Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.01.2012, 16:56   #16
Yuvi
 
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP - Standard

grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP



Du hast bei den Maßnahmen zur Absicherung des Computers geschrieben ich solle mit der Passage für Win 7/Vista starten... das auch obwohl ich XP hab?

Alt 25.01.2012, 20:20   #17
markusg
/// Malware-holic
 
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP - Standard

grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP



ne, sorry, war außer haus, konnte es daher nicht endern, deine ist natürlich die xp passage und win7 bzw vista nicht, der rest aber wie gehabt
__________________

__________________

Alt 26.01.2012, 12:14   #18
Yuvi
 
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP - Standard

grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP



Hat so weit alles gut geklappt, nochmals danke.
Die Anleitungen sind super.
Ich benutze aber übrigens Firefox zumindest noch im Moment, das sollte ich ja bescheid sagen, weil du dann eine andere Anleitung hättest.
Und vorläufig benutze ich auch Avast, da wolltest du auch noch konfigurationshinweise angeben
__________________

Alt 26.01.2012, 12:27   #19
markusg
/// Malware-holic
 
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP - Standard

grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP



hi,
schön das du mit den anleitungen klar kommst :-)
avast:
http://forum.avadas.de/download/inst...on_avast_6.pdf
heuristiken, bzw wirkungsgrad, überall wo es geht auf höchste stufe, update alle 2 stunden, rest wie in der pdf.
wenn ich fragen darf, wo liegt das problem mit chrome, er ist sicherer und sollte schneller sein als der ff.
weswegen ich dir zum wechsel rate
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.01.2012, 12:34   #20
Yuvi
 
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP - Standard

grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP



Da gibts an sich kein Problem, nur hatte ich firefox von einer freundin auf dem usb stick und musste es nicht nochmal runterladen, ging grad schneller.


Alt 26.01.2012, 13:04   #21
markusg
/// Malware-holic
 
grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP - Standard

grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP



ich wette selbst mit download wäre chrome fast genauso schnell drauf gewesen :-)
sieh ihn dir wie gesagt mal bitte an, nein sagen kann man hinterher ja immernoch :d
__________________
--> grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP

Antwort

Themen zu grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP
angegeben, anleitung, bildschirm, es besteht noch keine internetverbindung, forum, freue, graue, grauen, grauer, inter, interne, internetverbindung, keine internetverbindung, konnte, leitung, liebe, logfiles, netbook, nichts, nurnoch, problem, runtergeladen, stand, verbindung




Ähnliche Themen: grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP


  1. Es besteht noch keine Internetverbindung...sonst nichts Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (27)
  2. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  3. Weißer Bildschirm "Aktion abgebochen" - Sonst nichts mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  4. Es besteht noch keine Internetverbindung" bitte warten.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2012 (3)
  5. Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (7)
  6. Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (10)
  7. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE Desktop" wird nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (19)
  8. grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (11)
  9. Weißer Bildschirm - Es besteht noch keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2012 (20)
  10. grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2012 (15)
  11. Weißer Bildschirm und die Meldung "Es besteht noch keine Internetverbindung"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (6)
  12. "Es besteht noch keine Internetverbindung" -nichts mehr möglich - weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (24)
  13. Weißer Bildschirm mit Text "Es besteht noch keine Internetverbindung, bi**e warten.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (5)
  14. 5u4hw45eu.exe "es besteht noch keine internetverbindung,bitte warten"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (3)
  15. "es besteht noch keine internetverbindung, bitt* warten." (vista sp2)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (2)
  16. "Es besteht noch keine Internetverbindung" -nichts mehr möglich +kein Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (9)
  17. Nach Start kommt Meldung : "Es besteht noch keine Internetverbindung" Bitte warten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (6)

Zum Thema grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP - Du hast bei den Maßnahmen zur Absicherung des Computers geschrieben ich solle mit der Passage für Win 7/Vista starten... das auch obwohl ich XP hab? - grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP...
Archiv
Du betrachtest: grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.