Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 192.168.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alles neu aber viel langsammer als vorher.
192.168.0.1 - Tja da hab ich doch extra alles Formatiert und XP neu installiert. Windows update gemacht und benutze nur noch Mozilla. Aber alles ist viel langsammer als zuvor. Um ein Explorer Fenster zu öffnen braucht es eine halbe Ewigkeit. Ich habe schon befürchtet das ich mir schon wieder etwas...
Log-Analyse und Auswertung
msie.tv Problem
192.168.0.1 - Hi Leute, hab ein dickes Prob. Seit heute meldet mir Protowall wenn ich ins Internet gehen will (ich gehe über einen Router ins Netz) folgendes: Packet to "msie.tv " 192.168.0.1 blocked. [proto: UDP/ destport was: 53. Das gibts doch nicht. Mit 192.168.0.1 kommt man doch in die Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlackIce und Netzwerk
192.168.0.1 - Hi, ich habe ein großes Problem mit dem Programm BlackIce Pc protection 3.5 Server. Ich habe ein alten Rechner den ich als Server laufen lasse. Der Rechner hat ein direkte Verbindung zum Internet. Ich habe Gemeinsame nutzung der Internetverbindung aktiviert. Ich habe die Firewall so eingestellt,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.