Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: internet läuft schlecht, hatte neulich einen trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.01.2012, 17:05   #16
markusg
/// Malware-holic
 
internet läuft schlecht, hatte neulich einen trojaner - Standard

internet läuft schlecht, hatte neulich einen trojaner



das einfachste wäre es das system, nach datensicherung neu zu formatieren und zu instalieren.
dazu braucht man keinen experten das kann man selbst machen.
und ist dazu noch kostenlos.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.01.2012, 22:54   #17
gdfggfd
 
internet läuft schlecht, hatte neulich einen trojaner - Standard

internet läuft schlecht, hatte neulich einen trojaner



na ja ein ein freund meiner eltern macht so was beruflich (also computerservice) derhat uns schon oft mal geholfen wenn meine eltern den endlich kontaktieren würde mir das sehr helfen
__________________


Alt 16.01.2012, 13:21   #18
markusg
/// Malware-holic
 
internet läuft schlecht, hatte neulich einen trojaner - Standard

internet läuft schlecht, hatte neulich einen trojaner



ok, mach wie du denkst :-)
__________________
__________________

Antwort

Themen zu internet läuft schlecht, hatte neulich einen trojaner
antivirenprogramm, datei, fritzbox, gen, hängt, internet, kaufen, lag, lädt, neu, nicht mehr, probleme, programm, quarantäne, seite, seiten, sekunden, starten, task manager, test, trojane, trojaner, unterschiedlich, virus, virus auf dem pc, w-lan, werbung, öffnet




Ähnliche Themen: internet läuft schlecht, hatte neulich einen trojaner


  1. Wie überprüft man die externe (Sicherungs)Festplatte auf Trojaner / Viren, wenn zuvor der PC einen Trojaner hatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (9)
  2. ConduitSearch mit Freeware installiert, seit dem läuft der Windows 7 Rechner schlecht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (11)
  3. Ich hatte einen Trojaner -dank MORT ist er weg!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.04.2014 (1)
  4. Hatte gestern einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (3)
  5. Trojaner oder ähnliches eingefangen? Virtuelles Laufwerk, das nicht auf Hardwareseite ist. email-account hatte einen Fehler.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (2)
  6. internet läuft schlecht, hatte neulich einen trojaner
    Alles rund um Windows - 08.01.2012 (3)
  7. Google Mail neulich gehackt worden (Keylogger?) & langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (8)
  8. habe (hatte) ich einen Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (2)
  9. Hatte einen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (4)
  10. Verdacht auf Virus(hatte vor 2 Wochen einen Trojaner)
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  11. amilo 1650g läuft absolut schlecht...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (1)
  12. Spiel hatte einen Hänger
    Alles rund um Windows - 15.06.2008 (10)
  13. Antivir hatte einen Trojaner gefunden / Hijack Log
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (1)
  14. Antivir hatte einen Trojaner gefunden / Hijack Log
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (0)
  15. Hab bzw. hatte mal wieder einen Virus
    Mülltonne - 07.12.2007 (0)
  16. Bitte mal durchsuchen. Hatte einen Backdoor
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2007 (6)
  17. hj-logfile, bitte um überprüfung da pc sehr schlecht läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (2)

Zum Thema internet läuft schlecht, hatte neulich einen trojaner - das einfachste wäre es das system, nach datensicherung neu zu formatieren und zu instalieren. dazu braucht man keinen experten das kann man selbst machen. und ist dazu noch kostenlos. - internet läuft schlecht, hatte neulich einen trojaner...
Archiv
Du betrachtest: internet läuft schlecht, hatte neulich einen trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.