Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: BlackIce und Netzwerk

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.01.2003, 14:10   #1
kaz3
 
BlackIce und Netzwerk - Beitrag

BlackIce und Netzwerk



Hi,
ich habe ein großes Problem mit dem Programm BlackIce Pc protection 3.5 Server.
Ich habe ein alten Rechner den ich als Server laufen lasse. Der Rechner hat ein direkte Verbindung zum Internet. Ich habe Gemeinsame nutzung der Internetverbindung aktiviert. Ich habe die Firewall so eingestellt, das die Computer im Netzwerk vollen zugriff auf den Server haben. Wenn ich jetzt mit den anderen Rechner (Clients) ins Internet möchte, geht das die ersten 1-2 h Stunden gut. Danach Blockt die Firewall anscheinend alle Verbindungen zu dem Server Rechner. Ich finde den Server nicht mehr über Windows Netzwerk und ins Internet mit den Clients kann ich auch nicht mehr. Nur der Befehl Ping 192.168.0.1 von einem Cient zum Server klappt noch. Und die eigenen Verbindungen von dem Serverrechner ins Internet bestehen auch noch.
Gibt es da ne Einstellung die ich übersehen habe oder ist das ein Bug von BlackIce ?

(Server) Windows 2000
(Server) BlackIce 3.5 Server
Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung
(client) Kein Firewall
(Client) Windows 2000

Bitte helft mir

MfG
David

Alt 26.01.2003, 02:59   #2
kaz3
 
BlackIce und Netzwerk - Beitrag

BlackIce und Netzwerk



Hi,
kann mir denn keiner Helfen ? Ich sitzte an diesem Programm schon so viele Stunden und schaffe es nicht, die Firewall richtig zu configurieren !

Wenn ich mein Server und Clienten Rechner neu starte braucht der Client erst mal ca 10 Mins bis der dann endlich mal in das Internet geht. Und das nur, wenn ich ein Programm laufen lasse, das versucht eine Internetverbindung aufzubauen.

Vielleicht sind ja auch meine Netzwerksettings nicht richtig.
Falls wer ne Vermutung hat, bitte gleich Posten !

MfG
David
__________________


Antwort

Themen zu BlackIce und Netzwerk
192.168.0.1, alten, anderen, befehl, blackice, clients, computer, eingestellt, einstellung, ellung, firewall, gemeinsame, gen, großes, helft, interne, internetverbindung, netzwerk, nicht, nicht mehr, problem, programm, rechner, verbindung, verbindungen, windows, zugriff




Ähnliche Themen: BlackIce und Netzwerk


  1. Netzwerk sniffing?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.04.2014 (6)
  2. Webseitenangriff aus dem Tor Netzwerk.
    Diskussionsforum - 04.04.2014 (2)
  3. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  4. Bot Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2010 (0)
  5. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  6. Netzwerk überwachung
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (1)
  7. Und da war das Netzwerk tot...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (1)
  8. Rechtevergabe im netzwerk WIN XP
    Alles rund um Windows - 02.05.2007 (5)
  9. Netzwerk vs. ntsvcfg
    Alles rund um Windows - 03.02.2007 (4)
  10. Netzwerk konfigurieren
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2006 (7)
  11. Netzwerk zugreifen??
    Alles rund um Windows - 17.06.2006 (13)
  12. Übertragungsrate im Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2005 (3)
  13. Problem mit IP im Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2005 (4)
  14. netzwerk langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (3)
  15. ZA im Netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2003 (0)
  16. ZA im Netzwerk?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (6)

Zum Thema BlackIce und Netzwerk - Hi, ich habe ein großes Problem mit dem Programm BlackIce Pc protection 3.5 Server. Ich habe ein alten Rechner den ich als Server laufen lasse. Der Rechner hat ein direkte - BlackIce und Netzwerk...
Archiv
Du betrachtest: BlackIce und Netzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.