Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Zlob weg - aber das POP-UP zu virusheat bekomme ich nicht raus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.03.2008, 14:00   #1
obiwahn
 
Zlob weg - aber das POP-UP zu virusheat bekomme ich nicht raus - Standard

Zlob weg - aber das POP-UP zu virusheat bekomme ich nicht raus



Hi all,

hat sich erledigt: ccleaner hat die restlichen Fragmente entsorgt

auf diesem Rechner hat sich jemand den Zlob eingefangen, inzwischen habe ich mit zwei Virenscanner (Panda Internet Security und Outpost Pro) alle infizierten Dateien wohl entfernt.

Leider kommt immer noch ein IE POP UP in der Systray hoch und das bekomme ich nicht weg. Hat jemand eine Idee?

Geändert von obiwahn (17.03.2008 um 14:42 Uhr)

 

Themen zu Zlob weg - aber das POP-UP zu virusheat bekomme ich nicht raus
ccleaner, dateien, eingefangen, erledigt, fragmente, gefangen, gen, infizierte, infizierten, inter, interne, internet, internet security, outpost, panda, pop up, pop-up, rechner, scan, scanner, security, systray, virenscan, virenscanner, virusheat, zlob, zwischen




Ähnliche Themen: Zlob weg - aber das POP-UP zu virusheat bekomme ich nicht raus


  1. bekomme gesendete emails zurück aber nicht von mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (21)
  2. Habe ich einen Trojaner? Wie bekomme ich das raus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (16)
  3. Bekomme Manchmal einen Bluescreen weiß aber nicht warum
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (8)
  4. Bekomme spam , der Absender ist der Name eines Kollegen, aber nicht von ihm...
    Diskussionsforum - 16.09.2012 (7)
  5. TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne, bekomme ihn aber nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  6. S.M.A.R.T Befall, wie bekomme ich diesen Trojaner wieder aus meinem Laptop raus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (35)
  7. wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig
    Mülltonne - 01.02.2012 (0)
  8. Wie bekomme ich via Remote Deskroptverbindung die Benutzerkonto Daten Raus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.03.2011 (13)
  9. Bekomme viren Meldungen. Weiß aber nicht wie ich diese lösche?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2006 (4)
  10. Habe mehrere Plagegeister auf dem Rechner bekomme sie aber nicht weg
    Mülltonne - 20.11.2006 (1)
  11. Trojaner bekomme Ihn aber nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2006 (3)
  12. Wie bekomme ich msdhcps.exe aus Shell raus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2006 (11)
  13. Wie bekomme ich den raus?(Backdoorprogrammes BDS/Graybird.N.1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2005 (2)
  14. Keine Ahnung was es ist, aber ich bekomme es nicht weg. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (5)
  15. DSO Exploid mit sybot serch&destroy gefunden. bekomme es aber nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (2)
  16. %mal formatiert aber bekomme Worm/Rbot.AAK nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (39)
  17. Alles Ausprobiert bekomme aber den/dieTrojaner nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2004 (6)

Zum Thema Zlob weg - aber das POP-UP zu virusheat bekomme ich nicht raus - Hi all, hat sich erledigt: ccleaner hat die restlichen Fragmente entsorgt auf diesem Rechner hat sich jemand den Zlob eingefangen, inzwischen habe ich mit zwei Virenscanner (Panda Internet Security und - Zlob weg - aber das POP-UP zu virusheat bekomme ich nicht raus...
Archiv
Du betrachtest: Zlob weg - aber das POP-UP zu virusheat bekomme ich nicht raus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.