Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hamachi Problem

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.12.2008, 18:16   #1
Ryzomm
 
Hamachi Problem - Standard

Hamachi Problem



Hallo Community,

ich habe da ein Hamachi Problem, wie bereits in der Überschrift gesagt wird.
Falls ich hier im falschen Forum poste, bitte den Thread verschieben.

Nun zum eigentlichen Problem:

Ich hatte vor mit einem Freund mal wieder Stronghold Crusader zu spielen. (Ich weiss ist ein altes Spiel, aber wir sind Fan`s und mögen die neueren Stronghold Teie nicht (-: )
Nun gut, habe mir deshalb mal Hamachi angeschafft und ein Netzwerk erstellt.
Mein Freund hat das Netzwerk gefunden und ist auch dort beigetreten. Habe deshalb in Stronghold gehostet und dann hat mein Kollege meine Hamachi IP eingegeben.

Er hat mich auch gefunden, doch sobald er beitreten möchte, hängt auf einmal sein Stronghold Cusader und er muss es übern Task Manager schließen.

So, jetzt meine Frage ... warum passiert dies?
Hat jemand das gleiche Problem, falls ja wie hat er dies beseitigen können?

Ausserdem hat mein Freund danach auch ein eigenes Netzwerk erstellt.
Bin bei in Hamachi dort beigetreten und in Crusader gegangen.
Doch das komische ist, dass ich ihn nicht finden kann, obwohl ich in seinem Hamachi Server bin.

Liegt es daran, dass er seine Ports am Router öffnen muss, oder ist es was anderes?

Habe mal gegoogelt, doch muss ehrlich gestehen, dass ich nix gefunden habe das mir helfen tut.

Hoffe das ihr die Antwort auf meine Fragen findet ^^

Danke im Vorraus

MFG
Ryzomm

Alt 04.12.2008, 19:40   #2
cad
/// caddy ☀
 

Hamachi Problem - Standard

Hamachi Problem




__________________

__________________

 

Themen zu Hamachi Problem
altes, anderes, antwort, auf einmal, beseitigen, community, eigenes, erstell, falsche, forum, frage, fragen, freund, hängt, komische, manager, netzwerk, ports, problem, router, schließe, server, spiele, task manager, thread, warum, öffnen




Ähnliche Themen: Hamachi Problem


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. Daten Weg nach Hamachi deinstallation
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (4)
  3. Hamachi kann nicht deinstalliert werden.
    Netzwerk und Hardware - 29.04.2013 (1)
  4. Framdzugriff auf Steam über Hamachi?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (1)
  5. Hack über Hamachi
    Diskussionsforum - 26.04.2012 (0)
  6. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  7. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  8. Borderlands über Hamachi
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2011 (1)
  9. Hacker greift dauernt auf meinen rechner zu ( ip durch hamachi -.-)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (9)
  10. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  11. Hamachi zeigt keinen Internetzugriff!
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2010 (18)
  12. Mein PC öffnet keine programme mehr nur Hamachi und mozilla firefox bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (0)
  13. Brauche dringend hilfe bei Hamachi
    Alles rund um Windows - 04.08.2008 (0)
  14. Problem: Lan-Verbindung/Hamachi gestört durch Anti-Keylogger 7.4?
    Alles rund um Windows - 11.12.2007 (1)
  15. AW: Hamachi Server
    Mülltonne - 29.11.2007 (0)
  16. Hamachi Server
    Alles rund um Windows - 28.11.2007 (25)

Zum Thema Hamachi Problem - Hallo Community, ich habe da ein Hamachi Problem, wie bereits in der Überschrift gesagt wird. Falls ich hier im falschen Forum poste, bitte den Thread verschieben. Nun zum eigentlichen Problem: - Hamachi Problem...
Archiv
Du betrachtest: Hamachi Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.