Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.03.2012, 19:06   #1
Totti13
 
Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus - Icon17

Problem: Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus



Hallo, habe wie viele andere diesen komischen Virus und habe schonmal nachgelesen, dass man hier gut betreut wird und es nicht auf eigen Faust probieren soll. Wer kann mir weiterhelfen?? Kenne mich nicht sehr gut aus mit den ganzen "Fremdsaprachen" hier. Danke im voraus!

Alt 11.03.2012, 19:26   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus - Standard

Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus Anleitung / Hilfe



Hallo Totti13 und

du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Alt 11.03.2012, 20:45   #3
Totti13
 
Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus - Standard

Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus Details



Verstehe ich nicht. aber das Problem, welches ich habe, gibt es öfter und man muss doch einzeln sein Problem vortragen. habe alle Schritte befolgt, aber dieses dds fkt nicht, nur das GMER ding. was muss ich denn anders machen??
__________________

Alt 11.03.2012, 20:50   #4
Totti13
 
Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus - Standard

Lösung: Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus



Hab mir doch aber alles durchgelesen und dieses ddp fkt. schonmal irgendwie nicht, nur das Rmeg. wsieso bin ich denn das falsch, wenn das Problem andere auch haben??

Alt 11.03.2012, 20:57   #5
Totti13
 
Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus - Standard

Wie Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus



Habe mir aber doch alles durchgelesen und dieses ddp fkt bei mir nicht, nur des Rmeg. Und mein Problem haben doch zig andere auch, was soll ich denn da anders machen???


Alt 11.03.2012, 21:41   #6
cad
/// caddy ☀
 

Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus - Standard

Wo Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus Lösung!



Zitat:
Zitat von Totti13 Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht. aber das Problem, welches ich habe, gibt es öfter und man muss doch einzeln sein Problem vortragen. habe alle Schritte befolgt, aber dieses dds fkt nicht, nur das GMER ding. was muss ich denn anders machen??
Erst mal in Ruhe bitte den Hinweis von Shadow nochmals durchlesen.
Du bist hier im Unterforum Windows, Bereinigungen gehören nach oben in die entsprechenden Unterforen.

Zitat:
Zitat von Totti13 Beitrag anzeigen
Hab mir doch aber alles durchgelesen und dieses ddp fkt. schonmal irgendwie nicht, nur das Rmeg. wsieso bin ich denn das falsch, wenn das Problem andere auch haben??
Dann eröffne einen Thread, poste die Logs die du hast und beschreibe, was nicht geht.
Antworte dir nicht selbst, weil Threads mit Antworten als -> bereits in Arbeit<- angesehen werden.

Gruß cad
__________________
--> Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus

Antwort

Themen zu Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus
50 euro, 50 euro virus, andere, blockiert, euro, faust, komische, komischen, schonmal, virus, weiterhelfen, windowssystem, windowssystem blockiert



Ähnliche Themen: Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus


  1. Virus blockiert PC! Gema Bundestrojaner Virus - 50 euro Ukash?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  2. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. 50€ Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2012 (30)
  3. Windowssystem blockiert 50 euro virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (23)
  4. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. 50 Euro-Virus.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2012 (3)
  5. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Soll 50 Euro zahlen!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (13)
  6. Ihr Windowssystem wurde blockiert... (Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (2)
  7. Achtung! Ihr Windowssystem wurde blockiert. 50 Euro mit PayPal oder Ukash zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (5)
  8. Schwarzer Bildschirm, Windowssystem blockiert, 50 Euro um System wieder nutzen zu koennen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (25)
  9. "Windowssystem blockiert 50 Euro für bereinigung", brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (5)
  10. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. 50 Euro-Virus.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (21)
  11. 50 Euro Virus "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2012 (8)
  12. Windowssystem blockiert 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (18)
  13. Windowssystem blockiert 50,- EURO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (5)
  14. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. 50 Euro-Virus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (15)
  15. Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert zahle 50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (5)
  16. 50 euro Virus "Achtung aus Sicherheitsgruenden wurde ihr Windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (10)
  17. Windowssystem blockiert und 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (5)

Zum Thema Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus - Hallo, habe wie viele andere diesen komischen Virus und habe schonmal nachgelesen, dass man hier gut betreut wird und es nicht auf eigen Faust probieren soll. Wer kann mir weiterhelfen?? - Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus...
Archiv
Du betrachtest: Windowssystem blockiert / 50 Euro Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.