Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc lahm und manche progs starten nicht aber keine auslastung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.04.2009, 23:22   #1
JARV1S
 
Pc lahm und manche progs starten nicht aber keine auslastung - Beitrag

Problem: Pc lahm und manche progs starten nicht aber keine auslastung



Seit einer Lanparty gestern wo ich antivir und zonealarm deaktiviert hatte weil wir kein inet hatten startet zonealarm beim systemstart nurnoch als prozess also geht nicht in die systray. Manche progs starten andere nicht zb firefox startet nicht aber team fortress 2 wobei bei firefox der prozess startet und nicht weiter läd. ABER die systemauslastung ist dauerhaft unter 50 % auch der systemstart ist vollkommen normal. wodran kann das wohl liegen?

P.S. antivir startet zwar mit aber ich kann keinen scan durchführen weil das kontrolcenter sich nicht öffnet, Hijackthis läd nicht und escan auchnicht. Am schlimmsten ist wie ich finde das ich den pc nur durch beenden der stromzufuhr herunterfahren kann da ansonsten garnichts passiert

Geändert von JARV1S (05.04.2009 um 23:32 Uhr)

Alt 06.04.2009, 09:51   #2
JARV1S
 
Pc lahm und manche progs starten nicht aber keine auslastung - Böse

Pc lahm und manche progs starten nicht aber keine auslastung Anleitung / Hilfe



seid eben öffnet der explorer auch nicht mehr heißt ich kann kein backup machen
Der abgesicherte modus wird immer mit kurzem bluescreen und dann neugestartet
__________________


Geändert von JARV1S (06.04.2009 um 10:09 Uhr)

Antwort

Themen zu Pc lahm und manche progs starten nicht aber keine auslastung
andere, antivir, auslastung, beenden, dauerhaft, deaktiviert, escan, firefox, garnichts, gestern, herunterfahren, hijack, hijackthis, lahm, pc lahm, progs, prozess, scan, starte, starten, starten nicht, startet, startet nicht, stromzufuhr, systemauslastung, systemstart, zonealarm, öffnet




Ähnliche Themen: Pc lahm und manche progs starten nicht aber keine auslastung


  1. Malwarebytes lässt sich nicht mehr starten - hohe CPU-Auslastung durch Dienste
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2015 (8)
  2. TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (36)
  3. dbgeng.dll wurde nicht gefunden, kann keine Programme starten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (1)
  4. Manche Internetseiten gehen nicht mehr sowie manche Internetprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (34)
  5. Manche Programme starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2011 (29)
  6. Outlook sendet keine Mails, manche Websites laden nicht etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2010 (1)
  7. Manche Programme starten nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (19)
  8. Internet explorer startet nicht und manche exe dateien sind 'keine zulässige win32...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2010 (1)
  9. malwarebytes und spybot werden im taskmanager zwar angezeigt starten aber nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (1)
  10. Manche Programme können ins Internet, manche nicht... Inkl. Systemscan
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2008 (0)
  11. Internet seit gestern total lahm manche seiten funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2008 (6)
  12. kann keine progs mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2006 (21)
  13. System ist super lahm! aber keine hohen Prozessoe oder Speicher
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2006 (3)
  14. PC total lahm 100% CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (19)
  15. Hilfe! Ich kann meine Progs nicht mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (6)
  16. Keine Ahnung was es ist, aber ich bekomme es nicht weg. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (5)
  17. hab paar progs und keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (8)

Zum Thema Pc lahm und manche progs starten nicht aber keine auslastung - Seit einer Lanparty gestern wo ich antivir und zonealarm deaktiviert hatte weil wir kein inet hatten startet zonealarm beim systemstart nurnoch als prozess also geht nicht in die systray. Manche - Pc lahm und manche progs starten nicht aber keine auslastung...
Archiv
Du betrachtest: Pc lahm und manche progs starten nicht aber keine auslastung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.