Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TAN / Online-Banking Trojaner!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.11.2011, 17:54   #31
Walker_K
 
TAN / Online-Banking Trojaner! - Standard

TAN / Online-Banking Trojaner!



Wenn ich versuche in die Einstellungen zu kommen, dann wird das Programm beendet und es will einen Fehlerbericht an MS senden...

Alt 29.11.2011, 17:55   #32
markusg
/// Malware-holic
 
TAN / Online-Banking Trojaner! - Standard

TAN / Online-Banking Trojaner!



na hast du das vorher noch nicht gemerkt oderhast du noch gar nicht die konfigurationsanleitung in der pdf abgearbeitet?
kannst du mir die fehlerdetails posten
__________________

__________________

Alt 29.11.2011, 18:36   #33
Walker_K
 
TAN / Online-Banking Trojaner! - Standard

TAN / Online-Banking Trojaner!



Ich habs einfach installiert und dann den Browser im Sandboxed mode gestartet,
konfiguriert habe ich nichts ! PDF?
__________________

Alt 29.11.2011, 18:37   #34
markusg
/// Malware-holic
 
TAN / Online-Banking Trojaner! - Standard

TAN / Online-Banking Trojaner!



ja hab ich verlinkt in meiner anleitung.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.11.2011, 18:55   #35
Walker_K
 
TAN / Online-Banking Trojaner! - Standard

TAN / Online-Banking Trojaner!



Oha! Ok das habe ich glatt übersehen... nun ist ein neuer Quick-Recovery Ordner
angelegt! Sandboxie funktioniert nun wunderbar!
Ich arbeite jetzt wieder mit meinem Admin-Konto, das eingeschränkte Konto
ist sehr nervenaufreibend... Manche Programme benötigen nun mal ein Adminkonto wie ich gelesen habe... nun funktioniert alles wie es soll!

Weist Du aus meiner ComboFix-Log wie lange der SpyEye schon auf meinem System war?? Weil ich habe da so ne Ahnung wie der drauf gekommen sein könnte... benötige das evtl. Datum


Alt 29.11.2011, 19:00   #36
markusg
/// Malware-holic
 
TAN / Online-Banking Trojaner! - Standard

TAN / Online-Banking Trojaner!



nein kann ich dir leider nicht sagen aber das es spyeyes mit diesem ordnernamen gibt tritt seit rund ner woche auf also in dem zeitraum.
wenn du nen verdacht hast, würd der mich interessieren, falls zu privat dann als private nachicht.
sei doch so gut, und gehe die gesammte anleitung, die verlinkte und meine selbstgemachten hinweise, noch mal durch und prüfe ob du alles umgesetzt hast.
wenn ja, wirds zeit fürs erste backup.
achte immer darauf das spur 0 und mbr angehakt sind! und erstelle von zeit zu zeit die rettungs cds (rw rolinge) währen da vllt günstig
__________________
--> TAN / Online-Banking Trojaner!

Antwort

Themen zu TAN / Online-Banking Trojaner!
aufgetaucht, black, brauche, e-banking, einloggen, erwischt, folge, folgendes, fremde, heute, online-banking, rechner, richtig, schädling, tan, troja, trojaner, vorgehen




Ähnliche Themen: TAN / Online-Banking Trojaner!


  1. Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
    Archiv - 29.08.2016 (471)
  2. Trojaner im Online banking
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.12.2014 (0)
  3. Online-Banking-Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2013 (17)
  4. 2x Online-Banking: Trojaner
    Mülltonne - 02.05.2013 (1)
  5. Online-Banking: Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2013 (1)
  6. Online-Banking-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (14)
  7. Trojaner im Online-Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2012 (21)
  8. Müll aus Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
    Mülltonne - 04.10.2012 (0)
  9. Online-Banking Trojaner (Sparkasse)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (13)
  10. Online-Banking Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (20)
  11. Online-Banking Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (3)
  12. Online Banking - TAN Abfrage beim Banking - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (3)
  13. Trojaner Problem mit Online-Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (13)
  14. Online-Banking Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (5)
  15. 20 TAN Trojaner Sparkasse Online Banking :( Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (32)
  16. 40 Tan-Trojaner bei DKB Online-Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (28)
  17. Online-banking Problem : Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (1)

Zum Thema TAN / Online-Banking Trojaner! - Wenn ich versuche in die Einstellungen zu kommen, dann wird das Programm beendet und es will einen Fehlerbericht an MS senden... - TAN / Online-Banking Trojaner!...
Archiv
Du betrachtest: TAN / Online-Banking Trojaner! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.