noch eine Angelegenheit des Arbeitgebers und die Umsetzung Aufgabe der IT
Das Meckern sollte aber im Rahmen bleiben und nicht allzu öffentlich erfolgen Sonst könnten eventuell irgendwelche Geister vorbeikommen, die da irgendwas von Betriebsfrieden faseln.
Ich mecker ja nicht

Und wenn krieg ich eh aus unserer IT-Abteilung (Die aus einem Mann besteht). ^^

Aber es sind einige von uns die gegen die IS von Norton sind, das weiß unser Arbeitgeber auch. Gehen da relativ offen mit um, aber noch hat sich keiner gewagt das Dingen vom Rechner zu schmeißen

Muss man mit leben
__________________

__________________

Geändert von DasKnuffel (29.01.2012 um 22:22 Uhr)

Alt 29.01.2012, 22:57   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm - Standard

Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm



Zitat:
Zitat von DasKnuffel Beitrag anzeigen
Gehen da relativ offen mit um, aber noch hat sich keiner gewagt, das Dingen vom Rechner zu schmeißen
Sollte Dir auch ohne entsprechende Rechte schwer fallen
Wenn es doch gehen sollte, ist da was im System falsch eingestellt.
__________________
__________________

Alt 29.01.2012, 23:06   #19
DasKnuffel
 

Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm - Standard

Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm



Zitat:
Zitat von felix1
Wenn es doch gehen sollte, ist da was im System falsch eingestellt.
Doch 1-2 Leute von uns, die sich die Laptops selbst einrichten durften von der Software her, da sie entsprechende Kenntnisse haben, (Abgesehen von Domänenbeitritt und die Produktaktivierungen über die MAK's, da sind sie hart, das machen die IT'ler selbst^^) haben das Passwort fürs Adminkonto der Laptops. Allerdings wurden wir gebeten, die Sicherheitssoftware so zu lassen wie sie ist, denn diese war nicht gerade billig.

Eine gute Nachricht gibt es aber... Die Lizenzen laufen zum 01.04.12 aus und danach werden wir höchstwahrscheinlich Emisoft AM bekommen, jedenfalls wurde das Programm aus der IT vorgeschlagen. Und was ich so darüber lese soll das ja ein recht vernünftiger Scanner sein, ohne irgendein Securitysuitegedöns.

Naja denke das Thema ist gegessen, wollen ja nicht OT werden.
__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Geändert von DasKnuffel (29.01.2012 um 23:12 Uhr)

Antwort

Themen zu Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm
beratung, beste, browser, daten, datensätze, einfacher, erfahrungen, gekauft, gen, komplette, liebe, lieben, live, mailprogramm, mails, natürlich, office, outlook, sicherheit, sichers, thunderbird, unsicher, verschiedene, woche, würde




Ähnliche Themen: Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm


  1. Cosinus ist Spitze ... und das Forum natürlich auch
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  2. Sicherste Prävention vor Angriffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  3. Mailprogramm mittels ZIP in Quarantäne?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (1)
  4. Sicherste Art der Festplatten Formatierung
    Netzwerk und Hardware - 08.11.2010 (7)
  5. Komische Sachen im Mailprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (1)
  6. Link über ICQ geschickt bekommen und natürlich angeklickt und an alle verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2010 (39)
  7. Sicherste Messenger?
    Diskussionsforum - 04.12.2009 (9)
  8. Welches Videoformat ist das "sicherste" ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2009 (6)
  9. Beste bzw sicherste Securitysoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2009 (11)
  10. Web-Mail vs. Standard-Mailprogramm
    Diskussionsforum - 09.11.2008 (18)
  11. Welcher ist der sicherste Browser?
    Alles rund um Windows - 12.06.2008 (33)
  12. IExplorer, Office und Mailprogramm bei Systemstart verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2007 (8)
  13. Welches ist die sicherste Art ins Netz zu gehen ????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2004 (9)
  14. Sichers Mailprogramm gesucht
    Alles rund um Windows - 16.01.2004 (6)
  15. Antwort an Wizard (und natürlich alle anderen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2003 (3)
  16. Aber natürlich hat man auch mal eine Auszeit
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2003 (0)

Zum Thema Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm - Zitat: Zitat von DasKnuffel Ich bin momentan (aus gesundheitlichen Gründen) in den Innendienst versetzt wurden, Büroarbeit ohne Ende. Und mein Vorgesetzter besteht auf Microsoft Office, wobei ich ihm erklärte, das - Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm...
Archiv
Du betrachtest: Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.