Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leeren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Programme plötzlich ohne Funktion - Windows 10
Leeren - Hallo, seit heute stelle ich ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners fest. 2 für mich wichtige Programme laufen nicht mehr, bzw. haben Fehlfunktionen. Filezilla: Öffnet nicht mehr wenn ich es starte - zeigt nur einen leeren Screen an - sieht dann so aus: https://ibb.co/303JvBq Open...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtubesuche gibt nie gesuchte Vorschläge aus
Leeren - Hallo zusammen, mein Problem betrifft die Vorschläge in der Youtube-Suche. Ich erhalte hier bei einer leeren Suchleiste Vorschläge, die ich nie gesucht habe. Ich habe bereits Begriffe aus der Liste per Copy & Paste im Youtube-Suchverlauf gesucht, jedoch ohne Erfolg; diese Begriffe wurden nie mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Best Practice zum Überprüfen und Formatieren externer Medien
Leeren - Hallo zusammen, ich habe aus dem Nachlass meines Vaters eine große Anzahl an Festplatten, Wechseldatenträgern, Daten-CDs und natürlich auch sonstiger PC-Hardware erhalten. Hier ist aus den letzten 30 Jahren so ziemlich alles dabei. Da ich nun aber weiß, dass mein Vater sehr oft Bekannten und...
Diskussionsforum
Win 7 Starter verlangt nach Rücksetzen Passwort, obwohl keines vergeben
Leeren - Hallo Ihr fleißigen Helfer, ich habe mein Netbook Acer Aspire One 521 mit Win 7 Starter zwecks Verkauf über die Systemeinstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und keine Daten behalten. Nach dem Neustart habe ich einen User namens "Benutzer" angelegt, aber kein Kennwort vergeben. ...
Alles rund um Windows
Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?
Leeren - Nun, ich habe von WIN 7 auf Win 10 updatet und nun bin ich am Aufräumen. Dabei stellte ich fest ich habe da einen Ordner mit Bildern. Nachdem ich alle Bilder aus dem Ordner in andere Ordner verschoben hatte, wollte ich ihn löschen und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, nichts verkehrtes zu...
Alles rund um Windows
Windows öffnet keine .EXE-Dateien mehr | Registry und Taskmanager gesperrt
Leeren - Hallo! Ich habe ein Problem auf meinem Windows 10-Laptop. Seit gestern Abend, ungefähr 19:00 Uhr kann ich keine Dateien mehr öffnen, die auf .exe enden, heißt,mein Betriebssystem weiß nichts mehr mit EXE-Dateien anzufangen und fragt nach, mit welchem Programm es bei einem Doppelklick die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Trojaner "Bamital" gefangen. Haben Datendatei kopiert. Überträgt die Kopie das Virus?
Leeren - Habe den Trojaner "Bamital" gefangen. Habe von Datendatei Kopie auf leeren USB-Stick gezogen. Kann die Kopie das Virus übertragen?
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Benachrichtigung - vom Administrator erzwungen ?
Leeren - Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Tagen das Problem, dass in regelmäßigen Abständen Google-Chrome mit Benachrichtigungen von Spielen o.ä. anzeigt. Weiterhin öffnen sich plötzlich eine Menge (3-10) Tabs mit leeren Seiten, deren Adressen acinster.info aclassigned.info insupposity.info...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitungen und Werbung in allen Browsern
Leeren - Hallo, ich habe seit heute Abend in allen installierten Browsern (Edge, Chrome, Tor) bei Google unter der Suchleiste einen großen Werbebanner und bei Youtube unter jeder Zeile (Abos, Trends, Kanalempfehlungen usw.) ebenfalls einen (leeren) Banner. Kurz nachdem ich mich hier registriert habe wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt
Leeren - hallo guten tag, nachdem ich es bereits in einem anderen form bezüglich windows bzw. hardware(festplatte) versucht habe ist dies hier meine letzte hoffnung. ich versuche wxp auf einer leeren festplatte zu installieren. beim installationsvorgang lösche ich die bestehende partition, lege sie nur an...
Alles rund um Windows
Firefox: neuer leerer Tab ergibt "Anwendung starten"
Leeren - Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich im Firefox einen neuen (leeren) Tab öffne, kommt immer dieses Fenster. http://www.directupload.net/file/d/4643/w46or94p_jpg.htm www.directupload.net/file/d/4643/w46or94p_jpg.htm
Alles rund um Windows
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Leeren - Hallo, ich habe win 8.1 und vor kurzem meine Admin-Rechte geändert. Seitdem oder schon etws früher kann ich einen Teil meiner Dateien, die ich regelmässig von externen Seiten (legal) runterlade, nicht mehr extern sichern. Ich habe nachgelesen, wie man bei win.8.1 den Admin ändert und noch mal...
Alles rund um Windows
Festplatte füllt sich
Leeren - Hallo, Seit einiger Zeit füllt sich meine Festplatte irgendwie und ich weiß nicht wieso. Ich habe TreeSize mal laufen lassen und dann kam das raus. Datenträgerbereinigung hab ich auch schon versucht manchmal wird der speicher freier aber nach einiger Zeit füllt er sich dann doch wieder.
Alles rund um Windows
Windows 10 bei Klick öffnet sich neues Fenster
Leeren - Hallo, Bei jedem Klick in chrome öffnet sich ein neues Fenster mit Werbung oder leeren Seiten,meist Reparatur Tools. Was kann ich tun ?
Log-Analyse und Auswertung
Unsichtbares Element auf dem Screen
Leeren - Hallo, T-B Community... Ich bin heute auf folgendes "Problem" gestoßen und würde gern eure Meinung dazu hören. Zuerst musste ich meinen Rechner 2 mal starten,weil er beim ersten Boot bei "Betriebssystem wird geladen" hängen blieb. Beim zweiten start war alles gut... Im Laufe des Vormittags...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chromefenster öffnet sich mehrfach und whatsappweb macht sich sellbstständig? o.O
Leeren - Hallo ich bin neu hier. Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiter helfen? ^^ Ich weiß nicht genau ob es sich um einen Virus handelt oder nicht. Vorgestern habe ich Chrome wie gewohnt geöffnet. War erst ganz normal maximiert aber dann nach paar sekunden hatte sich das Fenster etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.mono Ordner in AppData/Benutzer/Profile/roaming und ProgrammData
Leeren - Moin zusammen, als ich mich heute etwas durch mein System geforstet hab, ist mir zuerst der Ordner .mono im Ordner AppData/user/Profile/roaming aufgefallen. Erstellt wurde der am 20.03.2016. Die einzige Vorgängerversion die auffindbar ist, ist vom 22.03.2016. In dem Ordner befinden sich unter...
Alles rund um Windows
Womöglich Virus eingefangen!
Leeren - Hallo, Ich machs kurz. Ich erlaube es meinem jüngeren Bruder (14) meinen Pc mitzubenutzen, da er noch keinen eigenen hat. Mein Bruder hat auf meinem Rechner gestern einen Keygenerator ausgeführt um ein Musikprogramm zu knacken, dazu hat der Blödmann extra meinen Virenschutz deaktiviert und dann...
Alles rund um Windows
Spam vom Handy
Leeren - Mahlzeit, ich habe heute die 2 SPAM-Welle erhalten. Innerhalb meines Email-Kontos habe ich Mail System Errors oder Mail Delivery Status Reports von Email-Adressen bekommen, die entweder nicht mehr vorhanden sind, oder bei denen ich als Spammer geblockt wurde. Die Original Nachricht klebte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
FF Anzeige unerwünschter Seite bei öffnen eines neuen Tab
Leeren - Hallo, beim Öffnen eines neuen Tabs im FF erscheint jedes Mal die Seite "resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html", verbunden mit einem jpg-Bild. Ich möchte aber einen leeren Tab haben. Ich habe in "about:config" "browser.newtab.url" einmal auf "about:newtab" und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Keylogger und Internet Probleme !
Leeren - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mir wohl irgend wo einen Virus eingefangen vermutlich einen Keylogger. Dieser hat Letzte Woche mein E-Mail und Steam account geknackt. Das 2. Problem ist das ich des öfteren auch mal mehrere Tage über sehr langsames Internet habe. Ich lade dann statt 1,5...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie, Driveby & Avast
Leeren - Hallo, ich besuchte letzte Woche eine Seite Names phonakc-om, um einen provisorischenOnline Hörtest zumachen(eine längere Geschichte). Hatte den aktuellen FF in der Sandbox laufen, die Seite in noscript temporär freigegeben und avast schlug sofort an. Ein Problem, trojaner irgendwas, sei...
Diskussionsforum
.scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
Leeren - Ich habe über Steam ein Tauschangebot erhalten und sollte mir das Item über einen link anzeigen lassen. Da das das erste Mal war, dass ich eine solche Nachricht bekommen habe, habe ich den link blind in Firefox eingegeben und die png.scr Datei heruntergeladen. Als ich "das Bild" sehen wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung von Windows 7 (64 bit): Product Key durch Dell gesperrt
Leeren - Hallo, ich bin eigentlich Linuxuser (Debian Jessie), aber vor allem für die Steuer brauche ich doch ganz selten mal Windows. Nun habe ich mir schon vor mehr als einem Jahr eine Windows 7 CD 64 bit von einem Computerladen besorgt. Die Version war offenbar früher auf einem Dell-PC aufgespielt....
Alles rund um Windows
Automatische leere Textdateien werden automatisch heruntergeladen
Leeren - Hallo liebe Leute, Seit heute öffnet sich willkürlich auf manchen Seiten ein Download von einer leeren Textdatei die f(x).txt. betitelt ist. (X ist natürlich die Zahl die jedes mal nach oben geht). Wenn ich die Quelle anschaue ist sie von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.