Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.08.2011, 08:18   #16
Shadow
/// Mr. Schatten
 
unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos - Standard

unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos [gelöst]



Klingt für mich alles etwas "unwahrscheinlich".
Du behauptest von Software wenig Ahnung zu haben, maßt dir aber an zu entscheiden, dass "Updates zu 90% Stuss sind".
Du beantwortest die Frage nach übertakten so, dass jeder dies erst einmal als "ja" interpretieren muss. Wenn dann eine negative Antwort darauf kommt, dann behauptest du absolut keine Ahnung zu haben und nicht "ja" gesagt zu haben, was formal nicht falsch ist. Aber eben nicht sehr unserer Erfahrung entspricht.
Zu:
Zitat:
Zitat von Softwehr Beitrag anzeigen
Übertaktet?
Dieses Problem hatte ich noch nie, warum sollte es jetzt auftreten?
Warum sollte "jetzt" es nicht auftreten? Übertakten kann zu sofortigen Fehlern dieser Art führen, übertakten wird immer durch die höhere Belastung zu frühzeitigeren Hardwarefehlern führen, also zu einer höheren Ausfall- oder Fehlerwahrscheinlichkeit. Dies bedeutet nicht, auch auf Grund Fertigungstoleranzen, dass ein (leicht) übertaktetes Gerät sicher früher ausfällt, als ein nicht übertaktetes, auch baugleiches Gerät.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 25.08.2011, 17:49   #17
Softwehr
 
unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos - Standard

unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos [gelöst]



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Klingt für mich alles etwas "unwahrscheinlich".
Du behauptest von Software wenig Ahnung zu haben, maßt dir aber an zu entscheiden, dass "Updates zu 90% Stuss sind".
Du beantwortest die Frage nach übertakten so, dass jeder dies erst einmal als "ja" interpretieren muss. Wenn dann eine negative Antwort darauf kommt, dann behauptest du absolut keine Ahnung zu haben und nicht "ja" gesagt zu haben, was formal nicht falsch ist. Aber eben nicht sehr unserer Erfahrung entspricht.
Zu:
Warum sollte "jetzt" es nicht auftreten? Übertakten kann zu sofortigen Fehlern dieser Art führen, übertakten wird immer durch die höhere Belastung zu frühzeitigeren Hardwarefehlern führen, also zu einer höheren Ausfall- oder Fehlerwahrscheinlichkeit. Dies bedeutet nicht, auch auf Grund Fertigungstoleranzen, dass ein (leicht) übertaktetes Gerät sicher früher ausfällt, als ein nicht übertaktetes, auch baugleiches Gerät.
Sagen wirs mal so: Ich habe weniger Ahnung von Software, als ich gerne hätte, aber genug Ahnung von Software um zu sagen dass ich nicht Ahnungslos bin.
Du hast schon recht, meine Antworten waren etwas zwielichtig (und somit auch missverständlich), aber auch nur weil ich von gewissen Dingen eben keine Ahnung habe. Und wenn ich keine Ahnung habe dann Neige ich dazu um den heißen Brei zu reden

Zu dem mit den Updates mag ich nur sagen: Updates sind toll & essentiell, doch Handhaben es viele Hersteller es so, dass zu jedem Update auch grafische Ver"besserung" gehört (siehe zB. Opera.. und das ist mMn Stuss, deswegen die leicht naive Formulierung "Updates sind Stuss")

Bin ich nun übertaktet..? ich weiß es nicht.
__________________

__________________

Alt 25.08.2011, 19:55   #18
Shadow
/// Mr. Schatten
 
unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos - Standard

unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos [gelöst]



Zitat:
Zitat von Softwehr Beitrag anzeigen
Zu dem mit den Updates mag ich nur sagen: Updates sind toll & essentiell, doch Handhaben es viele Hersteller es so, dass zu jedem Update auch grafische Ver"besserung" gehört (siehe zB. Opera.. und das ist mMn Stuss, deswegen die leicht naive Formulierung "Updates sind Stuss")
Es ging eindeutig um Windowsupdates und die gehören nicht in die Grafikecke für "tollere" Optik. Unnd auch bei Opera ist ein angeblich tolleres grafisches Design und ein Punkt unter anderen Punkten, wenn auch tatsächlich ein zweifelhafter bis dümmlicher Punkt. Da offensichtlich viele Nutzer besser schauen können, als lesen oder denken, ist es marketingtechnisch aber ein sehr wichtiger Punkt. Neue, noch buntere Buttons waren schon bei Windows XP eines der Hauptwerbepunkt im Vergleich zu Windows 2000.

Zitat:
Zitat von Softwehr Beitrag anzeigen
Bin ich nun übertaktet..? ich weiß es nicht.
Ob du übertaktest bist? Hmmm
Dein PC scheint zumindest nicht wirklich übertaktet zu sein, allerdings beträgt der CPU-Grundtakt wohl 200,5 MHz statt 200 MHz.
__________________
__________________

Alt 25.08.2011, 23:33   #19
Softwehr
 
unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos - Standard

unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos [gelöst]



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Ob du übertaktest bist? Hmmm

D.h er ist anders als er eigentlich sein sollte (Takt)? Vielleicht ein Messfehler..
Ich habe jetzt auch alle mir empfohlenen Updates installiert.

An Treibern habe ich aktualisiert: GraKa Treiber.
Da fehlen noch ein paar. Welche? Prozessor.. hm..

edit: Wunderbar. Mein Browser läuft nicht mehr sandboxxed seit den Updates. Ich will garnicht wissen was noch alles nicht mehr funktioniert (nein ich will jetzt nicht versuchen den Sinn von Updates zu revidieren, das wäre unnötig.) Muss mich mal da dransetzen.
__________________
Softwehr

Geändert von Softwehr (25.08.2011 um 23:48 Uhr)

Alt 29.08.2011, 14:33   #20
Softwehr
 
unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos - Standard

unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos [gelöst]



Sorry dass ich so Seitenhiebig geantwortet habe. Da kriegt man glatt den Gedanken "So eine Person will sich doch garnicht helfen lassen" Stimmt aber nicht
Aber ich habe noch mal weitergetestet und mit komplett gewartetem System unter den Browern IE und Opera testhalber Videos geschaut. Diesmal mit desaktivierter Hardwarebeschleunigung wie Fox007 es bereits vorgeschlagen hat. Und voila, bisher ist kein BS mehr aufgetreten.
Was soll ich sagen, es scheint gelöst zu sein..

__________________
Softwehr

Antwort

Themen zu unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos
anschauen, bericht, bluescreens, brauch, dateien, folge, folgende, geschlossen, hoffe, infos, kleine, lokale, minute, neues, neueste, opera, sekunden, temp, unregelmäßige, verlauf, watchdog.sys, windows, windows xp, wisst, zeichen, öffnen




Ähnliche Themen: unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos


  1. Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2015 (3)
  2. Flash Videos (Youtube) stürzt dauernd ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (17)
  3. Youtube Videos per virustotal.com url Suche üperprüfen lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2014 (4)
  4. Win 8. Youtube Videos nicht abspielbar (seiten ladefehler auf allen browsern)
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2014 (8)
  5. Kann Youtube videos nicht abspielen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (27)
  6. Virenmeldung von Avira bei Starten eines Videos im Internet (Youtube, etc.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (21)
  7. Internet funktioniert nach Youtube Videos nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 18.10.2013 (0)
  8. Langsame Browser & Youtube-Videos laden nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (16)
  9. Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.
    Alles rund um Windows - 14.04.2013 (1)
  10. Firefox friert bei Youtube-Videos ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (15)
  11. während des runterfahrens oder hochfahrens unregelmäßige bluescreens
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (4)
  12. Youtube videos mit Autostart ab 1 min 30 ? wie ?
    Diskussionsforum - 21.03.2010 (14)
  13. Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!
    Alles rund um Windows - 02.12.2009 (103)
  14. Videos gehen bei Youtube nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.11.2009 (0)
  15. Bilder von Videos (z.B. Youtube) hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (21)
  16. Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (5)

Zum Thema unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos - Klingt für mich alles etwas "unwahrscheinlich". Du behauptest von Software wenig Ahnung zu haben, maßt dir aber an zu entscheiden, dass " Updates zu 90% Stuss sind ". Du beantwortest - unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos...
Archiv
Du betrachtest: unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.