Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: LSA Shell U

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.05.2008, 20:58   #1
Motz
 
LSA Shell U - Standard

LSA Shell U



hallo liebe genies...

also wie der titel schon sagt, habe ich ein problem mit dieser Datei / diesem Virus.

nach 1 h googeln bin ich meistens auf die Windows-seite gekommen.

zuerst mal zu meinem Problem.

ich habe für einen freund was ausgedruckt, steck den usb stick rein, und zack poppt mir eine warnung von spybot auf und fragt ob das programm LSA Shellu auf etwas zugreifen darf, ich hab mir mal gedacht, das ist nicht gut und habs verweigert.

seit dem bekomme ich alle 2 sekunden die meldung, dass der zugriff für diese datei verhindert wurde.

jetzt frag ich mich natürlich, wie bekomme ich es weg, was kann ich tun?

habe schon mit spybot gecheckt, keine spione angeblich, wobei 2 fehler beim durchsuchen aufgetreten sind.
im moment lasse ich gerade avira antivir über das system laufen, hat bis jetzt auch noch nichts gefunden.

nebenbei hab ich mal adaware runtergeladen, da mans angeblich damit auch entfernen kann.

auf sonstigen seiten steht, ich soll die windows updates runterladen, aber wenn ich das service pack 3 runterladen will, passiert meistens ein fehler.
habe die windows firewall deaktiviert, weil ich zone alarm laufen habe.

würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, is nämlich gerade auch ein schlechter zeitpunkt, da ich mitten zwischen schriftlicher und mündlicher Matura bin.

danke im voraus
mfg Matthias

Antwort

Themen zu LSA Shell U
adaware, antivir, avira, avira antivir, datei, entfernen, fehler, firewall, firewall deaktiviert, helfen, lsa shell, problem, programm, seiten, sekunden, service pack 3, spybot, stick, system, updates, usb, usb stick, warnung, windows firewall, windows updates, zone, zone alarm, zugriff




Ähnliche Themen: LSA Shell U


  1. Bundestrojaner Shell = explorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (16)
  2. Srep.exe - shell.txt - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (17)
  3. BKA Trojaner/keine shell-Datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (10)
  4. BKA-Trojaner (Shell = Explorer.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei virus shell = explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2012 (24)
  6. Bundespolizei Trojaner mit shell = explorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (2)
  7. Bundespolizei-Trojaner shell.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2011 (2)
  8. LSA Shell (Export Version)?
    Mülltonne - 23.01.2008 (0)
  9. shell skripe ausführen?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.06.2007 (1)
  10. scrap shell datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2005 (2)
  11. LSA-Shell (Export Version)
    Alles rund um Windows - 19.10.2005 (2)
  12. LSA-Shell (Export Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (11)
  13. MB Shell Spy - HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (1)
  14. SHELL.DLL verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2004 (9)
  15. LSA Shell (Export Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2004 (1)
  16. F0 - system.ini: Shell=
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2004 (2)

Zum Thema LSA Shell U - hallo liebe genies... also wie der titel schon sagt, habe ich ein problem mit dieser Datei / diesem Virus. nach 1 h googeln bin ich meistens auf die Windows-seite gekommen. - LSA Shell U...
Archiv
Du betrachtest: LSA Shell U auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.