Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.11.2011, 22:50   #61
yello112
 
System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..? - Standard

System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..?



Einen Geräusch gibts nicht, jedoch leuchtet der Stick für ca 2 Sekunden groß auf, verdammte AXT, gestern lief er noch und nun
Hatte vor 1 Woche eine sehr zeitaufwendige Flash-Animation zu Ende erstellt für die Schule und jetzt alles im Eimer so ne s......

Alt 05.11.2011, 16:21   #62
markusg
/// Malware-holic
 
System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..? - Standard

System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..?



also ich gehe schon davon aus das es am stick liegt, wenn er an 2 pcs nicht angezeigt wird, oder wird er angezeigt und du kannst ihn nur nicht öffnen?
__________________

__________________

Alt 06.11.2011, 15:43   #63
yello112
 
System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..? - Standard

System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..?



Ne angezeigt wird er nicht, shit happens, muss ich wohl einen neuen besorgen und die ganze Arbeit von neu machen....
__________________

Alt 06.11.2011, 15:49   #64
markusg
/// Malware-holic
 
System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..? - Standard

System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..?



ja, das ist echt blöd, ist mir auch schon passiert, deswegen speichere ich wichtiges zeug immer auf 2 datenträgern ab :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..?
antivir, avira, bericht, formatiert, games, geklickt, gereinigt, infiziert, malware, malwarebytes, musik, partition, rechner, scan, schließe, system, verweigern, videos, zugriff




Ähnliche Themen: System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..?


  1. System speedup und Advanced System Protection installieren sich nach dem deinstallieren von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (15)
  2. GVU Problem. System neu, aber zweite Partition befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (4)
  3. BKA Virus entfernt, aber System spinnt. Wie beheben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (2)
  4. Nach Befall tr/atraps.gen tr/atraps.gen2 formatiert - Computer startet selbständig neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  5. System Tool entfernen, aber wie ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2011 (43)
  6. Festplattenpartition nicht formatiert
    Alles rund um Windows - 01.10.2010 (2)
  7. monxga32 eingefangen, System erneuern aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (11)
  8. Festplatte gerade neu formatiert aber Seiten bauen sich langsam auf und PC rattert
    Alles rund um Windows - 20.09.2009 (3)
  9. Neu aufgesetzt, formatiert etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (10)
  10. System Security behoben, aber immernoch Viren x/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2009 (3)
  11. System neu aufsetzen, aber wie richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (4)
  12. Virus obwohl formatiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2008 (2)
  13. Problem -->bereits formatiert
    Mülltonne - 12.07.2008 (1)
  14. 4 Viren in Dateien, aber System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (16)
  15. Nach Virusbefall formatiert Log-file nun ok? Oder noch was Schädliches drauf?
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (2)
  16. System neu aber gleich wieder verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (10)
  17. %mal formatiert aber bekomme Worm/Rbot.AAK nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (39)

Zum Thema System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..? - Einen Geräusch gibts nicht, jedoch leuchtet der Stick für ca 2 Sekunden groß auf, verdammte AXT, gestern lief er noch und nun Hatte vor 1 Woche eine sehr zeitaufwendige Flash-Animation - System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..?...
Archiv
Du betrachtest: System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.