Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 192.168.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen. Jetzt werde ich sie nicht mehr los.
192.168.0.1 - Hallo liebe Helfer, ich muss mir in den letzten Tagen irgendwie einen Trojaner/Trojan Dropper eingefangen haben (was ich da gemacht habe, kann ich auch nicht genau sagen...). Mein Virenscanner schlägt Alarm, aber bevor ich irgendwas am System verändere und mir den PC komplett zerschieße, frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router hat mehrere IP Adressen
192.168.0.1 - Hallo liebes Forum, gestern habe ich mal mit Zenmap mein Netzwerk gescannt. Dabei musste ich feststellen das für meinen Router (Technicolour TC7200) mehrere IP Adressen mit den gleichen MAC Adresse angezeigt wurden. Also, verbunden an meinem Router ist mein PC über ein LAN Kabel. Nebenbei...
Netzwerk und Hardware
E-Mail Weiterleitung "gekapert" und aktiv für Spam missbraucht
192.168.0.1 - Hi, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit ein konkretes Problem habe: ich nutze seit mehreren Jahren dieselbe E-Mail Adresse von der Telekom (@t-online.de), auf die mir ein Freund vor einiger Zeit eine reine Weiterleitungsadresse geschaltet hat (@ausgerottet.de). Leider...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SYN-Flood Attacken gegen Router (High Ping und Speedprobleme)
192.168.0.1 - Ich bin neu hier im Board und hoffe, dass ich gleich im richtigen Bereich gelandet bin. Seit dem 13.03. habe ich Speed- und Pingprobleme, habe daraufhin auch schon meinen Anbieter informiert. Ihre Aussage war, dass mir nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht. Daraufhin habe ich gewartet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NETGEAR DOS-Attacken
192.168.0.1 - Hi, vorneweg: Ich nutze Windows 8 Pro und habe meinen PC 2 mal neuaufgesetzt. Das letzte mal am 25.12.2012. Seit längerer Zeit beobachte ich mehrere DOS-Attacken in den Logs meines NETGEAR-Routers. Eigentlich nutze ich nur ein Programm, was solche Verbindungen rechtfertigt, Spotify....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechner versucht über Port 137 nach außen zu verbinden
192.168.0.1 - Hallo, im Logfile meines Routers sehe ich die unten stehenden Einträge, wo ein Rechner in meinem Netzwerk sich wohl über Port 137 mit einer IP in Japan verbinden will. Kann damit vielleicht jemand was anfangen? Ist das etwas verdächtiges oder irgendeine bekannte Anwendung? Mich macht etwas...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Poisoning, Rootkit?
192.168.0.1 - Sorry, erste Thema bitte löschen, Anhänge sind hier in der Forensoftware im Editiermodus nicht mehr möglich. Windows XP (SP3) mit ESET Smart Security Version 5 ESET Smart Security (Software Firewall) protokollierte seit 26.10.11 DNS-Poisoning Angriffe auf meine IP Zusätzliche diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] DNS Poisoning-Angriffe, Rootkit?
192.168.0.1 - bitte löschen, da ohne Anhänge. Danke! Windows XP (SP3) mit ESET Smart Security Version 5 ESET Smart Security (Software Firewall) protokollierte seit 26.10.11 DNS-Poisoning Angriffe auf meine IP Zusätzliche diverse Portscans von verschiedenen Quell-IP auf meine IP, ich bin über...
Mülltonne
WLAN wird immer langsamer
192.168.0.1 - Hallo, Ihr fleißigen Helfer und Wissenden! Ich habe schon gegoogelt, mit dem Herstellersupport gesprochen, fleißigst alles MIR Mögliche nach bestem Wissen und Gewissen getestet, probiert und wieder verworfen.... Es handelt sich um ein (nicht schwerwiegendes, aber nerviges) Problem in...
Netzwerk und Hardware
LAN - keine oder eingeschränkte Konnektivität
192.168.0.1 - Hallo Trojaner-Board Team! Ich habe einen älteren PC als Leihgabe bekommen, der keine W-Lan Möglichkeit besitzt. Über das verkabelte LAN scheint aber keine Verbindung möglich zu sein. Ich bekomme die oben genannte Statusmeldung. System: Windows XP ipconfig/all bringt folgendes zum...
Alles rund um Windows
Liest da jemand meine Mails mit?
192.168.0.1 - Hi Leute, ich bin im netz auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir von hier etwas Hilfe...! Ich hab seit gestern das Problem, dass immer wenn ich eine Mail abschicke, kurz danach eine "failure notice" -Mail von "MAILER-DAEMON@mailout-de.gmx.net" zurückkommt. Die Nachricht die ich abgesendet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Xmas/SYN-ACK Port Scan attack, Router lahm!
192.168.0.1 - Hallo, Leider habe ich mir auf meinen Router (D-Link Dir-300) irgendetwas eingefangen. Hier mal das Protokoll vom Router , sollte wohl aussagekräftig genug sein. "Jan 23 13:27:33 ","SYN-ACK port scan attack from WAN (ip:178.162.248.58) detected." "Jan 23 13:15:44 ","Remote management is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paranoid vielleicht :)
192.168.0.1 - Hallo, ich habe jetzt seid etwas mehr als einem Monat ein Problem. Es ist etwas schwer beschreiben aber ich probiere es mal :) Immer wenn ich den PC anschalte kommt die normale Boot-Prozedure. Aber kurz nachdem die Bootprozedure abgeschlossen ist und Windows geladen werden sollte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk per Crossover einfach nicht machbar...
192.168.0.1 - Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile voll am verzweifeln! Ich möchte größere Daten von meinem Dell XPS M1710 zu meinem PC schicken. Auf beiden PCs ist Windows 7 installiert. Dafür habe ich meinen PC und meinen Laptop mit einem Crossover Kabel verbunden (ja - es ist ein richtiges...
Netzwerk und Hardware
Kann keine Online Spiele mehr zocken!
192.168.0.1 - Vor paar tagen hat Internet immer wieder probleme gemacht, IE öffnete sich automatisch, Google Chrome konnte keine seiten mehr öffen, internet wurde richtig langsam usw. Also habe ich dann beschlossen Windows 7 neu aufzusetzen jo danach blieben die Probleme immer noch und sogar paar kamen dazu. ...
Netzwerk und Hardware
netstat Auswerten mit komischen Namen statt IP
192.168.0.1 - Hallo, ich habe meinen PC seit kurzen neu installiert, ich habe bisher keine alten exe oder dll Dateien ausgeführt und auch sonst nichts unsicheres gemacht. Trozdem habe ich den verdacht, dass sich etwas vorbei geschliechen hat. Auch habe ich gemerkt das mein Kaspersky(seit der ersten Verbindung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
fehler bei gemeinsamer nutzung der internetverbindung
192.168.0.1 - hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem helfen: wie der titel schon sagt, will ich für meine wlan verbindung die gemeinsame nutzung freischalten. wenn ich das mache kommt folgende fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung...
Alles rund um Windows
Netzwerk geht nicht mehr, DNS plötzlich 192.168.0.1
192.168.0.1 - Hallo Hab mir glaube ich wieder mal was eingefangen. Mein Router blinkt die ganze Zeit wirr durcheinander (früher war das nicht so), sobald ich einen Computer vom Netzwerk entfernte, war der Router wieder normal. Ging davon aus, das ein Schädling auf diesem Computer war, jedoch kamen heute auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkproblem
192.168.0.1 - Hallo Leute! Hab ein kleines Problem mit dem Netzwerk zwischen Standrechner und Laptop. Einstellungen: Beide Rechner sind in der gleichen Arbeitsgruppe. Beide Rechner sind in der Netzwerkumgebung sichtbar. Beide Rechner haben einen eigenen Useraccout mit Passwort. Bei beiden Rechnern...
Netzwerk und Hardware
Windows XP ICS Defekt
192.168.0.1 - Hi ich habe einen PC (XP 1) der über ein DSL Modem sich ins Internet verbindet. Das ganze geht über PPPOE wo ich in die ICS für eine Netzwerkbrücke freigegeben habe. (ICS bei PPPOE) Die Netzwerkbrücke enthält WLan und Lan.(Netzwerkbrücke) An diesem Lan hängt ein Switch der mit mehreren...
Netzwerk und Hardware
Keiner Verbindung zum Internet möglich
192.168.0.1 - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wir gehen Zuhause über WLAN ins Internet (das schon seit Monaten), doch seit heute bekomme ich mit dem Laptop absolut keine Verbindung zustande (bzw doch eine, siehe unten), mit meinem normalen Rechner funktioniert alles wunderbar wie gewohnt. Um...
Netzwerk und Hardware
Geänderte DNS-Einträge, Restart, kdxhr.exe !?
192.168.0.1 - Hallo, Wie es ausssieht habe ich mir trotz aller Vorsicht etwas eingefangen. Folgendes ist passiert: Der PC lief und ich war einige Stunden weg. Als ich zurück kam war der PC neu gestartet. Als nächstes meldete meine Hardware-Firewall folgendes immer wieder: 2007/03/09 16:46:53,920...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkinstallationsproblem
192.168.0.1 - Hallo... Problem kurz: 2 Rechner/XP 1 Router beide benutzen Internet können sich untereinander im Netzwerk nicht sehen bzw . daten austauschen anpingen per Eingabeaufforderung geht --------------------------------------------------------
Netzwerk und Hardware
Bitte um Auswertung
192.168.0.1 - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 20:10:46, on 05.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
vbs/zerolin.A wird immer neu geladen
192.168.0.1 - Kann mir, bitte, jemand aus meiner ratlosigkeit helfen) Der Trojaner vbs/zerolin.A wird immer neu geladen, das Antivirenprogramm löscht ihn, das Nachladen geht aber so schnell, dass online kein Arbeiten mehr möglich ist. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 17:51:06, on 14.9.2004...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.