Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windowssystem blockiert 50 Euro

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.01.2012, 10:52   #16
50Euro_virus
 
Windowssystem blockiert 50 Euro - Standard

Windowssystem blockiert 50 Euro



DAAANKE schon mal,
die windows updates haben alle funktioniert auch die Benutzerkontensteuerung habe ich geändert
jetzt habe ich aber noch einige Fragen (es werden vermutlich auch nicht die letzten sein) :
1. Ist ein neues Virenprogramm wirklich nötig? ich benutzte Avira Free Antivirus bin bis jetzt mit diesem Programm sehr gut zurecht gekommen, aber ansonsten würde ich das avast wählen.
2.Also Browser wäre mir Morzilla Firefox am liebsten, da ich das bis jetzt auch schon genutzt habe, ist das auch möglich ? Ansonsten habe ich auch google chrome schon auf meinem rechner
Vieeeelen dank schon mal

Alt 28.01.2012, 11:44   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Windowssystem blockiert 50 Euro - Standard

Windowssystem blockiert 50 Euro



hi,
idial wäre wie gesagt emsisoft, 20 € für nen guten schutz pro jahr finde ich, ist auch nicht sonderlich teuer. diese hätten dich auf jeden fall vor dem befall geschützt.
avast ist auch noch ganz ok.
wenn es denn avast sein soll, folgende pdf lesen:
http://forum.avadas.de/download/inst...on_avast_6.pdf
heuristiken (wirkungsgrad) überall wo es geht auf maximum, updates alle 2 stunden, rest wie in der pdf.
wegen dem browser, in sachen geschwindigkeit sollte der chrome vor dem ff liegen, außerdem ist er sicherer und hat noch einiges an sicherheitsfunktionen zu bieten, wenn du also mit dem chrome zurecht kommen solltest, würde ich dir zu einem umstieg raten.
aktuellste ist dieser:
Google Chrome - der schnelle, neue Browser. Für PC, Mac und Linux

und, wie gesagt, es macht mir nichts aus wenn du fragen stellst, da ich möchte das du alles umsetzt ist es völlig in ordnung das du fragst.
__________________

__________________

Alt 31.01.2012, 17:11   #18
50Euro_virus
 
Windowssystem blockiert 50 Euro - Standard

Windowssystem blockiert 50 Euro



Also als Browser verwende ich nun Google Chrome und komm auch super damit zurecht, DANKE
Ich hab mich jetzt auch entschieden die Emsisoft zu kaufen. Noch habe ich Sie aber noch nicht. Hier auch nochmal eine Frage, wir haben Zuhause noch einen festen Rechner, würde sich da dieses Antiviren Programm auch lohnen ???
Und noch mal eine Frage, wie funktioniert das jetzt genau mit der Sandbox, ich surfe dann immer in dieser und das schützt mir vor eindringenden Viren ???? Ich hab das noch nicht so ganz verstanden
Vielen Dank schon mal, dass du so viel Zeit und Aufwand in mein Problem investierst, echt spitze !!
__________________

Alt 31.01.2012, 17:23   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Windowssystem blockiert 50 Euro - Standard

Windowssystem blockiert 50 Euro



hi,
aus meiner sicht lohnt sich das programm, du musst halt nur drauf achten, das alte antimalware programm zu deinstalieren.
du kannst auf eurem "festen" rechner auch alle andern tipps umsetzen.
noch mal zur sandbox.
die sandbox ist wie gesagt eine fast komplett isulierte umgebung, heißt, keine bzw kaum enderungen, die du innerhalb der sandbox machst, haben nach beendigung auswirkungen auf das "reale" system.
außer freigaben die wir machen, wie zb das lesezeichen außerhalb der sandbox gespeichert werden.
nehmen wir an, du besuchst jetzt eine infizierte seite, wie es dir passiert ist, als du dir deinen trojaner gefangen hast.

diese infektion funktioniert durch sogenannte drive by downloads, also durch downloads die ungewollt und quasi im vorbeigehen passieren.
die sandbox sollte diese mit fehlermeldung abbrechen, oder die dateien starten nur in der sandbox.
die sandbox schützt dich aber nicht vor dateien, die du selbst runterlädsts und startest, deswegen ein antimalware programm.
wenn du in der sandbox eine datei lädst, solltest du ein fenster, schnelle wiederherstellung, sehen. da kannst du dann den ort auswählen, zu dem die datei aus der sandbox auf das system verschoben wird.
ich hoffe das war verständlich? ich denke du wirst da nen gefühl bekommen wenn du ne weile mit der sandbox gearbeitet hast.
noch n paar kleinigkeiten für den chrome.
adblock für chrome:
Sicher surfen mit Google Chrome | Verbraucher sicher online
auch außerhalb der sandbox.
wenn du magst, gebe ich dir noch hinweise für emsisoft.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Windowssystem blockiert 50 Euro
50euro, 50eurovirus, andere, anderen, aufforderung, beiträge, blockiert, blockiert window system sicherheitsgründen, computer, desktop, entferne, entfernen, euro, forum, laptop, meldung, möglichkeit, nicht mehr, problem, sofort, starte, thema, totaler, troja, trojaner, virus, windows, zahlen, zusammen




Ähnliche Themen: Windowssystem blockiert 50 Euro


  1. Windowssystem gesperrt 50 Euro Zahlung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (17)
  2. Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus
    Alles rund um Windows - 11.03.2012 (5)
  3. Windowssystem blockiert 50 euro virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (23)
  4. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. 50 Euro-Virus.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2012 (3)
  5. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Soll 50 Euro zahlen!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (13)
  6. Achtung! Ihr Windowssystem wurde blockiert. 50 Euro mit PayPal oder Ukash zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (5)
  7. Schwarzer Bildschirm, Windowssystem blockiert, 50 Euro um System wieder nutzen zu koennen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (25)
  8. "Windowssystem blockiert 50 Euro für bereinigung", brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (5)
  9. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. 50 Euro-Virus.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (21)
  10. 50 Euro Virus "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2012 (8)
  11. Windowssystem blockiert 50,- EURO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (5)
  12. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. 50 Euro-Virus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (15)
  13. Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert zahle 50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (5)
  14. 50 euro Virus "Achtung aus Sicherheitsgruenden wurde ihr Windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (10)
  15. Windowssystem blockiert und 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (5)
  16. 50 Euro zahlen ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (5)
  17. Windowssystem gesperrt - 50 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (23)

Zum Thema Windowssystem blockiert 50 Euro - DAAANKE schon mal, die windows updates haben alle funktioniert auch die Benutzerkontensteuerung habe ich geändert jetzt habe ich aber noch einige Fragen (es werden vermutlich auch nicht die letzten sein) - Windowssystem blockiert 50 Euro...
Archiv
Du betrachtest: Windowssystem blockiert 50 Euro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.