Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Tool entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.01.2011, 16:15   #1
Sam81
 
System Tool entfernen - Standard

System Tool entfernen



hallo liebe leute,

ich bitte um nachsicht falls der post in der falschen kategorie erscheint !!

habe gestern abend die symptome des System Tool trojaners auf meinem laptop gehabt und durch google suche bin ich auf euer forum gestoßen, heute habe ich die empfohlenen schritte zur entfernung des trojaners (wie in eurem post gechildert) durchgeführt......es hat auch alles gut geklappt , nur konnt ich nicht so beginnen wie empfohlen, den es war mir nicht möglich in den abgesicherten modus mit netzwerktreibern zu gelangen (da wollte windows das administrator kennwort und da ich einen laptop mit fingeprint scanner habe, weiß ich das admin kennwort nicht mehr dummerweise)........also habe ich im normalen betrieb die empfohlenen schritte ausgeführt......

das problem das ich habe is folgendes......nach dem durchlaufen des maylware bytes programms muss man ja die windows host datei löschen und druch die neue ersetzen.....nur wenn ich den rechtsklich mach um die datei unter C:windows/system32/drivers/etc. zu speichern sagt mir windows dass ich das nicht kann, denn ich besitze nicht die administrator rechte..........was kann ich denn jetzt tun. kann ich windows auch ohne diese host dateien fehlerfrei weiterbetreiben oder kann ich sie mir woander besorgen bzw wie kann ich sie ins verzeichnis kopieren mit admin rechten??????

ich habe mehrer log datein erzeugt mit den empfohlenen programmen, frage mich nur wie ich sie hier posten kann......????

für hilfe wäre ich dankbar, euer post hat mir eh schon sehr geholfen aber ich kenn mich hald einfach nicht so gut aus......sorry

danke
sam81

Alt 07.01.2011, 16:18   #2
Sam81
 
System Tool entfernen - Standard

System Tool entfernen



hier noch der otl logfile
__________________


Geändert von Sam81 (07.01.2011 um 16:24 Uhr)

Antwort

Themen zu System Tool entfernen
?????, administrator, bytes, datei, dateien, entfernen, falsche, folge, forum, frage, google, kopieren, laptop, log, log datei, löschen, netzwerk, neue, nicht mehr, nicht möglich, problem, programme, scan, sehr geholfen, suche, system, tool, windows




Ähnliche Themen: System Tool entfernen


  1. system tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (27)
  2. System Tool entfernen und dazugehörige Logfile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (20)
  3. System Tool entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (1)
  4. System mit System-Tool befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (26)
  5. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (21)
  6. System tool komplett entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2011 (5)
  7. System tool komplett entfernen.
    Mülltonne - 25.02.2011 (1)
  8. system tool entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (20)
  9. Problem beim Entfernen von System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2011 (1)
  10. System Tool (Rückstände) entfernen
    Alles rund um Windows - 16.02.2011 (1)
  11. System tool kann ich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (13)
  12. Vollständiges Entfernen von System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2011 (16)
  13. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (18)
  14. System Tool entfernen, aber wie ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2011 (43)
  15. System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (2)
  16. System tool
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2010 (3)
  17. System Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.10.2010 (2)

Zum Thema System Tool entfernen - hallo liebe leute, ich bitte um nachsicht falls der post in der falschen kategorie erscheint !! habe gestern abend die symptome des System Tool trojaners auf meinem laptop gehabt und - System Tool entfernen...
Archiv
Du betrachtest: System Tool entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.