Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2008, 23:59   #1
Nimatoju
 
Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht - Icon34

Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht



Hallo. Habe da folgendes Problem. Wenn ich den Rechner hochfahre, geht der Monitor nach einer nicht bestimmten Zeit einfach aus. Um sicher zu gehen, das der Monitor nicht defekt ist, habe ich den von meinem Sohn angeschlossen. Ich habe auch schon versucht XP-Clean durchlaufen zu lassen. Mit mäßigem Erfolg. 1x ging es und sonst geht der Monitor einfach aus. Bei den ersten Male ist der Monitor wieder angegangen wobei der Rechner wieder hochgefahren ist. Habe den Lüfter vom Mainboard schon sauber gemacht, da dieser etwas staubig war. Bin mit meinem Laien-Latein am Ende. Habe mir auch schon einige Foren nach Hilfe durchgelesen. War aber nichts dabei, das mir helfen konnte. Wenn jemand ne Idee oder DIE Lösung zu meinem Problem hat (ohne die Festplattwe zu formatieren, da ich mit Hilfe der Windows CD die Reparaturkonsole starten wollte und das auch nicht funktionierte) bitte meldet euch bei mir. DANKE schon mal im vorraus.

Euer nimatoju

Alt 15.07.2008, 17:30   #2
erty
 
Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht - Standard

Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht



Poste zuerst ein HijackThis Log.

es könnte sich aber auch "nur" um einen Grafikkartendefekt handeln...
__________________


Alt 15.07.2008, 20:05   #3
Nimatoju
 
Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht - Standard

Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht



Vielleicht die Grafikkarte. Jetzt fährt der Rechner aber gar nicht mehr hoch sondern piepst nur noch wie verrückt.
__________________

Alt 15.07.2008, 21:11   #4
erty
 
Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht - Standard

Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht



google mal nach "Bios Beep code"

vielleicht kommst Du damit weiter und kannst die entsprechende Hardware ausfindig machen...

Alt 15.07.2008, 22:03   #5
Nimatoju
 
Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht - Standard

Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht



Habe den Rechner gerade nochmal angeschmissen, und er läuft ganz normal. Nur der Lüfter macht ein leicht piepsiges Geräsch, nachdem ich den gereinigt habe. Lasse noch den antivir mal durchlaufen. Kann sich das Problem von selbst erledigen?


Alt 15.07.2008, 22:42   #6
Nimatoju
 
Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht - Standard

Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht



Mist. Jetzt lief er 15 min und dann ist der Monitor wieder ausgegangen. Liegt wohl doch an der Grafikkarte. Ist die kaputt oder muß die nur anders eingestellt werden? Oder liegt es doch an der Bios Einstellung? Denn ich weiß nicht ob der Rechner weiterläuft oder einfach nur an ist.

Alt 16.07.2008, 06:16   #7
erty
 
Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht - Standard

Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht



...das kann mehrere Ursachen haben, Grafikkarte evtl. auch das Netzteil.

Du könntest, falls dein pc mal wieder 15 min. am Stück läuft mit everest Deine Temperaturen auslesen...

Antwort

Themen zu Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht
bestimmte, bestimmten, board, defekt, einfach, folge, folgendes, foren, formatieren, geht aus, helfen, lüfter, lösung, mainboard, melde, meldet, monitor, monitor geht aus, nichts, reagiert, reagiert nicht, rechner, starte, starten, versucht, windows, xp-clean




Ähnliche Themen: Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (7)
  3. Win 8, Weisser Bildschirm, betrieb geht nur noch über Externen Monitor.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (1)
  4. wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2014 (1)
  5. Interpol Trojaner auf Windows 7 64 bit Rechner, Abgesicherter Modus geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2014 (8)
  6. Bootprobleme + Grafikfehler auf meinem Monitor + verlangsamter Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2013 (12)
  7. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  8. Rechner geht nicht mehr an :(
    Mülltonne - 11.08.2011 (16)
  9. Monitor geht aus, PC hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (1)
  10. Rechner ist sehr langsam und Abgesichter MOdus geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2007 (6)
  11. Monitor schaltet ab - im abgesicherten Modus geht´s!
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2007 (3)
  12. Rechner reagiert selbstständig...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2007 (4)
  13. Rechner geht nicht mehr an
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2006 (3)
  14. Hilfe adaware geht nicht runter!!!Rechner ist langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (9)
  15. Rechner-Monitor Problem !
    Alles rund um Windows - 10.07.2005 (3)
  16. Monitor geht aus !!!
    Alles rund um Windows - 21.12.2004 (1)
  17. Monitor geht aus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2004 (6)

Zum Thema Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht - Hallo. Habe da folgendes Problem. Wenn ich den Rechner hochfahre, geht der Monitor nach einer nicht bestimmten Zeit einfach aus. Um sicher zu gehen, das der Monitor nicht defekt ist, - Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.