Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mozilla Plugins

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.08.2003, 15:15   #1
CyberGott
 

Problem: Mozilla Plugins



Hallo,

Wie installiere ich Plugins für Mozilla 1.4 und wo finde ich diese ???

Ich will für Mozilla folgende Plugins installieren Real Player 8 und den Windows Media Player 9. Aber ich finde keine Plugins für diesen Browser und auch keine Anleitung wie ich diese installiere.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG CyberGott

Alt 14.08.2003, 19:06   #2
FataMorgana
 
Mozilla Plugins - Beitrag

Mozilla Plugins Anleitung / Hilfe



Die Plugins werden mit den jeweiligen Programmen mitgeliefert iirc. Such mal nach np*.dll und kopier diese Dateien dann in das Unterverzeichnis Plugins des Mozilla-Programmordners.

Beim nächsten Neustart von Mozilla sollten die Plugins dann zur Verfügung stehen. Du kannst auch mit "Hilfe" -> "Über Plug-Ins" prüfen, welche Plugins installiert sind.
__________________


Alt 26.08.2003, 17:05   #3
Schorty
Gast
 
Mozilla Plugins - Beitrag

Mozilla Plugins Details



Ist es eigentlich möglich, Java und Flash vom Internet-Explorer im Firebird-Browser zu benutzen??? Wollte das eigentlich nicht noch einmal installieren.
__________________

Alt 26.08.2003, 18:10   #4
FataMorgana
 
Mozilla Plugins - Beitrag

Lösung: Mozilla Plugins



Meinst Du die Java Virtual Machine von Microsoft oder die Java Runtime Environment von Sun? Das Original von Sun kann man mit den verschiedensten Browsern benutzen. Bei der M$ Java VM wäre mir nicht bekannt, dass diese mit einem anderen Browser als dem IE funktioniert.

Das Flash Plugin für IE und Netscape/Mozilla/Opera ist grundverschieden und muss wohl oder übel neu installiert werden. Allerdings ist dieser Download ja wohl nicht so groß...

Alt 26.08.2003, 18:12   #5
IRON
 
Mozilla Plugins - Beitrag

Wie Mozilla Plugins



http://plugindoc.mozdev.org/windows.html


Alt 27.08.2003, 12:35   #6
Schorty
Gast
 
Mozilla Plugins - Icon30

Wo Mozilla Plugins Lösung!



Vielen Dank für eure Antworten!
Reicht es eigentlich, wenn man Plug-Ins deinstallieren will, die entsprechenden Dateien im "Plugins" - Ordner zu entfernen?

Alt 27.08.2003, 13:13   #7
IRON
 
Mozilla Plugins - Beitrag

Mozilla Plugins



Nicht immer. Das hängt vom PlugIN UND DESSEN Installations-Routine ab und ist in der Regel schriftlich dokumentiert. Man lese vor der INstallation die entsprechende Anleitung.

Alt 27.08.2003, 13:44   #8
Schorty
Gast
 
Mozilla Plugins - Beitrag

Mozilla Plugins



Hat sich erledigt!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Q: How do I remove Flash Player? (Windows)
A: Delete npswf32.dll from your Mozilla plugins directory and flashplayer.xpt from the components directory.</font>[/QUOTE]Zum Glück kann ich ja (etwas) englisch...

Alt 27.08.2003, 15:13   #9
IRON
 
Mozilla Plugins - Beitrag

Mozilla Plugins



Siehste! Wer lesen kann, ist klar im Fohrtaihll.

Alt 28.08.2003, 13:15   #10
Schorty
Gast
 
Mozilla Plugins - Beitrag

Mozilla Plugins [gelöst]



Eine Frage hätte ich da ja noch:
Ist es möglich, das Java - Plugin von der Seite http://plugindoc.mozdev.org/windows.html#Java zu deinstallieren??? Habe bis jetzt keine Anleitung gefunden.

Antwort

Themen zu Mozilla Plugins
anleitung, browser, folge, folgende, installiere, installieren, leitung, media, media player, mozilla, player, plugins, real player, windows, windows media player




Ähnliche Themen: Mozilla Plugins


  1. Megalo durch Paint.net Plugins
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (20)
  2. Wie finde ich die richtigen Plugins ?
    Diskussionsforum - 14.12.2014 (5)
  3. Wie finde ich die richtigen Plugins ?
    Mülltonne - 12.12.2014 (1)
  4. Erkennt veraltete java plugins 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2014 (15)
  5. Erkennt veraltete java plugins
    Diskussionsforum - 05.06.2014 (3)
  6. Plugins, Addons, Tools etc.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.03.2014 (7)
  7. Studie alamiert: Java-Plugins sind meist stark veraltet
    Nachrichten - 28.03.2013 (0)
  8. Wie kann ich meine Plugins im Firefox löschen?
    Alles rund um Windows - 14.11.2011 (11)
  9. Volatility 2.0 mit über 40 neuen Plugins
    Nachrichten - 05.08.2011 (0)
  10. Maleware durch Gimp2 Plugins? 34 Infizierte Dateien!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (26)
  11. Mozilla öffnet einfach Spam Seiten und will plugins runterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2010 (41)
  12. Plugins
    Alles rund um Windows - 14.02.2007 (8)
  13. probleme mit plugins
    Alles rund um Windows - 15.01.2006 (5)
  14. Mozilla PlugIns
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2003 (1)
  15. Mozilla PlugIns für nicht-Root Accounts
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (3)
  16. Die besten Mozilla-Plugins
    Alles rund um Windows - 28.02.2003 (9)

Zum Thema Mozilla Plugins - Hallo, Wie installiere ich Plugins für Mozilla 1.4 und wo finde ich diese ??? Ich will für Mozilla folgende Plugins installieren Real Player 8 und den Windows Media Player 9. - Mozilla Plugins...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla Plugins auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.