Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.06.2009, 08:17   #1
metoboy
 
Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ? - Standard

Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ?



Hallo erstmal,
ich hab letzens mein pc formatiert weil ich ein virus hatte den ich nicht löschen konnte und jetzt wo mein pc formatiert war hab ich mir paar programme runtergeladen wie adobe, teamspeak, tuneup usw.
aber ich habe leider den antivirus zuletzt gemacht (kaspersky) und jetzt hab ich paar virus drauf . Ich wollte fragen mit welchen antivirus oder programm ich am besten eingefangene Virus zu löschen.

Ich bedanke mich jetzt schon

Alt 13.06.2009, 09:03   #2
maximilian11
 
Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ? - Standard

Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ?



Warum machst du doppelpost?

Zitat:
hab ich paar virus drauf
--> Im Plural lautet Virus: Viren
__________________


Alt 14.06.2009, 01:26   #3
4RobSen8
 
Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ? - Standard

Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ?



Zitat:
Zitat von maximilian11 Beitrag anzeigen
Warum machst du doppelpost?


--> Im Plural lautet Virus: Viren
Richtig, endlich mal einer der das auch sagt

Um ganz genau zu sein heisst es "vira", weil Virus neutraum ist.
"a" ist die Endung für Nominativ/Akkusativ Plural im lateinischen Neutrum.
Es bedeutet soviel wie Gift, oder Schleim.

Aber das schafft ja nichtmal Wikipedia^^
__________________
__________________

Alt 14.06.2009, 08:53   #4
maximilian11
 
Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ? - Standard

Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ?



@metoboy: Führe alle Schritte unter dem Link Erste Schritte in meiner Signatur aus! Dann kann dir einer helfen!

Geändert von maximilian11 (14.06.2009 um 09:10 Uhr)

Antwort

Themen zu Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ?
adobe, antivirus, beste, besten, formatiert, frage, fragen, kaspersky, konnte, löschen, nicht löschen, programm, programme, runtergeladen, teamspeak, tuneup, virus, zuletzt



Ähnliche Themen: Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ?


  1. Was ist das beste Antivirus Programm?
    Mülltonne - 01.08.2017 (11)
  2. Rechner geht nach Löschen einer Datei wieder schnell, aber ein Programm startet langsam - Bin ich infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (7)
  3. Was ist das "beste" AV-Programm?
    Diskussionsforum - 01.09.2014 (14)
  4. Eingefangene SoftwareUpdate.ui.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (10)
  5. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  6. Trojaner/Viren löschen, OHNE Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (1)
  7. programm für sichere datenlöschung inkl. freier festplattenspeicher sowie löschen von internetspuren
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (5)
  8. Trojan.Cinmus und chinesisches Programm baidu nicht zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2009 (5)
  9. Das beste antiviren programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2009 (23)
  10. Virus/Programm lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (9)
  11. Das BESTE kostenfreie AntiViren-Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2006 (5)
  12. kann Anti-Viren Programm nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2005 (2)
  13. Bitte helt mir: Benötige das beste AV Programm!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2005 (15)
  14. Welches kostenlose AntiViren Programm ist das beste???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (2)
  15. Bestes Programm zum löschen von HiJackern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2004 (1)
  16. beste antiviren programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2004 (3)
  17. kann dialer Programm nicht löschen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2003 (5)

Zum Thema Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ? - Hallo erstmal, ich hab letzens mein pc formatiert weil ich ein virus hatte den ich nicht löschen konnte und jetzt wo mein pc formatiert war hab ich mir paar programme - Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ?...
Archiv
Du betrachtest: Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.