Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Exe dat werden gelöscht!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.11.2003, 20:26   #1
isa
 
Exe dat werden gelöscht!!! - Beitrag

Exe dat werden gelöscht!!!



..!
ich habe heute meinen rechner angemacht, guck unten rechts norton firewall startet nicht, egal hab ich mir nichts dabei gedacht...dannach bin ich ins i-net gegangen, ich wollte icq und msn starten, könnte ich nicht öffnen, dannach wollte ich meine firewall öffnen konnte ich auch nicht, ich kann fast keine programme öffnen..jetzt sage ich euch was da steht wenn ich versuche ein prog. zu öffnen...FEHLENDE VERKNÜPFUNG...z.B.EMULE.EXE WIRD GESUCH. KLICKEN SIE AUF "DURCHSUCHEN", UM SERLBST DACH DER DATEI ZU SUCHEN ??? fast jede0 *exe. ist gelöscht, oder weiss der geier wo die scheiss exen sind...???
warum ist das auf einmal so passier, muss ich jetzt jedes prog. neuinstallieren, oder kann ich irgendwie anders die exen zurückhohlen..???

Alt 19.11.2003, 14:24   #2
WarpMan
 
Exe dat werden gelöscht!!! - Beitrag

Exe dat werden gelöscht!!!



Du hast wahrscheinlich eher ein Problem mit den Verknüpfungen, aus welchem Grund auch immer. Mach erstmal 'nen Online-Virenscan: http://housecall.trendmicro.com/
Dann solltest du feststellen, on besagte ausführbare Dateien wirklich weg sind: Start/Ausführen/explorer.exe - dann suchst du unter c:\Programme\ die jeweiligen Dateien, zB. die eMule.exe
Du kannst, wenn die Dateien noch da sind, die Verknüpfungen neu anlegen (Rechtsklick auf die jeweilige Datei / Verknüpfung erstellen) oder alle Programme neu installieren. Ich persönlich würde dann auch die Festplatte formatieren (wenn schon, denn schon).
__________________


Antwort

Themen zu Exe dat werden gelöscht!!!
auf einmal, datei, durchsuchen, firewall, gelöscht, gen, heute, i-net, icq, keine programme, klicke, klicken, konnte, msn, neuinstallieren, nicht, nicht öffnen, nichts, norton, programme, rechner, rechts, scheiss, starte, starten, startet, startet nicht, versuche, öffnen




Ähnliche Themen: Exe dat werden gelöscht!!!


  1. AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (5)
  2. AdwCleaner Was kann gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2015 (1)
  3. Dateien werden sofort gelöscht ohne im Papierkorb zwischengespeichert zu werden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (12)
  4. Tastatureingaben werden ständig gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (0)
  5. Ordner können nicht gelöscht werden, Programme werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (2)
  6. [Sorry, sollte gelöscht werden]
    Mülltonne - 10.07.2012 (0)
  7. Cookies werden immer gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2009 (2)
  8. MP3 Dateien werden gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (0)
  9. wcs.exe/wcm.exe können nicht gelöscht werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2008 (11)
  10. Downloads werden automatisch gelöscht??!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2008 (8)
  11. MP3 Dateien werden gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (2)
  12. a.bat kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2007 (15)
  13. Viren werden nicht gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (6)
  14. Startup Entries werden gelöscht...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2006 (1)
  15. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  16. Viren werden nicht gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (4)

Zum Thema Exe dat werden gelöscht!!! - ..! ich habe heute meinen rechner angemacht, guck unten rechts norton firewall startet nicht, egal hab ich mir nichts dabei gedacht...dannach bin ich ins i-net gegangen, ich wollte icq und - Exe dat werden gelöscht!!!...
Archiv
Du betrachtest: Exe dat werden gelöscht!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.