Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Firewall schaltet sich automatisch ab.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2011, 20:08   #1
pirdun
 
Windows Firewall schaltet sich automatisch ab. - Standard

Windows Firewall schaltet sich automatisch ab.



Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop.

Jedesmal wenn ich mein Laptop hochfahre bekomme ich ne Windows Meldung das meine Firewall ausgeschalten sei.
Das manuelle einschalten funktioniert dann zwar problemlos aber auch nur bis zum nächsten Neustart.
Ich habe sonst keine andere Firewall auf dem Laptop installiert.


Vielleicht noch was wichtiges. Ich hatte vor ca 2 Wochen ein einem Tag ca. 4 Meldungen bezüglich verschiedener Trojaner bekommen (AntiVir Free).

Diese mit AntiVir gelöscht und das wars dann auch schon. Und seitdem besteht das Problem mit der ausgeschalteten Firewall.


Ich habe auch die Tests die empfohlen wurden durchgeführt, hänge die Logfiles per Anhang an.

Hoffe mir kann da wer helfen.

Viele Grüße
Dani

Alt 15.02.2011, 20:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Firewall schaltet sich automatisch ab. - Standard

Windows Firewall schaltet sich automatisch ab.



Schau mal nach unter Computerverwaltung => Dienste => Windows-Firewall
Ist der Starttyp auf automatisch oder manuell?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Firewall schaltet sich automatisch ab.
andere, anhang, antivir, automatisch, bezüglich, durchgeführt, firewall, free, funktioniert, gelöscht, gen, kleines, leute, logfiles, meldung, meldungen, problem, problemlos, schaltet, sich automatisch, trojaner, windows, windows firewall, woche, wochen




Ähnliche Themen: Windows Firewall schaltet sich automatisch ab.


  1. Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (4)
  2. PC fährt von alleine hoch. Firewall schaltet sich automatisch ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2015 (16)
  3. Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus.
    Alles rund um Windows - 12.01.2014 (1)
  4. Avira löscht Befall nicht, Spiele minimieren sich automatisch, Firewall- Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (6)
  5. URL Redirection + Windows Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2012 (3)
  6. Firewall schaltet sich aus, vermute Trojaner, weiss aber nicht wie ich ihn finde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2012 (5)
  7. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  8. Sicherheitscenter u Firewall deaktivieren sich automatisch
    Alles rund um Windows - 31.01.2011 (1)
  9. Lenovo S10e Windows XP fährt sich ständig in Standby oder schaltet sich aus
    Alles rund um Windows - 16.10.2010 (3)
  10. Windows Installer schaltet sich permanent ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  11. Firewall schaltet sich ab, firefox öffnet keine google sites mehr, antivir update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2009 (6)
  12. Wieso schaltet sich meine Firewall ständig alleine aus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2008 (8)
  13. Firewall schaltet sich ab, Firefox / I-net explorer öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2008 (0)
  14. PC Schaltet sich beim start von Windows aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (1)
  15. Windowsfirewall schaltet automatisch ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2006 (7)
  16. WIN XP Firewall schaltet sich aus beim Start.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2005 (4)
  17. xp firewall schaltet sich nach neustart des rechners ab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (3)

Zum Thema Windows Firewall schaltet sich automatisch ab. - Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. Jedesmal wenn ich mein Laptop hochfahre bekomme ich ne Windows Meldung das meine Firewall ausgeschalten sei. Das manuelle einschalten funktioniert - Windows Firewall schaltet sich automatisch ab....
Archiv
Du betrachtest: Windows Firewall schaltet sich automatisch ab. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.