Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 20 TAN Trojaner auch bei mir

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2010, 20:34   #1
marcimerci
 
20 TAN Trojaner auch bei mir - Standard

20 TAN Trojaner auch bei mir



Guten Abend zusammen,

auch ich hab den bereits mehrfach erwähnte 20 TAN Trojaner als VB-Kunde.

Habe am nächsten Tag von einem sauberen PC aus meine Passwörter direkt geändert.

Nachdem ich mir einige Beiträge in eurem Forum durchgelesen habe, habe ich die angesprochenen Programm (hoffentlich) wie angegeben abgearbeitet.

Ich glaube bei MBAM hatte ich auch direkt ein Trojaner gefunden bzw. dann entfernt...

Ich hänge alle Logs an. ...Hmm irgendwie finde ich den MBAM log nicht mehr. und ich habe probleme beim hochladen des defogger_disable logs, weil ich keine log-datei hochladen kann. Hoffe ihr könnt mit dem was ich hochgeladen hab was anfangen. Wenn nicht bitte sagen, was ich tun muss.

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Alt 28.10.2010, 20:43   #2
markusg
/// Malware-holic
 
20 TAN Trojaner auch bei mir - Standard

20 TAN Trojaner auch bei mir



• Starte bitte die OTL.exe.
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.

:OTL
O36 - AppCertDlls: bootdl32 - (C:\WINDOWS\system32\dplajava.dll) - C:\WINDOWS\system32\dplajava.dll ()
:FILES
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH]
[emptytemp]
[Reboot]

• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument dieses posten


öffne den arbeitsplatz, öffne c: rechtsklick auf _OTL und zu _OTL.rar oder zip hinzufügen.
archiv zu uns hochladen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________


Alt 28.10.2010, 21:09   #3
marcimerci
 
20 TAN Trojaner auch bei mir - Standard

20 TAN Trojaner auch bei mir



Hi,

das nenn ich mal schnelle Hilfe.

Anbei das die gezippte OTL Datei...

ab wann bin ich Trojaner-Frei?!

Tausend Dank nochmal!!!
__________________

Alt 29.10.2010, 18:54   #4
markusg
/// Malware-holic
 
20 TAN Trojaner auch bei mir - Standard

20 TAN Trojaner auch bei mir



sorry hab wohl vergessen zu antworten.
ich würde ne daten sicherung machen und den pc dann neu aufsetzen, ich würde dir dazu tipps geben, das wäre das sicherste, was du machen kannst.

Antwort

Themen zu 20 TAN Trojaner auch bei mir
20 tan, abend, angegeben, beiträge, bereits, defogger, direkt, disable, entfern, eurem, forum, gefunde, glaube, guten, hochladen, hoffe, hänge, log-datei, mbam, mbam log, mehrfach, passwörter, probleme, programm, tan, troja, trojaner, trojaner gefunden, zusammen




Ähnliche Themen: 20 TAN Trojaner auch bei mir


  1. Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (15)
  2. Möchte meinen PC Trojaner frei bekommen (auch Trojaner Downloader)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (12)
  3. Auch der GVU Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (19)
  4. GVU Trojaner auch bei mir
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (23)
  5. Auch GUV Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (17)
  6. Auch Trojaner GVU 2.07
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (13)
  7. Habe auch den 50€ trojaner
    Alles rund um Windows - 27.04.2012 (1)
  8. auch bei mir ein 50€-Trojaner..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (10)
  9. Bundespolizei - Trojaner auch bei mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (19)
  10. auch BKA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (1)
  11. BKA Trojaner auch bei mir ...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (1)
  12. kazy.mekml.1 auch bei mir , ich bin auch dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (13)
  13. TR/Shutdowner.fft bei mir auch Hilfe kopiert sich auch auf jede SDkarte mit ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (6)
  14. 20 Tan Trojaner auch bei mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (47)
  15. 40 TAN Trojaner - auch ich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2010 (8)
  16. auch ratlos hier ist auch mein logfile bitte helfen
    Mülltonne - 30.03.2006 (1)
  17. tach auch könnt ihr auch hier ein auge drauf werfen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (8)

Zum Thema 20 TAN Trojaner auch bei mir - Guten Abend zusammen, auch ich hab den bereits mehrfach erwähnte 20 TAN Trojaner als VB-Kunde. Habe am nächsten Tag von einem sauberen PC aus meine Passwörter direkt geändert. Nachdem ich - 20 TAN Trojaner auch bei mir...
Archiv
Du betrachtest: 20 TAN Trojaner auch bei mir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.