Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32.ConHook.l hab ihn gekillt!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.11.2005, 09:11   #1
Ralf 66 nds
 
Win32.ConHook.l hab ihn gekillt! - Standard

Win32.ConHook.l hab ihn gekillt!



Hallo Leute hatte den Win32.ConHook.l auf einem Win 2000 System mit Symantec V8.0

Symantec hat den Virus mit dem wöchendlichen update nicht gefunden. Nach einen manuellen update wurde er zwar gefunden ließ sich aber wesder löschen noch isolieren. Symantec hat ein recoverytool geschickt. dieses hat ihn nicht auf dem system gefunden.

Habe dann den rechner im abgesicherten modus unter dos console hochgefahren. und habe den Virus in system32 gefunden. er ließ sich aber nicht löschen, nein auch im abgesicherten modus nicht! ich habe sodann die setup cd ausgebuddelt und den rechner mit der reparatur console von cd gebootet. diese offenbarte nicth nur die virusdatei sondern auch noch die ganzen ableger die sie erzeugt hatte. bak.. ini tmp u.s.w.diese ließen sich dann auch sehr gut löschen. seit dem is ruhe...

Alt 28.11.2005, 11:30   #2
tahiti
 
Win32.ConHook.l hab ihn gekillt! - Standard

Win32.ConHook.l hab ihn gekillt!



Hallo,

habe den gleichen trojaner unter windows xp, aber bekomme ihn nicht weg.
Kannst Du mir genau beschreiben, Schritt für Schritt wie Du ihn gelöscht hast?
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß
Klaus
__________________


Alt 28.11.2005, 11:45   #3
Wildone
 
Win32.ConHook.l hab ihn gekillt! - Standard

Win32.ConHook.l hab ihn gekillt!



Hallo,
@tahiti
poste erstmal ein HijackThis Logfile, der Conhook.l läßt sich im Normalfall auch einfacher beseitigen als über BootCD.



Grüße Wildone
__________________

Antwort

Themen zu Win32.ConHook.l hab ihn gekillt!
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, console, dos, gefunde, gekillt, leute, löschen, modus, nicht löschen, rechner, recovery, reparatur, setup, symantec, system, system32, tmp, update, virus, win




Ähnliche Themen: Win32.ConHook.l hab ihn gekillt!


  1. Hallo User von Trojaner-Board Leider bekomme ich mit Hijackthis nicht die schädlichen Prozesse gekillt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (6)
  2. GEMA Virus - wohl gekillt, aber Desktop und Taskleiste fehlen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (2)
  3. Explorer.exe, Firefox.exe u. Ähn. werden jede Minute gekillt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (4)
  4. Bedrohung durch 'AtiVirus Security 2011' und seine verwandten! Hab ich ihn gekillt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (43)
  5. AntiVir hat PC gekillt!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2009 (0)
  6. Soundtreiber gekillt
    Alles rund um Windows - 14.03.2009 (9)
  7. ConHook.D.14
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (27)
  8. Versch. Trojaner gekillt,PC extrem langsam + Werbepopups
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2008 (1)
  9. hat Virus spirit meine festplatte gekillt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (6)
  10. Tr/dlr.conhook.oo
    Mülltonne - 14.05.2008 (0)
  11. TR/Vundo.Gen hat meinen Rechner gekillt. Kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (14)
  12. TR/Dldr.ConHook.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2007 (2)
  13. TROJ-CONHOOk.cr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (6)
  14. Conhook
    Mülltonne - 23.07.2006 (2)
  15. JS/Click.Tagem.A gekillt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2006 (6)
  16. Registry durch Backup gekillt?
    Alles rund um Windows - 08.06.2005 (3)
  17. Trojanern TR/agent.xx endlich gekillt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2005 (1)

Zum Thema Win32.ConHook.l hab ihn gekillt! - Hallo Leute hatte den Win32.ConHook.l auf einem Win 2000 System mit Symantec V8.0 Symantec hat den Virus mit dem wöchendlichen update nicht gefunden. Nach einen manuellen update wurde er zwar - Win32.ConHook.l hab ihn gekillt!...
Archiv
Du betrachtest: Win32.ConHook.l hab ihn gekillt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.