Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen..

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.12.2011, 01:12   #16
kRuzeFiX
 
Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen.. - Standard

Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen.. [gelöst]



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
So Sprüche kannst weglassen!
naja, laut youtube soll es ja funktionieren

Zitat:
Wenn du hier schon Hilfe leisten möchtest, dann fundiert, Vermutungen bringen dem TO nicht wirklich was.

auch wenn es ironisch geschrieben und gemeint war, und die Tipps nicht unbedingt das Problem lösen, könnte es trotzdem durchaus möglich sein.
Das gleiche für das "Backen" - ich meine, wie kurios es auch klingt, irgendwas muss das backen ja bewirken, und jenachdem ob die Grafikkarte alt/neu ist spart er sich hierdurch eine neue/den aufwand sie reparieren oder umtauschen zu lassen oder bringt aufschluss darüber ob an dem backen was dran ist oder nicht.

Meiner Meinung nach ist da alles möglich...

Gruß kRuzeFiX
__________________
Keine PN Hilfe


--lieber abwarten als garnichts tun--

Alt 30.12.2011, 13:35   #17
cad
/// caddy ☀
 

Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen.. - Standard

Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen.. [gelöst]



Zitat:
Zitat von kRuzeFiX Beitrag anzeigen
naja, laut youtube soll es ja funktionieren
Glaubst du tatsächlich alles was es da zu sehen gibt?


Zitat:
Zitat von kRuzeFiX Beitrag anzeigen
Das gleiche für das "Backen" - ich meine, wie kurios es auch klingt, irgendwas muss das backen ja bewirken und jenachdem ob die Grafikkarte alt/neu ist spart er sich hierdurch eine neue/den aufwand sie reparieren oder umtauschen zu lassen oder bringt aufschluss darüber ob an dem backen was dran ist oder nicht.
Darum geht es doch. Was soll der TO damit anfangen? Könntest du tatsächlich Fragen des TOs zu diesem Thema beantworten?
Du gibst einen Tipp weiter, ohne selbst zu wissen in welchen Fällen und nach welchen Vorbereitungen! man diese Möglichkeit tatsächlich noch ausprobieren könnte, bevor man eine als defekt deklarierte Karte sowieso weg wirft.

Und nein, ich selbst hab noch keine GK im Ofen gebacken
Ich spiel nur ab und zu mit nem Fön rum, aber nur um meine Neugier zu stillen, die Geräte werden trotzdem als defekt ausgemustert....
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen..
abend, call of duty, compu, computer, einstellungen, grafik, guten, irgend, jeglicher, konnte, laggt, lösung, minecraft, morgen, nicht mehr, niedriger, problem, ruckel, ruckelt, spiele, spielen, tagen, titel, zusammen



Ähnliche Themen: Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen..


  1. Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?
    Alles rund um Windows - 20.07.2015 (3)
  2. Computer bringt "Standbild/Freezt" während dem Spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (15)
  3. Internet [ W-Lan ] laggt total nur an einem bestimmten Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2015 (9)
  4. Computer "laggt" phasenweise!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (7)
  5. Win32-Sality Virus Computer laggt und dreht durch !Schon mehrere Programme benutzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (5)
  6. Pc Laggt Dauerhaft bei Spielen
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (12)
  7. Windows 7 laggt beim Spielen unregelmäßig
    Alles rund um Windows - 19.11.2010 (6)
  8. Computer hängt sich beim Start und bei Spielen auf
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2010 (62)
  9. Computer bei PC Spielen mit extremen Lags
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (0)
  10. PC laggt beim Spielen
    Alles rund um Windows - 18.07.2009 (8)
  11. setup.exe von jeglicher art nicht ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (1)
  12. PC laggt in Spielen einfach so ohne Grund oO?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (16)
  13. Computer Stürzt beim Spielen ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2007 (0)
  14. Computer laggt total
    Alles rund um Windows - 03.12.2007 (2)
  15. PC laggt beim spielen
    Alles rund um Windows - 12.07.2007 (8)

Zum Thema Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen.. - Zitat: Zitat von cad So Sprüche kannst weglassen! naja, laut youtube soll es ja funktionieren Zitat: Wenn du hier schon Hilfe leisten möchtest, dann fundiert, Vermutungen bringen dem TO nicht - Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen.....
Archiv
Du betrachtest: Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.