Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Qualität des Boards

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 18.08.2005, 21:33   #121
Schneipi
 

Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Lieber User Haui,

ich möchte Dich darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist in von Moderatoren editierten Beiträgen Änderungen rückgängig zu machen.
Damit beziehe ich mich auf das Löschen der code-Tags in Deinem Beitrag, welche Du nachträglich wieder eingefügt hast.
Die Änderung wurde, wie angegeben, unternommen um die Lesbarkeit Deines Beitrages zu erleichtern.
Deswegen erhälst Du hiermit eine offizielle Verwarnung mit der ausdrücklichen Bitte, trotz Länge Deines Postings keine code-Tags mehr dafür zu verwenden.
Solltest Du dieser Bitte nicht nachkommen sehe ich mich gezwungen Dir eine zeitlich begrenzte Sperre zu erteilen.

Auf Deine anderen Äußerungen werde ich nicht weiter eingehen, Dich lediglich bitten das, was Du geschrieben hast immer wieder zu lesen.

Gruß, Schneipi

Alt 18.08.2005, 21:35   #122
Taenzer
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Zitat:
Zitat von Yopie
Woher du die Punkte b) und c) herhast weiß ich nicht, ich sehe auch nicht, was das mit dem ursprünglichen Problem zu tun hat.

Gruß
Yopie

Die Punkte b./ und c.) meiner Frage sind direkt aus dem vorherigen Posting von Hau45 entnommen. Das fand ich eine "starke Aussage"

Zitat:
Haui45
Es geht um Leute, die keine Ahnung sowie eine gewisse Lern- bzw. Leseresistenz haben haben und ihr Pseudowissen trotzdem mit allen teilen müssen!
Ich stelle mir das grad mal in der praktischen Anwendung vor. Ich, User, u.a. studierter Anwendungsinformatiker, nicht ganz doof und nicht ganz unwissend, komme ins TB, sei es weil ich gerade selber Hilfe suche oder anderen vielleicht helfen könnte, quasi als Gegenleistung und fange an...........?

Wie lange wird es dauern, bis ich das erstemal gesagt bekomme, dass ich keine Ahnung habe, lieber den Mund halten sollte und in Folge, wenn ich mir das nicht sagen lassen will zu hören bekommen, dass ich lese- und lernresistent sei?

Nein danke, da gehe ich als halbwissender Spezialist der einen Seite doch lieber gleich in die Knie vor den anderen halbwissenden rechthaben wollenden Spezialisten der anderen Seite im Forum und begehe gleich Harakiri bevor ich mir sowas antue und Fachgebietkompetenzrangeleien im TB riskiere.

Ich teile auch nicht die Ansichten einiger "Altforderen" hier, die da der Meinung sind, dass die hier User lernen sollen. Ist nicht lernen "können" die bessere Wahl des Angebotes. Bieten statt fordern?
__________________


Geändert von Taenzer (18.08.2005 um 21:56 Uhr)

Alt 18.08.2005, 21:40   #123
Schneipi
 

Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Taenzer, bitte mal die Geschütze einzufahren. Es gibt genug Lesestoff für jeden sich seine Objektive Meinung zu den Akteuren dieses Threads zu bilden und weitere Sophisterein sind nicht notwendig. Das wissen nicht nur wir beide.

Also auch eine Verwarnung an Dich in dem Sinne an Dich, bitte in diesem Thread nicht weiter gegen Windmühlen zu kämpfen.

Gruß, Schneipi
__________________

Alt 18.08.2005, 21:43   #124
Haui45
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Zitat:
Zitat von Schneipi
Lieber User Haui,

ich möchte Dich darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist in von Moderatoren editierten Beiträgen Änderungen rückgängig zu machen.
Damit beziehe ich mich auf das Löschen der code-Tags in Deinem Beitrag, welche Du nachträglich wieder eingefügt hast.
Die Änderung wurde, wie angegeben, unternommen um die Lesbarkeit Deines Beitrages zu erleichtern.
Deswegen erhälst Du hiermit eine offizielle Verwarnung mit der ausdrücklichen Bitte, trotz Länge Deines Postings keine code-Tags mehr dafür zu verwenden.
Solltest Du dieser Bitte nicht nachkommen sehe ich mich gezwungen Dir eine zeitlich begrenzte Sperre zu erteilen.

Auf Deine anderen Äußerungen werde ich nicht weiter eingehen, Dich lediglich bitten das, was Du geschrieben hast immer wieder zu lesen.

Gruß, Schneipi
Wie bitte? Was ist los?
Mein Posting habe ich um 18:37 erstellt und um ca. 18.38 editiert (code-tags eingefügt). Danach habe ich daran nichts mehr verändert!
Darum erkenne ich deine "Verwarnung" keineswegs an und erhebe hiermit öffentlich Einspruch!

Alt 18.08.2005, 21:49   #125
cronos
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



@ schneipi

Wäre es nicht besser gewesen, Verwarnungen via PM mitzuteilen?Egal ob berechtigt oder nicht.
Sozusagen stillschweigend?
Was du jetzt treibst unterbricht die Diskussion, die gerade wieder anlief.
Das ist alles in allem mehr als lächerlich!

__________________
Only cronos endures

Alt 18.08.2005, 21:53   #126
cacatoa
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



@ all:
Fängt jetzt der ganze Kindergarten wieder an, wie bei der leidigen Diskussion damals, als es um die hier schon mehrfach zitierte SD ging?

Zum Thema:
Cronos als Autor dieses Threads schrieb:
Zitat:
Zitat von cronos:
Ich muß mal meinen Unmut äußern:

Imho sinkt momentan die Qualität des Boards doch etwas.
Fragenstellende bekommen Antworten von Leuten, die offensichtlich keine Ahnung oder die automatische HJT-Auswertung entdeckt haben.Vllt. änderts sich ja nach dem Ende der Sommerferien.
Aber ich würde doch mal alle Regulars bitten, zurzeit alle Posts etwas kritischer unter die Lupe zu nehmen.
Im Moment habe ich das Gefühl, das sich hier jeder prädestiniert fühlt, was zum Thema Malwarebefall zu sagen-egal ob Ahnung vorhanden oder nicht.
Hätte eigentlich gereicht, wenn einige Regulars (auch ich) gesagt hätten:
Ja, cronos, guter Vorschlag, lesen wir mal wieder etwas mehr gegen.
Punkt. Aus. Hätte funktioniert.
cacatoa
__________________
--> Qualität des Boards

Alt 18.08.2005, 21:54   #127
Schneipi
 

Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Ad Haui:
Was für eine dreiste Lüge!
Einspruch abgelehnt.

Vorsichtig, Jungchen, treib's nichgt zu weit!

Alt 18.08.2005, 21:55   #128
Taenzer
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Zitat:
Zitat von Schneipi
Also auch eine Verwarnung an Dich in dem Sinne an Dich, bitte in diesem Thread nicht weiter gegen Windmühlen zu kämpfen.

Gruß, Schneipi
Ich nehme die Verwarnung als Hinweis dankend an. Du hast absolut Recht.

Alt 18.08.2005, 21:56   #129
Schneipi
 

Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Ad Cronos: Verwarnungen werden seit jeher öffentlich ausgesprochen.
Aber Du hast Recht, weiter verfahren wir per PM. Entschuldige die Unterbrechung.

Alt 18.08.2005, 21:57   #130
Yopie
Moderator, a.D.
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Zitat:
Zitat von Taenzer
Die Punkte b./ und c.) meiner Frage sind direkt aus dem vorherigen Posting von Hau45 entnommen. Das fand ich eine "starke Aussage"
Punkt c) kann ich nicht in Aussagen von haui45 entdecken. Auf keinen Fall steht sie im von dir zitierten Teil.

Zitat:
Wie lange wird es dauern, bis ich das erstemal gesagt bekomme, dass ich keine Ahnung habe, lieber den Mund halten sollte und in Folge, wenn ich mir das nicht sagen lassen will zu hören bekommen, dass ich lese- und lernresistent sei?
Solange, wie es bislang auch immer gedauert hat, Allerdings nicht in den Worten, wie du sie wählst, sondern lieb, nett, freundlich, und bestimmt. So, wie es bislang auch immer war. Wie du ja sicherlich auch weisst.

Zitat:
Nein danke, da gehe ich als halbwissender Spezialist der einen Seite doch lieber gleich in die Knie vor den anderen halbwissenden rechthaben wollenden Spezialisten der anderen Seite im Forum und begehe gleich Harakiri bevor ich mir sowas antue und Fachgebietkompetenzrangeleien im TB riskiere.
Ich glaube nicht, dass du dein Licht unter den Scheffel stellen musst. Es geht aber auch gar nicht um Fachgebietkompetenzrangeleien oder virtuelle Schwanzvergleiche. Es geht darum, einen hilfesuchenden User die hohe Qualität der ihm entgegengebrachten Hilfe zu gewährleisten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wie das zu lösen ist, dafür wurden Ansätze genannt, die alle wenig bis nichts mit "den Stab über jemanden brechen" zu tun haben. Harakiri also völlig unangebracht und abgesehen davon auch unsachlich.

Zitat:
Ich teile auch nicht die Ansichten einiger "Aktforderen" hier, die da der Meinung sind, dass die hier User lernen sollen. Ist nicht lernen "können" die bessere Wahl des Angebotes. Bieten statt fordern?
Sie werden lernen. Ob sie wollen oder nicht. Ein bisschen was bleibt immer hängen. Und ja, "sollen" ist hier deplaziert.

Gruß
Yopie

Alt 18.08.2005, 22:01   #131
Haui45
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Das Niveau scheint doch gelitten zu haben, wenn sich die Mods solche Frechheiten herausnehmen können.

Zitat:
Zitat von Schneipi
Was für eine dreiste Lüge!
Ich schrieb nichts als die Wahrheit.

Zitat:
Vorsichtig, Jungchen, treib's nichgt zu weit!
Amtsanmaßung nennt man das. Was willst du jetzt machen, mir noch eine Verwarnug geben? Mich sperren? Da kann ich doch nur müde lächeln. Traurig, wenn du zu solchen Mitteln greifen musst, um mir den Mund zu verbieten.


BTW: Ich denke doch, dass es einem Administrator möglich sein sollte meine Aussage zu überprüfen. Hiermit bitte ich darum.


EDIT: Für den Fall der Fälle, man weiß ja nie, man liest sich.
Besonderen Gruß an:
cacatoa
chaosman
Cidre
Yopie
cronos

Alt 18.08.2005, 22:03   #132
Yopie
Moderator, a.D.
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Bitte öffentlich, denn die Verwarnungen und gegenseitigen Anschuldigungen sind auch öffentlich!

Gruß
Yopie

Alt 18.08.2005, 22:21   #133
cacatoa
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Bitte ebenso darum wie Yopie!
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 18.08.2005, 22:24   #134
chaosman
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Bitte ebenso darum wie Yopie und cacatoa!

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 18.08.2005, 22:39   #135
Cobra
 
Qualität des Boards - Standard

Qualität des Boards



Ich habe zu diesem Thema sehr deutlich Stellung bezogen...intern.

Angesichts der ausgeprägten Trollerei will ich hier keine Perlen vor die Säue werfen.

Ich versichere aber cronos und allen anderen, die seine Meinung teilen, daß ich diese Position verstehe und unterstütze.

For what it's worth.


Cobra

Thema geschlossen

Themen zu Qualität des Boards
ahnung, antworten, automatische, board, boards, entdeck, entdeckt, hjt-auswertung, keine ahnung, kritischer, leute, leuten, malwarebefall, momentan, posts, qualität, sinkt, stelle, tan, thema, vorhanden, worte, würde, äußern




Ähnliche Themen: Qualität des Boards


  1. Danke an schrauber: Held des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.07.2013 (4)
  2. Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
    Diskussionsforum - 21.02.2013 (3)
  3. Festplatten Empfehlung, Qualität.
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2012 (12)
  4. Scam_Mail deutsch hoher Qualität Malware nicht detektierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2008 (7)
  5. Grafikkarte hängt bei Videos mit höherer Qualität...
    Alles rund um Windows - 30.06.2008 (11)
  6. Lob an die macher des Trojaner Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.10.2007 (0)
  7. Erreichbarkeit des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.11.2005 (2)
  8. Update des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2005 (4)
  9. CD-Rohlinge von sehr guter Qualität?
    Alles rund um Windows - 03.06.2005 (10)
  10. Qualität von Virenscannern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2005 (8)
  11. screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ?
    Alles rund um Windows - 19.01.2005 (11)

Zum Thema Qualität des Boards - Lieber User Haui, ich möchte Dich darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist in von Moderatoren editierten Beiträgen Änderungen rückgängig zu machen. Damit beziehe ich mich auf das Löschen der - Qualität des Boards...
Archiv
Du betrachtest: Qualität des Boards auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.